allofs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo! Ich habe über 10 000 Fussballspiele auf Video und auf DVD, alles Spiele aus der Bundesliga - Europacup - DFB Pokal - Nationalmannschaft aus den 70er, 80er, 90er, ... Bei Interesse bitte E-Mail schreiben, dann kann ich meine Liste zusenden. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterbyte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Das ist ja toll. Aber komischerweise antwortest Du nie, wenn man Dir schreibt! Also warum soll man sich noch melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 16. März 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Grüezi allofs, also ich versuch's jetzt mal. Vielleicht antwortest du ja doch mal. Ich habe Interesse am Tausch oder auch Kauf, falls wir uns nicht einig werden. Melde dich doch bitte. Ich habe ca. 5000 Spiele, dann auch andere Sportarten wie Handball, Basketball, Eishockey(nur WM) und Olympische Spiele. Es wäre toll, wenn wir tauschen könnten. Servus JDM bearbeitet 14. Juni 2018 von le_Belge Korrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Leider stimmt es. Dieser Sammler ruft auf, dass man mit ihm tauschen soll. Aber melden tut er sich nie. Was soll so was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Schonmal aufs Datum der Erstellung seines Posts gesehen? 2003 ist halt scho a zeitl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Schonmal aufs Datum der Erstellung seines Posts gesehen?2003 ist halt scho a zeitl her stimmt scho, aber sei email adress kann ja trotzdem no funktionieren; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 ich habe auch einige Spiele, wer Interesse zum Tausch hat, einfach melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 ich habe auch einige Spiele, wer Interesse zum Tausch hat, einfach melden... SK Rapid - HSV? Ich geb nicht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieRAPID Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich suche folgendes Spiel aus dem Europacup: Rapid Wien - FC Brügge 31.10.1989 Endstand 4:3 für Rapid Am liebsten auf DVD. Gruss Marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich suche noch immer verbissen eine DVD mit Aston Villa heim + auswärts, sowie HSV gerne auf einer DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Ich suche auch einige Spiele der laufenden Saison, da ich sie verpasst habe:Champions League Qualifikation: Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (Hin- und Rückspiel) Europa League - Qualifikation: FK Sudova Marijampole - Rapid (kam in Konferenz mit Chorzow - Austria) EL-Gruppenspiel: FC Porto - Rapid Wien 3:0 (kam auf Puls 4 live, hab's zu spät entdeckt) Ich habe vieles zum tauschen anzubieten. Schaut in meine Homepage mit meiner Privatsammlung rein. Sie ist zu finden unter:sportarchiv.npage.de Da findet ihr auch meine Emailadresse. Servus Jean bearbeitet 14. Juni 2018 von le_Belge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
le_Belge Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe mittlerweile meine Sammlung um etliche Spiele erweitern können. Auch musste meine Homepage umziehen, da der alte Anbieter einen irreparablen Schaden am Server hatte. Schaut einfach mal in die Webseite unter sportarchiv.npage.de rein. Wer hat etwas, was mir fehlt? bearbeitet 14. Juni 2018 von le_Belge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts