Jump to content
Hannes666

junge spieler

Recommended Posts

aus der kleinen:

Junge Spieler. Um nicht noch einmal in diese Situation zu geraten, wird schon sieben Runden vor Schluss an die nächste Saison gedacht. "Wir werden sicher einige Akteure zum Einsatz bringen, die schon in die neue Jugend-Regel - vier U21-Cracks am Spielbericht - fallen", sagte Mertel. Fehlen wird ihm in den nächsten beiden Partien Almedin Hota. Er sah gegen Schwanenstadt Rot, wurde für zwei Matches gesperrt.

ach so, ja genau, wir haben ja noch spieler unter 30 in unseren reihen...

hm, heisst es glieder bleibt uns verschont?

wie schön wäre das...

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach so, ja genau, wir haben ja noch spieler unter 30 in unseren reihen...

1038485[/snapback]

ja der mertel kennt sich aus,war ja schon mal jugendtrainer... :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möchte was Grundsätzliches zu unseren "Jungen" (so jung sind einige davon ja gar nicht mehr) sagen: viele davon, ich nenne einfach mal Prawda, Sereinig, Kampel, Kirisits... haben es meiner Meinung nach einfach nicht drauf: da fehlt es - selbst für die österreichische Bundesligaverhältnisse - an der technischen Grundausstattung. Und soweit ich informiert bin, sind fast alle jungen Kärntner längerfristig unter Vertrag... :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum holt man nicht junge spieler mit potential von klubs wie feldkirchen, st. andrä oder treibach... die haben genug junge spieler die das zeug zum klassekicker haben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin so wütend über so eine verkorkste saison...unvorstellbar,

und der gliedertransfer hat bei mir vom ersten tag weg aggressionen ausgelöst...

ich behaupte:

mit einem guten IV und mehr chancen für djulic (die er mehr als verdient hat) und ein paar andere wäre der FCK noch 1000%ig im titelkampf unterwegs.................so leicht wie dieses jahr wird es 06/07 sicherlich nicht,

denkt an admira (dort bleiben mit mandl, panis, wagner, landerl einige überragende kicker für die RZL) , denkt an 2 teams aus der gruppe lask, lustenau, altach, die werden auch nächstes jahr nicht schlecht sein..........

so eine trottelpartie mitm mertel und hafi, wahnsinn......

obwohl für mich der aufstieg nie ein thema gewesen wäre, da hätte ich einfach einen radikalschnitt mehr befürwortet, bin genau so sicher dass das team ohne glieder, bubalo event. auch hota sicherlich nicht schlechter stehen würde als jetzt, und die jungen hätten eine saison mehr erfahrung gewonnen..........

aber jetzt weiss man nicht wie es im sommer weitergeht,

bei einigen laufen die verträge aus (bubi, simic, djulic etc....), einige snid einfach angepisst dass ihnen eine objektive und ehrliche chance verwehrt wurde....

und kelag steigt vielleiht auch aus...traumhaftes szenario

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Apropos junge Spieler. Habe mir bevor die Saison begonnen hat einige Testspiele angeschaut,da ist mir z.B. König jun. ganz besonders positiv aufgefallen.Weiß zwar nicht wie alt er genau ist,aber er gehört meiner Meinung nach so bald wie möglich in die Kampfmannschaft eingebunden.Gefiel mir besser als so mancher Routinier.

Was ist eingentlich mit Sand ? Von dem hört und sieht man gar nichts mehr .

Das Djulic eine gute Vorbereitung hatte und fast überhaupt nicht zum Zug kam,meist nicht einmal im Kader war obwohl er bei den Amateuren meist überzeugte versteht wohl nur der Vorstand :nein:

Und was habe ich heute in der Kleinen Zeitung gelesen ? Genau das was ich vor ein paar Tagen noch prophezeit habe :Die Zeit von Simic beim FCK scheint abzulaufen ( er hat ja nur die meisten Tore für den FCK erzielt) dafür spielt Glieder um eine Vetragsverlälngerung :angry: Also wenn das nicht typtisch unser Vorstand ist :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dafür spielt Glieder um eine Vetragsverlälngerung :angry:  Also wenn das nicht typtisch unser Vorstand ist  :hää?deppat?:

1042376[/snapback]

und wer solls ändern? :ratlos::ratlos::ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...