UI - CUP Runde 1

Recommended Posts

Knows how to post...

Gegner: eine mannschaft aus georgien..

ich verlange gratis eintritt! bzw sollen die spieler bezahlen!

grund: wir könnten in der cl quali stehn :raunz: mit leichtigkeit!!!

auf jeden fall erwarte ich mir einen sieg vor 900 zuseher..aber man kann ja nie wissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

grund: wir könnten in der cl quali stehn :raunz: mit leichtigkeit!!!

Natürlich... :zzz:

Hier faselst Du irgendetwas von Gratis-Eintritt und beim letzten Spiel "Deiner" Mannschaft nach einer für Euch fünf Plätze zu weit vorne endenden Saison bist Du nichtmal selbst im Stadion. Seelenlose Schönwetterfans...speziell in Pasching eine weit verbreitete Spezies, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

kultiges auswärtsspiel dann :nervoes: soweit waren wohl manche spieler noch nie von zuhause weg :lol:

:lol:

Schon wieder...Kommst selbst nichtmal bis Salzburg und redest was von Georgien.

Mein Beileid an Flo und Harry für die Bedingungen, mit denen sie in Pasching zu Rande kommen müssen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

grund: wir könnten in der cl quali stehn  :raunz: mit leichtigkeit!!!

Hier faselst Du irgendetwas von Gratis-Eintritt und beim letzten Spiel "Deiner" Mannschaft nach einer für Euch fünf Plätze zu weit vorne endenden Saison bist Du nichtmal selbst im Stadion. Seelenlose Schönwetterfans...speziell in Pasching eine weit verbreitete Spezies, nicht wahr?

hm?

1.) ist das nicht der richtige thread für angriffe gegen mich, mach das doch per PM

2.) war ich bei _jedem_ heimspiel und bei zahlreichen auswärtsspielen.

3.) verpiss dich einfach, der pasching channel exisitiert in deinen illusionen doch gar nicht mehr, schliesslich sind sie als 20 punkte mannschaft abgestiegen

4.) ein sieg gegen den gak statt 2 niederlagen. der sieg gegen kärnten. ein X in der südstadt und in salzburg und wir wären vermutlich dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

1 DINAMO Tbilisi 9 5 2 2 14-6 45

2 TORPEDO Kutaisi 9 5 2 2 13-4 43

3 WIT_GEORGIA Tbilisi 9 4 3 2 8-5 40

4 LOKOMOTIVI Tbilisi 9 4 1 4 15-8 38

5 SIONI Bolnisi 9 2 2 5 8-17 23

eine "aktuelle" tabelle.. 9 spiele haben die erst :confused:

Ein Mann vom Fach, hm? :D Wie sollen aus 9 Spielen 45 Punkte zustande kommen? Die 9 Spiele beziehen sich wohl nur auf die Finalrunde der besten 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1    DINAMO    Tbilisi    9    5    2    2    14-6  45

2  TORPEDO  Kutaisi  9  5  2  2  13-4  43

3  WIT_GEORGIA  Tbilisi  9  4  3  2  8-5  40

4  LOKOMOTIVI  Tbilisi  9  4  1  4  15-8  38

5  SIONI  Bolnisi  9  2  2  5  8-17  23

eine "aktuelle" tabelle.. 9 spiele haben die erst  :confused:

Ein Mann vom Fach, hm? :D Wie sollen aus 9 Spielen 45 Punkte zustande kommen? Die 9 Spiele beziehen sich wohl nur auf die Finalrunde der besten 6.
ahja stimmt :D

die 9 spiele beziehen sich auf die playoffs also wenn du sagst die besten 6.. ist noch 1 spiel offen?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Pasching wird das erste Heimspiel im UI Cup am 21. Juni in SCHWANENSTADT austragen, da das Waldstadion zu diesem Zeitpunkt saniert wird!

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Lächerlich, aber gut, in diesem Fall werd ich natürlich vor Ort sein... :lol:

Es wird immer besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grund: wir könnten in der cl quali stehn  :raunz: mit leichtigkeit!!!

ähhm, aber du warst doch gestern auch nicht im stadion oder? tztz, so ein schönwetterfan ;)

4.) ein sieg gegen den gak statt 2 niederlagen. der sieg gegen kärnten. ein X in der südstadt und in salzburg und wir wären vermutlich dabei

:wos?:

2 siege gegen pasching, 2 siege gegen gak, 2 siege gegen rapid, 2 unentschieden gegen die austria und sturm wäre auch zweiter. ;)

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gerade aufgestiegen, null Fankultur, eine gute Serie, ein winziges Städtchen in der Pampa und es wird von Champions League Qualifikation gesprochen !? Sehr bedenklich...

Der UI-Cup wird Pasching nächstes Jahr sehr, sehr viel kosten, denn dieser Bewerb geht ordentlich an die Substanz und ich rechne damit, dass die Paschinger durch die Anmeldung zum UI-Cup vier Pflichtspiele zusätzlich innerhalb der Vorbereitungszeit haben werden.

Ich habe letztes Jahr schon gesagt, dass der FC Kärnten in der sehr schweren zweiten Saison Achter werden wird, ich habe mit dieser Prophezeiung Recht behalten... und ich wage zu prophezeien, dass es für die Paschinger in der kommenden Saison noch wesentlich schwerer wird, als für Kärnten in der abgelaufenen Saison.

Freut euch über eure Erstklassigkeit, solange ihr noch könnt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Austria Salzburg 1933

muss dannyo hier absolut rechtgeben, wenngleich in anmerken muss, dass er bzgl. salzburg auch anderes prophezeit hat.

der ui-cup ist fürn hugo. salzburg ist bis ins finale gekommen, wo man dann natürlich gegen valencia (im jahr danach in der CL) keine chancen hatte. bis dahin tausende runden und spiele. ein schlechter saison-start, entliche verletzungen und letztlich eine total verkorkste saison. der ui-cup ist sicherlich nichts vorteilhaftes für eine österreichische mannschaft.

achja, anmerken möcht ich noch, dass dieses "wenn dort und dort" am ende der saison sowas von beschissen ist, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Gerade aufgestiegen, null Fankultur, eine gute Serie, ein winziges Städtchen in der Pampa und es wird von Champions League Qualifikation gesprochen !? Sehr bedenklich...

Bei allem Respekt, Dannyo, aber von Pasching hast du keine Ahnung, also bitte lass die urteilen, die die Situation hier einschätzen können und die Leute kennen. Es ist nämlich keineswegs der Großteil, der über CL etc. redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der gegner ist sozusagen nach der finaltabelle..(soweit ich mitbekommen habe 1. cl, 2,3 uefa cup, 4 uic cup)

1 Dinamo 10 6 2 2 17 7 48

2 Torpedo 10 6 2 2 15 5 46

3 WIT 10 4 4 2 10 7 41

4 Lokomotivi 10 4 1 5 16 10 38

FC Lokomotivi Tbilisi !!

ich hoffe da geht was, vielleicht kennt ja jemand diesen klub =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag