36. Spieltag


Recommended Posts

Tartan Amy

der größte drecks verein in der geschichte dieses sports hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich könnt gar nicht soviel fressen wie ich auf diese fucking cunts kotzen möchte - hätte es ja nicht für möglich gehalten das ich den verein jemals noch mehr verabscheuen könnte wie ich es bisher tat - aber diese volleumel schaffen es doch, auch wenns ergebnis vom spielverlauf her eher für uns glücklich ist, wie es zustande gekommen ist is beschämend - diesem scheiss verein wünsch ich aber wirklich nur das schlechteste :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Grauenvoll dieser Scumbag von Wenger :

"The championship has to be our absolute priority as you cannot make the Champions League as the priority," he insisted.

7. Mai 2005 über Liverpool

Keine 12 Monate später schont er seinen besten Spieler für die Champions League, unteranderem in einem Derby, obwohl es noch um den 4. Platz geht. Heute noch die Aktion mit Jol und meine Achtung vor ihm ist auf einem neuen Tiefststand. Nicht, dass ihn das stören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Schonen kann ich an und für sich diesmal aber nachvollziehen, da die Spurs bei einem Champions League-Triumph von Arsenal ja bekanntlich auch bei Platz 4 durch die Finger schauen - und der Sieg in der Königsklasse ist den Gunners heuer mE absolut zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Gott, bist du ein Dodl. Wohl auch beim Tor im Dreieck gesprungen, oder ? Also meiner Einer könnt sich zumindest bei dem Tor net freuen, egal wie entscheidend es ist bzw. wie wichtig so ein Spiel ist. Aber auch irgendwie enttäuschend das man gegen ne 2. Liga Mannschaft seit 463 SPielen nicht mehr gewonnen hat, oder ?

Und nur mal so, wenn wir schon bei Geschichte sind, welches Team hat nach dem es einen ähnlichen Treffer erzielt hat auf eine Neuaustragung des Spiels gepocht - obwohl sie das Spiel gewonnen haben ?

der größte drecks verein in der geschichte dieses sports hat sich mal wieder selbst übertroffen, ich könnt gar nicht soviel fressen wie ich auf diese fucking cunts kotzen möchte - hätte es ja nicht für möglich gehalten das ich den verein jemals noch mehr verabscheuen könnte wie ich es bisher tat - aber diese volleumel schaffen es doch, auch wenns ergebnis vom spielverlauf her eher für uns glücklich ist, wie es zustande gekommen ist is beschämend - diesem scheiss verein wünsch ich aber wirklich nur das schlechteste

Man kann gratulieren, Drecksverein elendiger. kotz.gif

Aber sich zumindest selbst durch dieses tolle Tor um einen - durchaus möglichen - Sieg gebracht..selten zuvor gesehen das Henry und co. dermaßen heiß ware..

you are scum, and you know you are..

Danke :D:RiedWachler: , soo schee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Schonen kann ich an und für sich diesmal aber nachvollziehen, da die Spurs bei einem Champions League-Triumph von Arsenal ja bekanntlich auch bei Platz 4 durch die Finger schauen - und der Sieg in der Königsklasse ist den Gunners heuer mE absolut zuzutrauen.

1034473[/snapback]

MMn ein Blödsinn, weil auf sowas kann ich mich nicht verlassen. Bei einem Sieg von Arsenal gestern, hätten sie es SELBST in der Hand gehabt, den 4. Platz zu erreichen!

Zum Ergebnis selbst: Hab zwar leider noch überhaupt nichts gesehen, aber: Ahaha, danke Spurs! Wenigstens eine kleine Freude, an diesem, bis jetzt, grauenhaften Fussballwochenende. Jetzt aber bitte den 4. Platz auch sicher nach Hause bringen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So, jetzt hab ich mal das Tor des Jahres im Internet gefunden, im Fernsehen wars ja zu schön.

Was wollt ihr Gooners?

Da klatschen die beiden zusammen, der eine steht gleich wieder auf, der andere will es ihm gleichtun. Eine tolle Kombination führt zum 1-0.

Keane 0-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Könnte aber auch eine sehr bittere Saison werden für die Gunners!

Sie Verlieren das CL Finale und werden nur Fünfter in der Premierleague, was ist dann ein Cl Finale Wert?

1039497[/snapback]

Könnte aber auch ebenso eine bittere Saison werden für die Spurs!

Arsenal gewinnt das CL Finale, was ist dann der 4. Platz wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Könnte aber auch ebenso eine bittere Saison werden für die Spurs!

Arsenal gewinnt das CL Finale, was ist dann der 4. Platz wert?

1039509[/snapback]

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Tottenham spielt das erste Mal seit 1999 bzw 1992 wieder international und das kann ihnen niemand mehr nehmen. Championsleague wäre natürlich eine tolle Draufgabe (va zwecks möglichen Transfers von Mido, Johnson und Bridge. Für mich ist Arsenal noch immer Favorit auf Platz 4 (Restprogramm mMn 9 Punkte), aber wer hätte so eine Saison unsererseits erwartet. Niemand! Denn 3/4 der Mannschaft spielt erst seit max. 2 Saisonen an der Lane. Trotzdem viel Glück im Stade de France, nur leider habt ihr den falschen Trainer für ein Europacupfinale. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.