Jump to content
SCR-4-EvEr

Training, 19.04.2006

Recommended Posts

War nach dem Karten besorgen noch eine halbe Stunde beim heutigen Training.

Hab zwar in der halben Stunde nicht viel beobachten können, aber ich versuchs trotzdem kurz zusammenzufassen.

Als ich kam gabs ein Trainingsspiel ohne Torhüter

TeamA: Dober, Garics, Hiden1, Tosun, Kavlak, Korsos, Bejbl, Kincl, Akagündüz

TeamB: Adamski, Katzer, Burgstaller, Hiden2, Kulovits, Hlinka, Martinez, Bazina, Lawaree

Aufstellungen waren ca. so: (rechts - mitte - links)

Dober - Tosun - Hiden - Garics

Bejbl - Kavlak - Korsos

Akagündüz - Kincl

----------------

Lawaree

Katzer - Martinez - Bazina

Hlinka - Kulovits

Adamski - Burgi - Hiden2

Gespielt wurde über eine Hälfte; jedes Team hatte 2 Tore (mit Hütchen - ca 1 Meter) und musste eben versuchen den Ball ins gegnirsche "Tor" zu befördern.

Untereinander gesprochen wurde vor allem bei Team1 (weil ich dort näher war) sehr viel (Hiden <-> junge (Tosun, Dober, Garics)), bei Team2 gabs hauptsächlich "Gespräche" zwischen Martinez und Katzer. Ansonsten wurde dem ballführenden immer zugerufen ("Mecki! Pass!" usw). Stimmung war naja, man merkte dass Dober ein bisschen unzufrieden war und auch sonst war die Stimmung eher konzentriert.

Wer gewonnen hat, weiß ich leider nicht, war ziemlich ausgeglichen.

Danach stellte man zusätzlich zu den 4 Toren noch 2 große Tore auf. Hedl spielte zusätzlich noch bei Team1, Payer bei Team2. Für ein Tor am großen Tor gabs 2 Punkte, sobald ein Spieler mit Ball durch die hütchen lief gabs einen Punkt.

Besonders aufgefallen sind mir Dober (zuerst unzufrieden dann zwei geniale Torvorlagen, die er nach einem Alleingang perfekt vorbereitet hat), Katzer der in den ungünstigsten Momenten den Ball gefordert hat (zB. Lawaree alleine vorm Tor, Katzer auf der linken Flanke; Katzer fordert einen Pass), Garics der in der linken Verteidigung positioniert war und Martin Hiden der sehr viel mit seiner Abwehr geredet hat.

Auch hier weiß ich das Ergebnis leider nicht mehr, wobei ich glaube, dass Team1 gewonnen hat.

Danach war's vorbei, die Spieler sind noch Runden gelaufen und Zellhofer/Pivarnik verschwanden in den Katakomben des Hanappi-Stadions.

Nicht sehr informativ, aber das wollte ich mal loswerden :winke:

edit: da fällt mir auf. Valachovic war gar nicht dabei. Seltsam... :nervoes:

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht! :clap:

Pfuh, das Fehlen vom Vala, wäre schon ein harter Schlag und würde unsere Chancen auf Punkte deutlich schmälern. Aber viell. löst sich alles in Wohlgefallen auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um gegen die momentane Austria zu "punkten", müssen aber Tore fallen :ratlos: denn das wir hinten dicht sind, kann man ja echt nicht behaupten, also Valachovic ist schon wichtig, aber viel wichtiger wäre es, wenn endlich Kincl, Lawaree oder Akagündüz wieder regelmäßig treffen würden. Obwohl ich auch mit Toren von anderen Spielern mehr als zufrieden wäre........"allein', mir fehlt der Glaube!"

:smoke:

NativeRon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um gegen die momentane Austria zu "punkten", müssen aber Tore fallen :ratlos:  denn das wir hinten dicht sind, kann man ja echt nicht behaupten, also Valachovic ist schon wichtig, aber viel wichtiger wäre es, wenn endlich Kincl, Lawaree oder Akagündüz wieder regelmäßig treffen würden. Obwohl ich auch mit Toren von anderen Spielern mehr als zufrieden wäre........"allein', mir fehlt der Glaube!"

:smoke:

NativeRon

1032070[/snapback]

Ja, aber wenn der Vala fehlt laufen wir Gefahr abgeschossen zu werden ähnlich wie Ried im Cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also valachovic´s fehlen wäre wirklich ein herber rückschlag. aber auch vorne muss den stürmern natürlich bald der knopf aufgehen, wenn platz4 noch erreicht werden soll.

OT: danke für den bericht vom training, begrüße diese berichte sehr und lese sie immer sehr gerne! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...