Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Edlinger wird wieder gefragt wen Rapid holen will und er sagte wieder das sagt er in der Öffentlichkeit nicht weil die spieler sonst teurer werden Irgendwie würd mir das am Nerv gehen wenn mir andauernd die selbe Frage gestellt wird und ich dauernd sage das wird veröffentlicht wenn es fix ist zzz typisch reporter denen fällt nix mehr neues ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 Irgendwie würd mir das am Nerv gehen wenn mir andauernd die selbe Frage gestellt wird und ich dauernd sage das wird veröffentlicht wenn es fix istzzz typisch reporter denen fällt nix mehr neues ein 1035542[/snapback] Was für ein Glück dass du nicht M.Ballack heisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 weiss jemand wieviele rapidfans im happelstadion sind? 1035540[/snapback] naja der fansektor ist voll und man kann davon ausgehen dass sie zahl auf der "gerade" 65:35 für Rapid ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 2 Mann frei vor Payer --> Stangenschuss Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 muss das laut regelwerk mit gelb geahndet werden oder was?? 1035500[/snapback] Die zwei sollen sich ja auch nicht abbusserln, sondern nur die Hand geben und somit zumindest Minimal-Respekt zeigen. Ein Verweigern ist eine grobe Unsportlichkeit und fördert obendrein noch Tendenzen, wie man sie im Horr gesehen hat. 1035539[/snapback] Könntest du jemandem Respekt entgegenbringen von dem du 100% überzeugt bist dass er dich absichtlich schwer verletzt hat? kann ich mir kaum vorstellen, Manchmal versteh ich euch Veilchen in dieser Causa nicht auch wenn ich noch soviel Objektivität aufzubringen versuche.. aber was solls jeder kann seine meinung haben und das ist zu respektieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 Edlinger wird wieder gefragt wen Rapid holen will und er sagte wieder das sagt er in der Öffentlichkeit nicht weil die spieler sonst teurer werden 1035542[/snapback] Kompletter Schwachsinn. Warum soll der teurer werden, haben Spieler etwa ein Preisschild umgehängt und können wie im Supermarkt ins Einkaufswagerl reingestellt werden? Oder der Spieler muß sich erst Wochen überlegen, wieviel Gehalt er von Rapid verlangen soll? Ihm geht's wohl eher darum, daß keine anderen (finanziell potenteren) Vereine da mitmischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 orndliche masn für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Eckball Martinez wie meistens flash herein so dass die Abwehrspieler keine Chance haben,ka wie oft die das noch versuchen . Klappt flach eh nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 23. April 2006 orndliche masn für rapid 1035553[/snapback] danke für die auskunft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Die zwei sollen sich ja auch nicht abbusserln, sondern nur die Hand geben und somit zumindest Minimal-Respekt zeigen. Ein Verweigern ist eine grobe Unsportlichkeit und fördert obendrein noch Tendenzen, wie man sie im Horr gesehen hat.Aber wie gesagt: das wurde schon lang und breit diskutiert. Ich find's halt nur schade, daß selbst die, die die Regeln durchsetzen müßten, zu feig sind, richtige Schritte zu setzen. EDIT: Ganz einfach: Lawaree kriegt für etwas keine Gelbe wofür andere eine erhalten. Stell dir vor der kriegt heut noch eine Gelbe, wär Gelb-Rot gewesen. Im Horr übrigens passiert. 1035539[/snapback] wer hat für verweigerung des shakehands vor spielbeginn eine gelbe kassiert??????? die regel zeigst mir bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 2:1 austria linz,leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 garic bringt den ball nicht wirklich weg,kopfball von einem austrianer in die mitte wo linz frei steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2006 Kompletter Schwachsinn. Warum soll der teurer werdenIhm geht's wohl eher darum, daß keine anderen (finanziell potenteren) Vereine da mitmischen. hast du dir deine frage gerade selbst beantwortet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 23. April 2006 :aaarrrggghhh: shit 2:1 für die veilchen/ linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts