OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2006 Wenn das mal wer wo im Programm sieht bitte Posten - das würd ich auf Dvd brennen 1036748[/snapback] lt. info.premiere.de am 25.5. um 12:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 24. April 2006 schön zu lesen, dass hier einige doch der meinung sind, dass raikkonen letztes jahr hätte weltmeister werden müssen, nicht ein arroganter, von spanischen medien hochgeprisener, im perfekten auto sitzenden und feig fahrenden 0815 topfahrer. dass mercedes wiedereinmal alles verhaut hat, war sowieso klar, wieso sie sic nicht mal ne klügere boxenstrategie ausdenken, frag ich mich allerdings schon. zum lederjacken norbert muss man nix sagen fret mich übrigens für schumacher, er war das ganze wochenende dominant, und hat das rennen verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2006 schön zu lesen, dass hier einige doch der meinung sind, dass raikkonen letztes jahr hätte weltmeister werden müssen, nicht ein arroganter, von spanischen medien hochgeprisener, im perfekten auto sitzenden und feig fahrenden 0815 topfahrer.dass mercedes wiedereinmal alles verhaut hat, war sowieso klar, wieso sie sic nicht mal ne klügere boxenstrategie ausdenken, frag ich mich allerdings schon. zum lederjacken norbert muss man nix sagen fret mich übrigens für schumacher, er war das ganze wochenende dominant, und hat das rennen verdient gewonnen. 1036758[/snapback] Ja, Kimi wäre mir auch lieber gewesen als Alonso. Der wiederum ist aber mir wieder lieber als der Gummi-Schumi. Ein weiterer Titel hätte die F1 noch langweiliger gemacht als sie eh schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Peinlich wie hier manche über Alonso sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2006 Peinlich wie hier manche über Alonso sprechen. 1036842[/snapback] Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2006 F1: Aguri sucht neuen PilotenDer neue Formel-1-Rennstall Super Aguri sucht Ersatz für den japanischen Piloten Yuji Ide. Der 31-Jährige, der kurz vor WM-Beginn als zweiter Pilot neben Takuma Sato engagiert wurde, lieferte in den bisherigen fünf Rennen äußerst schwache Ergebnisse ab. Spätestens nach dem Grand-Prix am Nürburgring soll er ausgetauscht werden. "Auch der zweite Pilot muss Leistung zeigen. Wir wollen ja nicht als fahrende Schikane bezeichnet werden oder andere Piloten gefährden", erklärt Teamchef Audetto. sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. April 2006 Zeit wird's. "Fahrende Schikane" Nette Selbstdefinition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 Wieso? 1036865[/snapback] nicht ein arroganter, von spanischen medien hochgeprisener, im perfekten auto sitzenden und feig fahrenden 0815 topfahrer Eine solche Aussage ist unwürdig, kommentiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts