Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 also mit dem BMW (316) fahren wir jetzt schon sicher 2 Jahre mit Licht am Tag und es sind keine Kabel durchgeschmort. Kann sein, dass es bei euch so war, ich höre so etwas zum ersten mal. 1044319[/snapback] Ja, weil es nämlich ein Unterschied ist, ob man mit dem Auto nur kurz einkaufen oder in die Arbeit fährt oder man damit 15, 20 Stunden am Stück unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 Ja, weil es nämlich ein Unterschied ist, ob man mit dem Auto nur kurz einkaufen oder in die Arbeit fährt oder man damit 15, 20 Stunden am Stück unterwegs ist. 1044327[/snapback] Ja, aber wieviel % in .at sind 15-20 Stunden am Stück unterwegs? Verschwindend klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 Ja, aber wieviel % in .at sind 15-20 Stunden am Stück unterwegs? Verschwindend klein. 1044505[/snapback] No na. Aber es wird sich auch bei moderateren Fahrern im Geldbörsel bemerkbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2006 Was habt's ihr bitte alle für Kraxn? Meine Fiat Punto Kloschüssel fährt seit beinahe 10 Jahren immer mit Licht und hat keinerlei Probleme gemacht. Verschmorte Kabelstränge? Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. April 2006 Was habt's ihr bitte alle für Kraxn? Meine Fiat Punto Kloschüssel fährt seit beinahe 10 Jahren immer mit Licht und hat keinerlei Probleme gemacht. Verschmorte Kabelstränge? Fehlanzeige. 1044733[/snapback] und da hast aber bei fiat ein glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Naja, bei deim Auto gibts so wos wia Elektrik nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 FIAT - Fehlerhaft In Allen Teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. April 2006 Genau, deshalb hab ich auch keine Probleme mit meinen Lamperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2006 Genau, deshalb hab ich auch keine Probleme mit meinen Lamperln 1044886[/snapback] Vielleicht weil stattdessen Grablichter eingebaut sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. April 2006 Vielleicht weil stattdessen Grablichter eingebaut sind? 1044891[/snapback] das werden eher nur teelichter sein, grablichter sind fuer einen fiat schon sonderausstattung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Mai 2006 Die Bestimmungen bei Dunkelheit oder schlechter Sicht bzw beim Fahren im Tunnel bleiben unverändert, außer, dass Tagfahrleuchten nicht ausreichen und daher verboten sind. Auf gut Deutsch, in der Nacht sind Nebelscheinwerfer weiterhin verboten!? Aber wenigstens reicht das Standlicht + Nebelscheinwerfer, das ist schonmal hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Aber wenigstens reicht das Standlicht + Nebelscheinwerfe Warum fährt man eigentlich mit Standlicht + Nebelscheinwerfer und nicht gleich mit Abblendlicht ohne Nebelscheinwerfer? bearbeitet 3. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Mai 2006 Batteriesparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts