Jump to content
Whiplash

SV Ried - SVM 2:2

21 posts in this topic

Recommended Posts

Das Pech mit den last minute gegentoren vom herbst hat sich zum glück gewendet. :clap::D

Ob verdient oder nicht,hauptsache der klassenerhalt ist gesichert.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst mal: Gratulation zum Klassenerhalt!

Auch heute eine kämpferisch tolle Leistung in Ried, auch wenn die Rieder in der 1. Spielhälfte spielbestimmend waren, aber in der 2. Spielhälfte hat man gemerkt, daß wir körperlich gut drauf sind.

Zu guter Letzt gehört aber auch gesagt, daß ich persönlich es sehr schade finde, daß wir doch relativ lange um den Klassenerhalt bangen mussten.

Uns muss klar sein, daß wir in der nächsten Saison mit ein, zwei Verstärkungen locker im Mittelfeld der Tabelle mitspielen können.

Wir müssen uns nur mehr zutrauen.

Die Feuertaufe in der T-Mobile-Liga ist längst bestanden - jetzt muß man sich fragen, was man möchte: Sich mittel- bis längerfristig oben halten und auch mal um einen UEFA-Cup-Startplatz mitspielen oder jedes Jahr gegen den Abstieg.

Bin klar für ersteres, aber dazu muss man finanziell auch etwas riskieren, was in der heutigen Zeit gerade bei den aktuellen Beispielen aus Graz nicht so einfach ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst mal: Gratulation zum Klassenerhalt!

hört sich irgendwie nach einem glückwunsch von einem fan eines anderen Vereins an. :confused:

Bin klar für ersteres, aber dazu muss man finanziell auch etwas riskiere n, was in der heutigen Zeit gerade bei den aktuellen Beispielen aus Graz nicht so einfach ist.

Ich finde den Weg den Pucher geht für absolut richtig.Besser Abstiegskampf als ein finanzielles Fiasko.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hört sich irgendwie nach einem glückwunsch von einem fan eines anderen Vereins an. :confused:

Ich finde den Weg den Pucher geht für absolut richtig.Besser Abstiegskampf als ein finanzielles Fiasko.

1043754[/snapback]

Ich habe dem Verein als Fan zum Klassenerhalt gratuliert. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Weg den Pucher geht für absolut richtig.Besser Abstiegskampf als ein finanzielles Fiasko.

1043754[/snapback]

nein. da bin ich auf mike's seite.

der svm ist NICHT ARM und könnte ruhig etwas riskieren.

MAN MUSS SICH JA NICHT GLEICH KOMPLETT ÜBERNEHMEN.

also nein - lieber ein dauergast in der bundesliga und hin und wieder international als ständiger abstiegskampf.

dann schon lieber im vorderen viertel der redzac beheimatet sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war diesmal wenigstens eine kleine fan-abordnung dabei?

meine ausrede ist eine nachtschicht.

aber dafür bin ich in sopron im strömenden regen gestanden und hab mir ein 0-1 gegen den nachzügler reac aus budapest gegeben.

:glubsch:

ein sarkastisches: hajrá sopron!

edit: die platzverhältnisse in sopron waren irreregulär. in der ersten minute ein rückpass zum tormann, der ball bleibt im schlamm stecken, ein stürmer von reac schnappt ihn sich und macht ihn rein.

danach spielte zwar nur noch sopron, aber kombinieren (und das tun sie gerne) war da nicht drin.

und, ach ja, einen geschenkten elfer haben sie dann auch noch verschossen.

und die preise in ungarn sind gestiegen.

:aaarrrggghhh:

Edited by herr_obskur

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 versöhnliches Ergebnis und vom SVM Seite her kann man sicher zufrieden sein.

der svm ist NICHT ARM und könnte ruhig etwas riskieren.

Immer das gleiche....

Gut dann sag mir mal wie schaut der Kontostand aus?

Wie siehts aus mit Altlasten vom Stadion.

Wie hoch sind die Monatlichen Gehälter der Spieler?

Ich will jetzt keine Vermutungen sondern Fakten...ach das kannst du nicht liefern?

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

da musst aber noch die 3 herrn von der exekutive abziehen  ;)

1043983[/snapback]

Hehe, ich hätte auch elf Personen gezählt, allerdings war die Exekutive in diesem Moment nicht auf den Rängen, was sich ja selbst von der Gegenseite leicht erkennen lässt. Ich glaub, das war die mieseste Abordnung eines Vereins, seit SC Interwetten.com vor einer Saison, als diese bereits mehr oder weniger als Fixabsteiger feststanden ;) - naja, geht halt um nix mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 versöhnliches Ergebnis und vom SVM Seite her kann man sicher zufrieden sein.

Immer das gleiche....

Gut dann sag mir mal wie schaut der Kontostand aus?

Wie siehts aus mit Altlasten vom Stadion.

Wie hoch sind die Monatlichen Gehälter der Spieler?

Ich will jetzt keine Vermutungen sondern Fakten...ach das kannst du nicht liefern?

mfg Sjeg

1043963[/snapback]

HAAAAALLLLLLLLLLO!!!

die liefert ja eh der pucher selbst, indem er jährlich herunterleiert, wie superhoch nicht der GEWINN ist.

für den fall, dass du keine wirtschaftlich angehauchte schule besucht hast - gewinn ist das, was im plus übrigbleibt.

am schluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kartnig redet auch immer nur von Gewinnen....Ich traue solchen Aussagen nicht. Nebenbei reicht ein gewinn um ein paar 100.000 mehr nicht um sich eine Mannschaft zu kaufen, die siche um die Uefa-Cup Plätze mitzustspielen.

Die billigste und effektievste Invesition muss jetzt mal dem Trainer gelten. Das ist einfach nicht mehr mit anzusehen, wirklich. Mir wird da jedes mal schlecht...

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation aus der südstadt zum klassenerhalt.

was ihr diese saison für eine "masn" gehabt habst!

trotz allem seits ihr über die ganze saison gesehen verdient nicht abgestiegen.

wenn wir heuer absteigen und wirklich der lask rauf kommt, seits halt fürs nächste jahr ein ganz heißer anwärter. :finger2:

:support: und dann sind wir wieder oben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir heuer absteigen und wirklich der lask rauf kommt, seits halt fürs nächste jahr ein ganz heißer anwärter. 

Du wirst es nicht glauben, das hören wir jedes Jahr :)

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann wirds ja nächste saison mal zeit :D !

die liga in der nächsten saison wird sicher noch ausgeglichener als dieses jahr.

ich glaub das die salzburger eine solo hinlegen wird und die austria einen sicheren 2. platz macht.

danach wirds zwischen gak, sturm, ried, mattersburg, rapid (? ja, in dieser verfassung schon), tirol und dem aufsteiger sicher ein harter kampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...