Pasching in der Bundesliga auflösen...???   35 Stimmen

  1. 1. Pasching in der Bundesliga auflösen...???

    • auflösen, zurück in die Landesliga
      22
    • weiter ein solches Dasein führen...
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Das gestrige Spiel muss man erst mal verdauen. Nach solch einer Saison kommen nicht mal genügend Paschinger nach Salzburg (Fahrzeit mit dem Auto eine knappe Stunde) um den Gästesektor zu füllen.

Stattdessen war der Gästesektor mit 3/4 Salzburger gefüllt, lediglich ein paar Paschinger waren anwesend...

Da stellt man sich die Frage, obs noch was bringt, hier künstlich einen Verein am Leben zu erhalten, der scheinbar keinen interessiert. Hand in Hand natürlich die Frage, inwieweit man sich überhaupt noch in Sachen Fanszene einsetzen soll. Hat doch alles keinen Sinn, schaut ja doch nichts heraus dabei...

Leid tun mir die Spieler, die sich mehr verdient hätten, also ein paar mitgereiste Grün-Schwarze. Ernüchternd natürlich für die, die dort waren und anfangs sogar noch sowas wie Stimmung machen wollten, was aber schon bald im Zuge des Frusts aufgegeben wurde.

Bitte Abstimmen. (Und aja ein PS natürlich noch: Nein, ich werd mich nicht umbringen... 8| )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo, schmeiss den Laden hin. Supporte den one-and-only FC Wacker 1913 und begib Dich zusätzlich auf ein paar CV02-Spassreisen durch die Fußballrepublik (bzw. nächstes Jahr zum dritten Mal in Folge auch durch den Fußball-Kontinent). 8|

Wir haben ja wirklich schon oft über die Probleme in Pasching gesprochen, es scheint, als würden sich diese langfristig nicht beheben lassen. Aber warte den heutigen Tag ab - wenn sie dem LASK die Lizenz endgültig verweigern wird es Pasching so vielleicht eh nimmer geben... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo, schmeiss den Laden hin. Supporte den one-and-only FC Wacker 1913 und begib Dich zusätzlich auf ein paar CV02-Spassreisen durch die Fußballrepublik (bzw. nächstes Jahr zum dritten Mal in Folge auch durch den Fußball-Kontinent). 8|

Na der Verein liegt mir ja am Herzen, es ist nur dermaßen mühsam in Sachen Fanszene hier irgendwas zu bewegen. Vielleicht sollte man kapitulieren und sich einfach hin und wieder gemütlich ein Spiel der Paschinger anschauen, ohne Fahnen, Doppelhalter, Support etc.

The one and only FC Wacker wird nächstes Jahr wohl die geilste Saison überhaupt erleben. Wahnsinn diese Liga, wahnsinn, ich freu mich schon. Football is coming home... :smoke:

Wir haben ja wirklich schon oft über die Probleme in Pasching gesprochen, es scheint, als würden sich diese langfristig nicht beheben lassen. Aber warte den heutigen Tag ab - wenn sie dem LASK die Lizenz endgültig verweigern wird es Pasching so vielleicht eh nimmer geben...  :clever:

Achja, ganz vergessen, heute wird ja über die Lizenz entschieden. Na ich möcht gar nicht wissen, wo der Herr Grad momentan weil. Vielleich wird wirklich fusioniert und am Ende wirds wohl für alle beteiligten das Beste sein. Linz in der Bundesliga, Pasching als kleiner Verein in der Landesliga...

Viel Spaß übrigens bei der CV02-Spassreise am Sonntag, in Graz kann nur eine Austria gewinnen und ich denke du weißt, welche ich meine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment interessierts mich ÜBERHAUPT nicht mehr!!! (Salzburg Spiel hat mir den Rest gegeben! :kotz: )

Da bemüht man sich eine ganze Saison lang und am Ende sind weniger Leute dabei als am Anfang! Wir machen anstatt einen Schritt nach vor 5 Schritte zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihr solltet euch mit solchen aussagen lieber hüten (auflösen, zurück in die landesliga,...).

denkt mal nach was sowas bedeudet. aus zorn sagt mal viel, aber es ist doch schon der tag danach!!

in salzburg gings um nichts mehr, ist doch kein wunder das fast niemand anwesend war!

nehmt lieber als bsp. das letzte heimspiel gegen die austria, da hat sogar das einfache publikum richtig stimmung gemacht, 15 minuten lang! sowas hats doch auch nur selten gegeben und sowas stimmt doch positiv!

aber wenn ihr angefressen seit muss man das natürlich akzeptieren, jedoch bleibt dann bei eurer meinung und wenns dann wieder mal läuft.. supaa.. geil.. juhuuu!! :verbot:

fanszene is halt in pasching ein fremdwort, da müsst ihr schon zum lask, bw-linz oder einen anderen klub eurer wahl (ausser admira, bregenz)

es zwingt euch doch niemand die spiele zu besuchen, stimmung zu machen, kurzgesagt pasching fan zu sein immer nur nörgeln, vor 2,3 wochen war es noch große schritte (super toller support, beste saisonleistung,..) und jetzt nur weil niemand in sbg war ist alles wieder fürn arsch.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam kotzt DU mich an!! Ehrlich!

Redst überall groß mit und warst weder in Ried noch in Salzburg usw. dabei!

ich hab noch kein einziges mal über den support gemotzt, im gegenteil ich finde eure arbeit sehr gut, hab ich glaub ich schon oft zum ausdruck gebracht hier!

ich glaube ich bin nicht verpflichtet auswärtsspiele zu besuchen um hier meine meinung zu sagen. und ich glaube außerdem, dass ich mich nicht dazu verpflichte nur weil ich des öfteren bei euch gestanden bin. ich habe schliesslich keinen fan vertrag unterschrieben :ratlos:

p.s. in ried war ich sehr wohl. im herbst & im frühjahr. ich könnte mich auch auf solche fragerein einlassen (wo warst du in graz? hmm??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schön langsam kotzt DU mich an!! Ehrlich!

Redst überall groß mit und warst weder in Ried noch in Salzburg usw. dabei!

Ich habe das etwas dezenter formuliert schon im UI-Cup-Thread formuliert. Es ist - speziell wenn man vor nicht allzulanger Zeit ähnliche Probleme hatte - nicht schön, mitanzusehen, wie sich einige abmühen und sich von anderen (=Sitzplatzfans) auch noch irgendwie maßregeln lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, man wird doch nicht gleich den verein auflösen...

im prinzip läufts ja ganz gut bei pasching. dass jetzt zum saisonende ein sportlicher einbruch kommt (der auch einen einbruch der zuschauerzahlen nach sich zieht) wundert mich nicht, viele haben den einbruch schon viel früher erwartet. in ried sind wir das seit 8 jahren gewöhnt..

dass man in ein oder zwei jahren in sachen fanszene nicht von null auf hundert durchstarten kann, ist auch klar.

vielleicht gibts irgendeine problematik, über die ich nicht informiert bin (fusion? is da was ernstes dran?), aber ich würde nicht gleich über eine auflösung des vereins nachdenken in der derzeitigen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja in Ried warst ja, bei Papa und Mama gestanden und brav mitgeklatscht! Sowie bei den anderen Heimspielen! Nicht zu vergessen die Pasching Pasching Rufe! Einfach genial!

von dem abgesehen das es nicht so war, und? ich hab das geld für den eintritt oft nicht (bin schüler) und muss mich in diesem fall des öfteren bei jemanden anhängen, damit ich überhaupt dabei sein kann! ich war jetzt vielleicht 5 oder 6 nicht auf der west bzw. früher süd! aber das is wirklich nebensächlich denn wo ich stehe kann ich mir aussuchen, ich bin kein mitglied in eurem fanclub und verpflichte mich für rein gar nichts.

von wo denkst du kommt eigentlich das ein oder andere foto von euren choreos?

zu den Pasching, Pasching rufen meinte ich: man sollte das positiv sehen, dass sich überhaupt etwas tut auf der nord/ost bei den sitzern!

ich würde sagen es reicht jetzt, du wirst beleidigend, ich hab hier nur meine meinung gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.