VCM 2006


DerOnkel

Recommended Posts

Supersoldat.

Wer von euch ist diese Jahr beim Vienna City Marathion dabei oder läuft eine kürzere Strecke im Rahmen des Marathons? Welche Zeiten strebt ihr anEuer wievielter Marathon wird das sein? Wie bereitet ihr euch darauf vor?

Ich werde heuer den Halbmarathon laufen, erwartete Zeit: um die 1:30...zwecks letzter Vorbereitung werde ich am Samstag noch den Cross Duathlon in Wien laufen/fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
ich tät gern mal einen halbmarathon rennen

aber für meine 10km standardstrecke brauch ich um die 1:20 bei einem durchschnittspuls von ca. 150

ich glaub da muss ich noch einiges mehr trainieren :(

1038016[/snapback]

hm naja kommt drauf an ob du "nur" als ziel das durchkommen hast oder in einer von dir gesetzten zeit...

aber trainieren schadet grundsätzlich fast nie.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kommt auf das Gefühl beim Laufen in den nächsten paar Wochen an, aber eigentlich würd ich wahnsinnig gern mal wieder einen Marathon laufen. Zielzeit würd ich mir keine bestimmte setzen, erfahrungsgemäß würde es sich zwischen 3:40 und 3:55 einpendeln.

Bin zu 80% dabei; wenn nicht, lauf ich in unserer Ordinationsstaffel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

hmmm... ich hab mir schon ein paar mal überlegt, beim Marathon mitzumachen, nur werd ich von den 42.195 Metern spätestens nach 195 Metern eingehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.