DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Wer von euch ist diese Jahr beim Vienna City Marathion dabei oder läuft eine kürzere Strecke im Rahmen des Marathons? Welche Zeiten strebt ihr anEuer wievielter Marathon wird das sein? Wie bereitet ihr euch darauf vor? Ich werde heuer den Halbmarathon laufen, erwartete Zeit: um die 1:30...zwecks letzter Vorbereitung werde ich am Samstag noch den Cross Duathlon in Wien laufen/fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Im ASB gibt's ned so viele Freaks wie dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ich tät gern mal einen halbmarathon rennen aber für meine 10km standardstrecke brauch ich um die 1:20 bei einem durchschnittspuls von ca. 150 ich glaub da muss ich noch einiges mehr trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 ich tät gern mal einen halbmarathon rennenaber für meine 10km standardstrecke brauch ich um die 1:20 bei einem durchschnittspuls von ca. 150 ich glaub da muss ich noch einiges mehr trainieren 1038016[/snapback] hm naja kommt drauf an ob du "nur" als ziel das durchkommen hast oder in einer von dir gesetzten zeit... aber trainieren schadet grundsätzlich fast nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 heuer lass ich aus bzw. lassen meine kniegelenke die belastung über die volle distanz vermutlich derzeit nicht zu. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Kommt auf das Gefühl beim Laufen in den nächsten paar Wochen an, aber eigentlich würd ich wahnsinnig gern mal wieder einen Marathon laufen. Zielzeit würd ich mir keine bestimmte setzen, erfahrungsgemäß würde es sich zwischen 3:40 und 3:55 einpendeln. Bin zu 80% dabei; wenn nicht, lauf ich in unserer Ordinationsstaffel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 Wäre schon froh wenn ich den Kindermarathon unter 1 stunde schaffen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 26. April 2006 hmmm... ich hab mir schon ein paar mal überlegt, beim Marathon mitzumachen, nur werd ich von den 42.195 Metern spätestens nach 195 Metern eingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts