themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2006 Wunderbar wenn die Canes doch noch gewinnen, dann vermeiden die Sabres bei einem Weiterkommen nämlich die Devils wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 1. Mai 2006 Montreal verliert mit 1:2 und steht jetzt mit dem Rücken zur Wand. Die Hurricanes führen die Serien mit 3:2 an. San Jose wirft Nashville mit einem 2:1 Sieg raus.Heute haben die Oilers die Chance den Gewinner der Grunddurchganges, die Red Wings mal wieder früh scheitern zu lassen. Hoffen wir das Beste Und Calgary spielt heute in Anaheim. Die Flames führen mit 3:2. 1045665[/snapback] forza battle of alberta in der 2.runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2006 Wunderbar wenn die Canes doch noch gewinnen, dann vermeiden die Sabres bei einem Weiterkommen nämlich die Devils wenn ich mich nicht irre 1045738[/snapback] Jepp, aber ob Ottawa so viel angenehmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. Mai 2006 forza battle of alberta in der 2.runde 1045967[/snapback] Das wär natürlich pipifein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. Mai 2006 Jepp, aber ob Ottawa so viel angenehmer ist 1045970[/snapback] Ich denk schon. Gegen die Sens haben die Sabres zu Ende der Regular Season ihre Bilanz noch schön aufgebessert - unschlagbar sind sie auf keinen Fall. Die Devils auf der anderen Seite liegen uns schon mal von Haus aus nicht - dürfte am Trap liegen den New Jersey gegen uns bevorzugt - und mit der winning streak im Rücken würde das ganze wohl noch einiges schwieriger werden. Also könnt' ich's mir aussuchen würd ich wohl die Senators vorziehen - zuerst sollte Buffalo aber erst mal schaun selbst in die 2. Runde zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Mai 2006 OILERS ELIMINATE RED WINGS Edmonton Oilers - Detroit Red Wings 4:3 (0:1, 0:1, 4:1) Series: 4:2 Oilers --> Recap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Mai 2006 Damit werden ja wieder einige Spieler frei für die WM in Riga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2006 Furchtbar die Wings sind drausen. So gute Saison so miese Playoffs. Jetzt muss eben Buffalo den Cup holen. Mein Geheimfavorit sind die Devils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 2. Mai 2006 sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Mai 2006 Hemsky, der gschissene Hund :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Mai 2006 Sabres locker mit 7:1 und dem Gesamtscore von 4:2 gegen die Flyers weiter und Stillman schießt die Canadians in der Overtime aus dem Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Mai 2006 also den Overtime-Winner sollte Huet nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Mai 2006 EAST Ottawa - Buffalo Carolina - New Jersey WEST Calgary - Edmonton San Jose - Colorado oder San Jose - Edmonton Anaheim - Colorado Oder irre ich mich? Wenn die Flames rausfliegen, dann sind die Top4 aus dem Westen alle schon ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 sehr bitter, wenn man 4 mal in folge mit -1 verliert naja, a 2-4 hab ich ja erwartet, aber nach der 2-0 führung und den knappen ergebnissen wär wohl einiges mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Mai 2006 Oder irre ich mich? Wenn die Flames rausfliegen, dann sind die Top4 aus dem Westen alle schon ausgeschieden 1049224[/snapback] Stimmt. Ein Wahnsinn eigentlich. Calgary - EdmontonSan Jose - Colorado 1049224[/snapback] Also das könnt echt alles. Dann San Jose gegen Calgary um den Conference-Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts