Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Freistoß Ceh,knapp übers Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 Didu fliegt aus seinem Tor und trifft Martinez,naja war eher unnötig 1035666[/snapback] knie war schon wieda a bissi ausgefahren, aber war wirklich nicht so tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 Dospel kommt für Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 3:1 sionko,alleine durch die halbe abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 23. April 2006 :aaarrrggghhh: na toll 3:1 für die veilchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 3:1 sionko,alleine durch die halbe abwehr 1035677[/snapback] war jetzt sionko so gut oder rapid so schlecht ? ich gebe dazu kein kommentar ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 knie war schon wieda a bissi ausgefahren, aber war wirklich nicht so tragisch 1035673[/snapback] sport1.at schreibt gleich von kung-fu manier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2006 :aaarrrggghhh: so ein scheißdreck.... ich hätt echt glaubt wir können was reißen heut....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) naja wenigstens gehts anscheinend endlich wieder mit der leistung bergauf...nächste saison reiss ma wieder was bearbeitet 23. April 2006 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 @Knie: Joey hat das scheinbar so gelernt (vielleicht hat sein Tormanntrainer in der Jugend einen Nebenjob als Muay-Thai-trainer gehabt?), diese Eigenart wird er wohl nie los. Und bei einem Typen wie "i sog amol"-Gruber der gerade mal aus seiner Höhle gekrochen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. April 2006 x/ Oida wenn die veilchen jetzt nicht meister werden finde ich das zum kotzen obwohl ich auch das ergebniss zum kotzen finde x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2006 naja wenigstens gehts anscheinend endlcih wieder mit de rleistung bergauf...nächste saison reiss ma wieder was 1035688[/snapback] den GAK hätt ma damit überholt leistungstechnisch gesehen .... fehlen nur noch 8 andere Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 ähnlich wie in graz,führung danach eher wenig bis gar keine chance mehr ist gekommen so wie wir es erwartet haben,jeder pkt wäre für mich eine überraschung gewesen Naja mal schaun ob wir die saison überhaupt noch pkt holen. Am ehesten daheim gg gak weil die auch mies beinander sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2006 x/ Oida wenn die veilchen jetzt nicht meister werden finde ich das zum kotzen obwohl ich auch das ergebniss zum kotzen finde x/ 1035691[/snapback] Salzburg wird mMn auch die nächsten 3 Spiele gewinnen, was ich von der Austria nicht glaube. Daher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 23. April 2006 den GAK hätt ma damit überholt leistungstechnisch gesehen ....fehlen nur noch 8 andere Teams 1035693[/snapback] was nächste woche gleich zu beweisen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts