Wer soll neuer Trainer werden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Genau der richtige für Hota, Bubalo, Simic und Co...

I weiß net, mir würden doch Hristic oder Heraf eher zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Genau der richtige für Hota, Bubalo, Simic und Co...

I weiß net, mir würden doch Hristic oder Heraf eher zusagen.

1055918[/snapback]

na ja, was du damit genau sagen willst hätt ich gern gewusst...

hrstic hätte auch die letzten beiden buchstaben in namen

falls es das ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

der heraf zieht sicher seine linie durch.

und der tritt den kicker offenbar ordentlih in den bequemlichkeitsarsch (siehe pasching) :augenbrauen:

das wird zwar einigen nicht taugen, aber dann spielen wenigstens nur die dies wirklich wissen wollen.

der rest kann sich gern vertschüssen.

und taktisch trau ich ihm scho einiges zu.

macht zumindest den eindruck als wär er ein fuchs.

und bis auf pasching war er eh recht erfolgreich bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, was du damit genau sagen willst hätt ich gern gewusst...

hrstic hätte auch die letzten beiden buchstaben in namen

falls es das ist  :augenbrauen:

1056082[/snapback]

Da gabs mal Gerüchte bezüglich Petrovic, Filipovic und "Bekannten" von den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Da gabs mal Gerüchte bezüglich Petrovic, Filipovic und "Bekannten" von den beiden.

1056305[/snapback]

und was schließt du aus gerüchten bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von einigen unserer Spieler sind gewisse "Neigungen" bekannt. Deshalb mein Kommentar bezüglich "genau der richtige" (weil sie von den hobbys zusammenpassen), was eigentlich ironisch gemeint war.

Hargodd muß i denn immer alles lang und breit erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Gustl Hrstic ist die heißeste Aktie

Bis Sonntag wird der neue Trainer des FC Kärnten präsentiert.

Alles deutet auf den erfolgreichen Spittal-Chef Peter Hrstic hin, mit Sturm-Graz-Coach Michael Petrovic wird am Mittwoch verhandelt.

KLAGENFURT. Die Gespräche mit Spittal-Trainer Peter Hrstic sind abgeschlossen, mit Sturm-Coach Michael Petrovic treffen sich die FCK-Bosse am Mittwoch zum Hearing. Der gebürtige Serbe hat allerdings auch Offerte von Ried und Pasching in Händen.

Daher deutet alles auf Hrstic, der sich eine Chance bei den Klagenfurtern auch durchaus verdient hätte. Seine Erfolge mit dem SV Spittal sprechen für sich. "Wir brauchen Hrstic nur noch zu- oder absagen. Wir haben mit ihm zwei Varianten durchgesprochen - ein Sparkurs und ein Plan, wie man Meister werden kann", berichtet FCK-Manager Günter Hafner, der erklärt, dass auch der Zug für den derzeitigen Coach Dr. Manfred Mertel nicht abgefahren ist. Wers glaubt, wird seelig ...

Für Hrstic würde jedenfalls ein Wunsch in Erfüllung gehen. "Es war immer ein Traum von mir, im neuen Stadion Trainer des FC Kärnten zu sein. Die Fans sollen wieder gerne zuschauen und die Spieler müssen mit Stolz das Trikot des FCK tragen", so Hrstic, der am Spielersektor auch einige Veränderungen vornehmen würde. "Ich möchte der Mannschaft ein neues Gesicht geben", so der 44-Jährige.

Ein Ausstieg ist möglich

Hrstic, der mit dem Regionalligaklub SV Spittal einen Vertrag bis 2008 besitzt, kann bei den Lieserstädtern jederzeit aussteigen. "Diese Chance muss ich nützen", meint der Ex-Nationalspieler, der seine Arbeitsweise erklärt: "In der Regionalliga arbeite ich wie in der Red-Zac-Liga, in der Red-Zac-Liga würde ich so wie bei einem Bundesligaklub trainieren."

Manfred Mertel wird seinen Vertrag bis Juni beim Klagenfurter Erste-Liga-Klub erfüllen, am Freitag gegen Tabellennachbar Gratkorn muss "Waschi" den gesperrten Rene Schicker vorgeben.

KTZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Wir haben mit ihm zwei Varianten durchgesprochen - ein Sparkurs und ein Plan, wie man Meister werden kann", berichtet FCK-Manager Günter Hafner,

aha. und welchen kurs man wählt entscheidet wohl der münzwurf :glubsch:

oder erhofft man sich gach kohle von irgendwoher, ohne die man sich kein en aufstieg zutraut (gegen die aktuelle admira verständlichh)

wenn ja, warum dann einen regionmalligatrainer dafür in betrcht ziehen?

will sonst keiner mehr zu uns?

hat der hrstic schon mal höherklassig trainiert?

wenn nicht: was soll das bringen wenn der trainer keine erfahrung in höheren klassen hat und regionalligakick gewohnt ist??!!

ok besser als u16 erfahrung isses immerhin :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auch von einigen unserer Spieler sind gewisse "Neigungen" bekannt. Deshalb mein Kommentar bezüglich "genau der richtige" (weil sie von den hobbys zusammenpassen), was eigentlich ironisch gemeint war.

Hargodd muß i denn immer alles lang und breit erklären?

1056373[/snapback]

mein lieber neurotischer toast,

du brauchst es mir nicht erklären,

reagiere etwas allergische gegen billige polemik,

und solange jemand nicht verurteilt ist obliegt es uns nicht ihn

der betrügerei zu bezichtigen,

daher mein komment...aber des wird scho gell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses billige Polemik muß ja auch nicht immer ganz ernst genommen werden, oder?

@ON Topic

Das klint ja einmal nicht so schlecht. Hoffe der Gustl kann seinen großen Worten auch Taten folgen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dieses billige Polemik muß ja auch nicht immer ganz ernst genommen werden, oder?

1056698[/snapback]

freut mich zu hören :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Sofern Hrstic es schafft Hafner auf die Tribüne zu schicken und ihm einen Maulkorb verpasst hinsichtlich des sportlichen , wird der sportliche Erfolg gegeben sein. Ansonsten wirds so weitergehen wie in den letzten 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sofern Hrstic es schafft Hafner auf die Tribüne zu schicken und ihm einen Maulkorb verpasst hinsichtlich des sportlichen , wird der sportliche Erfolg gegeben sein. Ansonsten wirds so weitergehen wie in den letzten 4 Jahren.

1056758[/snapback]

100% zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Komisch laut Krone ist Petrovic die heisseste Aktie...

Also wissen wir nun eh wer die 2 Kandidaten sind die übrig bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten