Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie rennt wohl überall derzeit das Werkl.

Ein Windows 7 Problem hätte ich und ein paar Fragen zu Gimp, passt hier aber alles nicht rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie rennt wohl überall derzeit das Werkl.

Ein Windows 7 Problem hätte ich und ein paar Fragen zu Gimp, passt hier aber alles nicht rein...

Warum? Kannst ruhig posten, Gimp gehört zur Linux Fraktion :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUHU, endlich wieder ein Problem! :clap:

Ich verwende in Linux Mint 10 und Ubuntu 11.4 das Brennprogramm Basero. Funktioniert auch ewig einwandfrei, aber seit geraumer Zeit, schliesst er keine CD/DVD mehr ab und es sind die Daten danach nicht mehr zu gebrauchen.

Weder am Laptop (Ubuntu) noch am Stand PC (Linux Mint). Im Windows XP unter Nero brennt er alles einwandfrei.

Primär würde mich jetzt ja interessieren, warum dies der Fall ist. Über die Konsole brennen funktioniert, aber das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.

Plan C?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Plan C?

Wenn du faul bist, einfach ein neues Brennprogramm testen. Ansonsten testen, ob was verstellt wurde. Eventuell ist die Brenngeschwindigkeit zu hoch? (Auch wenn ich das nicht erwarte .. wäre das einzige, was mir auf die Schnelle einfiele!)

Auch von meiner Seite aus eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, Fedora ohne (!) GUI zu installieren. Eventuell ein Bootparameter des Installationsmediums?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es eine Möglichkeit, Fedora ohne (!) GUI zu installieren. Eventuell ein Bootparameter des Installationsmediums?

Soll ich dich am Montag mit einem Packerl "ich werde google verwenden" zettel abwatschen oder findest es selbst ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Soll ich dich am Montag mit einem Packerl "ich werde google verwenden" zettel abwatschen oder findest es selbst ? :D

Ich hab' ja gewusst, irgendwann wird meine Enttarnung Folgen haben .. :feier:

Ist übrigens nicht so, als hätte ich es nicht gesucht .. vielleicht mit den falschen Parametern. Ich geh' ja schon wieder suchen .. :betrunken:

//Edit:

Oida .. Fedora 15 Netinstall .. ich geh' mich jetzt in eine Ecke schaemen .. :facepalm:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du faul bist, einfach ein neues Brennprogramm testen. Ansonsten testen, ob was verstellt wurde. Eventuell ist die Brenngeschwindigkeit zu hoch? (Auch wenn ich das nicht erwarte .. wäre das einzige, was mir auf die Schnelle einfiele!)

Habe jetzt mal Nero Linux 4 installiert, leider nur eine Demo Version und genau deswegen wollte ich mich ja von Windows zurückziehen. Zumindest funktioniert es erstmal.

Brenngeschwindigkeit war auch mein erster Gedanke, habe sie sogar übertrieben langsam eingestellt, dennoch das selbe Problem.

Brennt ihr alle über die Konsole?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag