Sinnfrage...


Tifozo

Pasching in der Bundesliga auflösen...???  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

darum sagte ich ja 40????. ich weiss eben nicht wieviel jetzt immer waren. Kannte eben nur die alte CC Seite von der Süd noch. und da wart ihr schätzungsweise 10-15 Leute, täte ich mal schätzen.

schau ma halt moi wies nexte Saison ausschaut.

Is wer vun eich eigntlich bei UI- Cup spü im Stadion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tifozo auf jeden Fall!

:eek::eek:

Da weiß ich ja noch gar nichts davon...

Keine Ahnung, falls ich in Oberösterreich bin, werd ich sicher nach Schwauna schaun.

Wahrscheinlich bleib ich aber in Wien, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tifozo auf jeden Fall!

:eek::eek:

Da weiß ich ja noch gar nichts davon...

Keine Ahnung, falls ich in Oberösterreich bin, werd ich sicher nach Schwauna schaun.

Wahrscheinlich bleib ich aber in Wien, keine Ahnung.

Ich erinnere dich an einen Eintrag im Thread UI CUP

Pasching wird das erste Heimspiel im UI Cup am 21. Juni in SCHWANENSTADT austragen, da das Waldstadion zu diesem Zeitpunkt saniert wird!

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Lächerlich, aber gut, in diesem Fall werd ich<span style='font-size:15pt;line-height:100%'> natürlich vor Ort sein... </span>

Außerdem mußt nach OÖ kommen, schließlich feiere ich (hoffentlich) die bestandene MATURA!

bearbeitet von HarryCCP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tifozo auf jeden Fall!

:eek::eek:

Da weiß ich ja noch gar nichts davon...

Keine Ahnung, falls ich in Oberösterreich bin, werd ich sicher nach Schwauna schaun.

Wahrscheinlich bleib ich aber in Wien, keine Ahnung.

Ich erinnere dich an einen Eintrag im Thread UI CUP

Pasching wird das erste Heimspiel im UI Cup am 21. Juni in SCHWANENSTADT austragen, da das Waldstadion zu diesem Zeitpunkt saniert wird!

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Lächerlich, aber gut, in diesem Fall werd ich<span style='font-size:15pt;line-height:100%'> natürlich vor Ort sein... </span>

Außerdem mußt nach OÖ kommen, schließlich feiere ich (hoffentlich) die bestandene MATURA!

ja am Telefon hab ich dir aber eh gesagt, dass ich noch nciht weiß, ob ich heimfahren kann (uni-prüfungen in diesem zeitraum).

Sollte allerdings meine bessere Hälfte heimfahrn, werd ich sie überreden mal ihr heimatliches Stadion in Schwauna-City zu besuchen. :D

Dann spielt auch mal ein halbwegs gscheiter Verein im Stadion dieses Arsch-Klubs. Und ein Doppelhalter und Transparent würde wohl reichen und die Stimmung wäre so gut wie nie zuvor in Schwauna. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Na hallo, was ist den da los, kaum ist man eine Woche nicht im Lande fliegen auch schon die Fetzen!

Da wird von "Auflösung" und "das ganze hat keinen Sinn mehr" gesprochen. Zu allem Überdruss liegen sich dann auch noch Pasching-Fans untereinander in den Haaren.

Ich kann natürlich die Enttäuschung von manchen hier verstehen. Da ist man jedes Mal vor einem Spiel guter Dinge und wird dann wenn man ins Stadion kommt regelrecht ohnmächtig aufgrund der enormen Zuschauermassen. Vom Fanblock ganz zu schweigen!

Das einige viel Zeit und auch viel Geld in den Support bzw. in Choreos investieren ist ja schon erwähnt worden. Ich möchte aber jetzt einmal allen die sich in dieser Sache sehr angerschieren ein Lob aussprechen. Denn ohne diese Leute würde es nicht einmal diese Stimmung geben auch wenn sie manchmal als nicht bundesligatauglich abgestempelt wird. Es sieht alles immer so selbstverständlich aus (Fahnen, Spruchbänder, ...), ist es aber bei Gott nicht. Es gehört schon viel Idealismus und Liebe zum Verein dazu der uns in gewisser Weise alle verbindet.

Ich bin erst in diesem Jahr zur Paschinger Fanszene gestoßen und kann dadurch auch nicht ganz objektiv urteilen, ich sehe aber doch einen gewissen Aufwärtstrend in der Fanentwicklung. Es wechselt zwar immer zw. Licht und Schatten, aber gerade bei Clubs die einen starken Fanblock haben, konnten wir uns hin und wieder gut in Szene setzen. In guter Erinnerung ist mir da z.B. das Rapid- oder das Austria- Spiel.

Meiner Meinung nach müssen wir die Erwartungen die den Fanblock betreffen, massiv nach unten schrauben. Linzer Verhältnisse werden wir in den nächsten fünf Jahren mit Sicherheit nicht erreichen!

Was wir aber erreichen können ist, wie Tifozo so schön zu sagen pflegt, eine kleine aber feine Fangemeinde zu finden bei der der Spaß an der Sache im Vordergrund steht - genau dieser scheint bei einigen aber leide (auch verständlich) verlorengegangen zu sein.

Ich habe auch lange gezögert bis ich mich entschlossen habe bei einem Fanclub mitzumachen, ich bereue aber keine Sekunde dieser Zeit.

Also dann Kopf hoch Burschen und nicht aufgeben, schließlich werden wir ja neuer Meister 2004! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na hallo, was ist den da los, kaum ist man eine Woche nicht im Lande fliegen auch schon die Fetzen!

Da wird von "Auflösung" und "das ganze hat keinen Sinn mehr" gesprochen.

Also dann Kopf hoch Burschen und nicht aufgeben, schließlich werden wir ja neuer Meister 2004! :D

Na das freut mich aber das du wieder im Lande bist und mich zu so später Stunde noch erheitern kannst :laugh:

*edit*

Habe ich da etwas versäumt?

Welche Pasching Fans liegen sich untereinander in den Haaren?

:laugh: Ich dachte das gibt es nur bei unserem Fanclub :laugh:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe ich da etwas versäumt?

Welche Pasching Fans liegen sich untereinander in den Haaren?

:laugh: Ich dachte das gibt es nur bei unserem Fanclub :laugh:

Da musst du schon den ganzen Tread durchlesen. Es gab da etwas zw. HarryCCP und HerrVorragend. Ist aber schon gegessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da musst du schon den ganzen Tread durchlesen. Es gab da etwas zw. HarryCCP und HerrVorragend. Ist aber schon gegessen!

Aso das ist ned so schlimm mit HerrVoragend habe ich mich auch schon gefetzt. Der verträgt schon einiges, ausserdem hat sich der Harry ja am nächsten Tag dafür e entschuldigt also würde ich das ganze nicht so tragisch sehen und ein Waisenkanabe ist ja unsere lieber HerrVorragend auch nicht. bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Aso das ist ned so schlimm mit HerrVoragend habe ich mich auch schon gefetzt. Der verträgt schon einiges, ausserdem hat sich der Harry ja am nächsten Tag dafür e entschuldigt also würde ich das ganze nicht so tragisch sehen und ein Waisenkanabe ist ja unsere lieber HerrVorragend auch nicht.

So ein kleiner Fetz gehört hin in wieder dazu, solange es nicht ausartet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is schon eine ganz interessante Diskussion die ihr hier führt! Glaube mal, daß daß es schon eine gewisse Rolle spielt, daß ihr binnen 2 Jahren von der Regionalliga in die 1.Division durchmaschiert seit! Soweit ich mich erinnern kann, seit ihr 98 v. der Landesliga in die Regionalliga aufgestiegen, und hattet so gut wie keine Zuschauer! In der Regionalliga war es ja eigentlich das selbe; Gegen Tirol im Cup kamen 5000 Zuschauer zur v. den Medien ernannten Kulttruppe. - und 4 Tage später im Heimspiel gg. Hartberg (soweit ich mich erinnern kann) schrieb die Zeitung v. 85 zahlenden Besuchern!

Also so gesehen ist euer Zuschauerzuspruch nicht mal so schlecht, obwohl immer v. en Masse verschenkten Freikarten die Rede ist! Wenn ihr längerfristig im Oberhaus bleibt, und auch sportlich etwas bietet, wird sich schon ein gewisses Stammpublikum finden. Es braucht eben alles seine Zeit, auch Fanblockmäßig liegt die Entwicklung in eurer Hand, ob ihr neue Leute (vorallem jene die sich auch für den Verein SV Pasching interessiern, und nicht irgendwelche Mitläufer) begeistern könnt:

so long Blau-Weisse Grüße aus Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wenn ihr längerfristig im Oberhaus bleibt, und auch sportlich etwas bietet, wird sich schon ein gewisses Stammpublikum finden. Es braucht eben alles seine Zeit, auch Fanblockmäßig liegt die Entwicklung in eurer Hand, ob ihr neue Leute (vorallem jene die sich auch für den Verein SV Pasching interessiern, und nicht irgendwelche Mitläufer) begeistern könnt:

so long Blau-Weisse Grüße aus Linz!

Tja, das Problem ist wohl, dass es von diesen besagten Leuten, die sich wirklich für den Verein interessieren nicht viele gibt, es handelt sich zu Großteil eben um Mitläufer. Und andere zu finden ist unglaublich schwierig, wurde ja wirklich schon versucht in der letzten Saison.

Dass es Zeit braucht ist klar, nur dass sich trotz der ganzen Euphorie in dieser ganz guten ersten Saison nicht mehr als 10 bis 20(wobei wohl 10 näher hinkommt) Supporter gefunden haben, ist sehr enttäuschend.

Ich möchte an dieser Stelle den ganzen Blau-Weißen hier im ASB ein großes Lob aussprechen. Trotz aller Rivalität durch die geographische Nähe, kann man mit euch durchwegs sehr vernünftig und sachlich diskutieren. Weiter so!

Und viel Glück morgen in Bleiberg/Villach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aso das ist ned so schlimm mit HerrVoragend habe ich mich auch schon gefetzt. Der verträgt schon einiges, ausserdem hat sich der Harry ja am nächsten Tag dafür e entschuldigt also würde ich das ganze nicht so tragisch sehen und ein Waisenkanabe ist ja unsere lieber HerrVorragend auch nicht.

So ein kleiner Fetz gehört hin in wieder dazu, solange es nicht ausartet! ;)
(achtung einzeiler) stimmt, gehört einfach dazu! :v: bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.