Jump to content
ignorantenschwein

Kelag bleibt an Bord

Recommended Posts

Um wieder mal was Positives zu diesem Verein zu schreiben:

Die Kelag bleibt uns ein weiteres Jahr als Hauptsponsor erhalten (hm, wer wird denn da im Kärntner Anzug Druck ausgeübt haben? := )

Und es mehren sich die Stimmen, dass unser Waschi keinen zweiten Sommer als Chef-Trainer erleben wird.

Natürlich bleiben andere, gewichtigere, Probleme bestehen ...

Edited by ignorantenschwein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und es mehren sich die Stimmen, dass unser Waschi keinen zweiten Sommer als Chef-Trainer erleben wird.

Natürlich bleiben andere, gewichtigere, Probleme bestehen ...

1040444[/snapback]

was gewichtiger als ein völlig unfähiger trainer sein soll möchte ich wissen........

die entlassung von mertel wäre der erste richtige schritt seit Sommer 05

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, aber er ist mindestens schon seit der Regionalliga mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

unvergessen bleibt wohl, wie hafner die zusatztribüne im spiel gegen feyenoord vergessen hat anzumelden und somit alle einnahmen als strafe an die uefa überwiesen werden mussten. :aaarrrggghhh:

mach sowas in einem unternehmen und du fliegst hochkantig...

diverse spielereinkäufe waren sowieso der helle wahnsinn, das einzige was ihn an seinem sessel festkleben lässt, wird wohl sein gewicht sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lassts dem dicken halt sei freud... :kotz::kotz::kotz:

sin ja ohnehin alle anderen schuld, außer der fck gwinnt mal, dann wars natürlich sei verdienst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...