hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Ich mach sie jetzt schon mal auf. Kann auch als Livethread benutzt werden, denn 1:0 für Admira jetzt zwar grad fast der Ausgleich, aber wir führen!!!! bearbeitet 22. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 jetzt zwar grad der Ausgleich, aber wir führen!!!! 1034553[/snapback] Sauf wenigstens beim Wirtn und ned zhaus oder check ich da was anderes ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 Bitte was ist ein Vishaj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 Sauf wenigstens beim Wirtn und ned zhaus oder check ich da was anderes ned 1034567[/snapback] siehe Edit.. das Wort "fast" vergessen Vishaj ist ein Amateur. Hätte nicht gedacht, dass der im Leben ein BL-Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 Am liebsten wär's mir, wenn's jetzt abpfeifen, dann wär die Runde absolut perfekt - Pasching verliert, Bulls Verlieren, M'dorf verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 Schon zspät....1:1 in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 Salzburg -Sturm detto. Scho wieder Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 1:1 Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 geh schleich dich.. 1:1 und zwei wichtige Spieler (Horvath, Panis) gesperrt im nächsten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 TOOOOOOOOOOOR 2:1 Admira Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. April 2006 TOOOOOOOOOOOR2:1 Admira Hoffer 1034608[/snapback] wahnsinn!!!! irgendwie schad, dass ich gleich weg muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 2:2 durch einen geschenkten Elfmeter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 ausgleich durch nen mörz-elfer. war aber definitiv keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2006 Tja, alleine gegen die Mafia habt ihr leider keine Chance. 2:2 Ausgleich für Mattersdorf nach einem Elfer, der nicht zu geben gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts