Jump to content
DerOnkel

VCM 2006

Recommended Posts

Wer von euch ist diese Jahr beim Vienna City Marathion dabei oder läuft eine kürzere Strecke im Rahmen des Marathons? Welche Zeiten strebt ihr anEuer wievielter Marathon wird das sein? Wie bereitet ihr euch darauf vor?

Ich werde heuer den Halbmarathon laufen, erwartete Zeit: um die 1:30...zwecks letzter Vorbereitung werde ich am Samstag noch den Cross Duathlon in Wien laufen/fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tät gern mal einen halbmarathon rennen

aber für meine 10km standardstrecke brauch ich um die 1:20 bei einem durchschnittspuls von ca. 150

ich glaub da muss ich noch einiges mehr trainieren :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tät gern mal einen halbmarathon rennen

aber für meine 10km standardstrecke brauch ich um die 1:20 bei einem durchschnittspuls von ca. 150

ich glaub da muss ich noch einiges mehr trainieren :(

1038016[/snapback]

hm naja kommt drauf an ob du "nur" als ziel das durchkommen hast oder in einer von dir gesetzten zeit...

aber trainieren schadet grundsätzlich fast nie.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf das Gefühl beim Laufen in den nächsten paar Wochen an, aber eigentlich würd ich wahnsinnig gern mal wieder einen Marathon laufen. Zielzeit würd ich mir keine bestimmte setzen, erfahrungsgemäß würde es sich zwischen 3:40 und 3:55 einpendeln.

Bin zu 80% dabei; wenn nicht, lauf ich in unserer Ordinationsstaffel mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm... ich hab mir schon ein paar mal überlegt, beim Marathon mitzumachen, nur werd ich von den 42.195 Metern spätestens nach 195 Metern eingehn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...