mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 hmpf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 So, schmeiss mich mal schnell unter die Dusche, inzwischen hab ich halt wieder Datenvolumen geopfert und saug grad Fedora 14. Nachdem ich bei "3" ab 8.2. eh schon wieder 15 GB hab, geht sich es aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Back, und gerade beim Brennen von Fedora. Bin gespannt, ob ich Fedora diesmal hinbekomme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Back, und gerade beim Brennen von Fedora. Bin gespannt, ob ich Fedora diesmal hinbekomme.... i'll be watching you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Seltsam.... hab ISO gebrannt, aber beim Starten nimmt er die DVD net..... versuchs jetzt via unetbootin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Seltsam.... hab ISO gebrannt, aber beim Starten nimmt er die DVD net..... versuchs jetzt via unetbootin.... Aha, also dürfte meine CD doch ... Hast im Bios auch wirklich umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Nein, Deine CD geht trotzdem nicht, weil nicht als ISO gebrannt, sondern nur als Daten-CD Ging auf keinem PC als Startmedium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Nein, Deine CD geht trotzdem nicht, weil nicht als ISO gebrannt, sondern nur als Daten-CD Ging auf keinem PC als Startmedium... aha dann habe ich mich vertan x/ was is jetzt, geht der Stick schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Yep, hab mit Deinem Linux USB Creator einen bootfaehigen Stick erzeugt und bin grad beim installieren! Und da hoffe ich jetzt, dass ich bei der manuellen Partionierung keinen Schaas gebaut habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Bravo. Natuerlich hab ichs verschissen. Debian is weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Bravo. Natuerlich hab ichs verschissen. Debian is weg. Ich muss dir das mal zeigen aber es ist eigentlich nicht so schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Ja keine Ahnung.... hab das eh eigentlich fuer meinen Begriff richtig gemacht, die grosse ext4 wo Debian drauf ist verkleinert, die frei gewordene Groesse wieder mit ext4 formatiert und darauf Fedora installiert. Jetzt hab ich nur mehr Windoze und Fedora (und obwohl ich DEUTSCH angegeben habe, is da alles in Englisch... ), und der Platz, wo Debian sein sollte, ist weg.... hmpf.... Naja, ich muss dann nach Wien, meine Frau und meinen Sohnemann abholen, dann Essen zu meinen Eltern, und in der Nacht werde ich mich statt mit meiner Frau mit dem Laptop beschaeftigen und nochmal alles neu installieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Februar 2011 Ja keine Ahnung.... hab das eh eigentlich fuer meinen Begriff richtig gemacht, die grosse ext4 wo Debian drauf ist verkleinert, die frei gewordene Groesse wieder mit ext4 formatiert und darauf Fedora installiert. Jetzt hab ich nur mehr Windoze und Fedora (und obwohl ich DEUTSCH angegeben habe, is da alles in Englisch... ), und der Platz, wo Debian sein sollte, ist weg.... hmpf.... Naja, ich muss dann nach Wien, meine Frau und meinen Sohnemann abholen, dann Essen zu meinen Eltern, und in der Nacht werde ich mich statt mit meiner Frau mit dem Laptop beschaeftigen und nochmal alles neu installieren.... Scheibe... aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Februar 2011 Und es hat sich wieder bewiesen: Fedora - so sehr Red Hat Fan ich eigentlich war und bin.... - schafft es einfach nicht, ein wirklich brauchbares System abzuliefern... hab jetzt ein bissl herumgespielt, einfach unbrauchbar als User-System. Also wieder Debian rauf und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts