basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. April 2006 na, bitte net. 1040208[/snapback] ist eigentlich schlecht für arsenal, den teams welchen ich die dauemn drücke werden immer reguläre tore aberkannt oder spieler zu unrecht vom feld verwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2006 ist eigentlich schlecht für arsenal, den teams welchen ich die dauemn drücke werden immer reguläre tore aberkannt oder spieler zu unrecht vom feld verwiesen 1040211[/snapback] könntest du dann vielleicht in den nächsten wochen red bull die daumen drücken...und nicht mehr der austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2006 Barca gegen Arsenal Ein absolutes Albtraumfinale, seit Bayern - Valencia hat's so ein Ungustlfinale schon lang nimmer geben. 1040193[/snapback] Tzz 2001 war eins der spannensten Finales der letzten jahre, also pssst Naja das Tor hätte schon gegeben werden müssen dann wärs noch spannend geworden, denke aber dass beim Stand von 0:1 Barca offensiv noch einiges mehr geboten hätte. 4 Halbfinal-Spiele, 2 Tore Die heben sich ihr Schusspulver fürs Finale auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. April 2006 Was für ein Thread!!! Auf Seite 1 toppen sich ja die lustigen Beiträge im Minutentakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 Tzz 2001 war eins der spannensten Finales der letzten jahre, also pssst 1040224[/snapback] Wie hat der blade Schiedsrichter geheißen, der nur Fehlentscheidungen gepfiffen hat, immer mindestens 30 Meter vom Geschehen entfernt war und auch mal auf Spiele gewettet hat, die er selbst gepfiffen hat? Der war der einzige der da versucht hat die Langeweile aufzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2006 Was für ein Thread!!! Auf Seite 1 toppen sich ja die lustigen Beiträge im Minutentakt 1040227[/snapback] Übrigens, der spricht sich wirklich ROBERTU CARLUSCH aus! Ebenso wie LUISCH FIGU (zB.) im portugisischen wird das s zum sch und das o zum u! nur soviel dazu! -Klugscheißer-Mode OFF- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2006 Barca gegen Arsenal Ein absolutes Albtraumfinale, seit Bayern - Valencia hat's so ein Ungustlfinale schon lang nimmer geben. 1040193[/snapback] Na hoffentlich kommt die Austria einmal ins Finale eines Endspiels gegen Chelsea, dann haben wir das übertroffen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2006 Na hoffentlich kommt die Austria einmal ins Finale eines Endspiels gegen Chelsea, dann haben wir das übertroffen, gell? 1040358[/snapback] Na, also DAS Unsympathlerfinale schlechthin ist: Real - Bayern! Unübertroffen!.... Sogar noch vor Juventus - Chelsea und Inter - Porto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. April 2006 Übrigens, der spricht sich wirklich ROBERTU CARLUSCH aus! Ebenso wie LUISCH FIGU (zB.) im portugisischen wird das s zum sch und das o zum u! nur soviel dazu! -Klugscheißer-Mode OFF- 1040325[/snapback] Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und ja, wenn mans korrekt ausspricht wird das o zum u, aber dann muss man den restlichen Namen auch so aussprechen, etwa das R fast wie ein "ch" aussprechen, tun sie aber nicht --> es hört sich lächerlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2006 Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?Und ja, wenn mans korrekt ausspricht wird das o zum u, aber dann muss man den restlichen Namen auch so aussprechen, etwa das R fast wie ein "ch" aussprechen, tun sie aber nicht --> es hört sich lächerlich an. 1042717[/snapback] Muss ich dir das jetzt wirklich erklären??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. April 2006 Übrigens, der spricht sich wirklich ROBERTU CARLUSCH aus! Ebenso wie LUISCH FIGU (zB.) im portugisischen wird das s zum sch und das o zum u! nur soviel dazu! -Klugscheißer-Mode OFF- 1040325[/snapback] dasselbe hab ich schon gepostet, vor wochen....heast du nudlaug moch ma net ois noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2006 dasselbe hab ich schon gepostet, vor wochen....heast du nudlaug moch ma net ois noch 1042939[/snapback] Tatsächlich, und wo? du grieche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2006 Wie hat der blade Schiedsrichter geheißen, der nur Fehlentscheidungen gepfiffen hat, immer mindestens 30 Meter vom Geschehen entfernt war und auch mal auf Spiele gewettet hat, die er selbst gepfiffen hat? Der war der einzige der da versucht hat die Langeweile aufzuhalten. 1040257[/snapback] Dick Jol? Aber keine Ahnung wie man den schreibt und ob das mit den Wetten stimmt. War halt ein Elfmeterfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2006 Muss ich dir das jetzt wirklich erklären??? 1042937[/snapback] Ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2006 Schlicht und einfach deshalb, weil es perfekt auf deine Aussage zugetroffen hat, deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts