Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Trainee mit 6+ Verletzung .. so mag man Friendlys... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 flagge aus uruguay geholt. ha. Hat einer noch mal ein den link für das plugin, mit dem man die dinger beim Logo anzeigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Juli 2006 nothing special - 2 erwartete skill ups, form halbwegs ok, nur der beste verteidiger hat leider die schwächste form sollt am so trotzdem ein halbwegs ungefärderter pic-sieg werden. i mach a bisserl auf risiko, jetzt picsen und dann vl gegen den ungeschlagenen ersten die sensation schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2006 puit, heut is des erste mal, dass ich vergessen habe, dass training is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Juli 2006 So, hab mir grad einen brillianten 30-jährigen IM geleistet. Eckdaten: PS: gut; XP: passabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 puit, heut is des erste mal, dass ich vergessen habe, dass training is 1147950[/snapback] Ich auch, aber nur deswegen, weil die Steffen Hofmann Euphorie grösser war Also nichts Aufregendes passiert, ausser dass mein 17 jähriger hervorragender den 17 jährigen großartigen, aufgrund seiner sehr guten Form, jetzt im A Team spielt. Nächstes Friendly fliegen meine Jungs nach genauer nach Budapest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2006 So, hab mir grad einen brillianten 30-jährigen IM geleistet. Eckdaten: PS: gut; XP: passabel 1148536[/snapback] kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2006 kosten? 1148794[/snapback] mein tip wäre 1 204 000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Juli 2006 Hab mit meiner Aufstellung ein Bissl Bauchweh. Ich hab einige wichtige Spieler, die mit 2 Gelben vorbelastet sind. Und mir mit ein Bissl Pech im letzten entscheidenden Aufstiegsduell fehlen würden. Dummerweise hab ich auch Verletzungen, Unformen und Sperren, die es mir nicht wirklich erlauben auch gegen den morgigen Gegner, die Gefährdeten draußen zu lassen. Lediglich den Standardschützen kann ich schonen. Allerdings wird das Aufstiegsduell eh hart, da mein bester Mann im MF niemals rechtzeitig fit werden wird. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2006 mein neuer: Oliver Sellerup (40845202) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 27 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Norge Total Skill Index (TSI): 8 020 Gehalt: 2 136 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Strainteam Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: großartig Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) 7:1 Heimsieg vor sensationellen 65866 Zuschauern. Damit hab ich den Zuschauerrekord in der Ligaklasse VI aufgestellt. Naja leider immer noch 2. , weil mein Konkurrent 5:0 gewonnen hat. Das heisst es dürfte so bleiben wie es jetzt ist. ich 2er er 1er , weil er das letzte Spiel nicht verlieren wird. Naja muss mich jetzt auf die nächste Saison konzentrieren und ein neuer Trainer muss her, weil mein Alter irgendwann, ist mir nicht mal aufgefallen , in der Führungsqualität mittlerweile auf erbärmlich gesunken ist. Jetzt weiss ich endlich warum meine TS immer so schnell fällt und mein neuer Clown auch nichts dagegen machen konnte Mein Stürmer, der in der Torschützenliste schon seit Wochen führt, hat den Vorsprung mit seinen 2 Toren ausbauen können und meiner Meinung nach, ist ihm dieser Titel nicht mehr zu nehmen. Mein 2. Stürmer erhielt in der 75. Minute die Ampelkarte , er darf aber trotzdem für seine tollen Leistungen bereits auf Urlaub fahren Bis jetzt hab ich 48 Tore in meiner Liga geschossen das heisst um 10 mehr als der 1. Platzierte. Schade, dass nicht nach geschossenen Toren bewertet wird. EDIT: Die Edith sagt mir gerade, dass ich in Österreich unter der Ligaklasse VI "nur" 2. in der Zuschauerstatistik bin. x/ bearbeitet 23. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Juli 2006 7:1 PIC Sieg und keiner von den Gefährdeten hat gelb gesehen! Und der erste Jugi seit einer Ewigkeit, der nicht sofort gefeuert wird, sondern mit ein Bissl Glück sogar die 20k Jugendinvestition bringt... Ich freu mich echt schon über solche! Und das in der vorletzen Woche Zdeněk Hušek (123602450)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 630 Gehalt: 620 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: gut Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Juli 2006 Hab grad gesehen, dass ich Tabellenführer bin! Offensichtlich hat sich mein Konkurrent etwas verzockt... Ändert aber nicht wirklich was, denn der Aufstieg entscheidet sich sowieso in der letzten Runde... Aber wenigstens mal ganz erbaulich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 dritter sieg in folge - trotzdem nur 6ter was solls - wenigstens fix in den rele-plätzen ... die kohle tut ma eh guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Ha, das gibts ja nicht... mein spezieller Freund in der Liga wird schon wieder nicht absteigen. Und schon wieder aus dem selben Grund. Weil er wieder gegen den 5. spielt in der letzten Runde. Und der hat in den letzten Saisons jedesmal absichtlich verloren, dass er nur ja nicht 4.wird (egal wie unwahrscheinlich das auch sein mag). Der Nichtabsteiger ist echt unfassbar... der hat immer so eine Sau. Und wenns nicht mal mehr die engine richten kann, dann wird er von den Ligagegnern obengehalten... wobei; Blödsinn; Hab mich verschaut... wenn der 6. gewinnt (was wahrscheinlich ist), is er totzdem fix weg. bearbeitet 23. Juli 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts