DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 Frage: wenn ich meinen Relegationsgegner kenne dann kenne ich auch meine zukünftige Liga - falls ich aufsteige?Oder wird gelost in welche Liga ich komme? 1122612[/snapback] mit dem relegationsgegner kennst du auch deine neue liga, du kommst dann in seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Juni 2006 Danke - genau das hab ich gemeint. Ich hätte ja fast dagegen gewettet, denn so lässt man die Finger vom Aufstieg falls die Liga zu stark ist. Mit 22 Punkten bin ich zum Glück unter dem Strich und warte mal den Reli-Gegner ab bevor ich weiter plane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2006 Ich hätte ja fast dagegen gewettet, denn so lässt man die Finger vom Aufstieg falls die Liga zu stark ist. Mit 22 Punkten bin ich zum Glück unter dem Strich und warte mal den Reli-Gegner ab bevor ich weiter plane. 1122739[/snapback] das machen eh viele teams, dass sie, falls sie in "gefahr" geraten fix aufzusteigen das letzte saisonspiel absichtlich verlieren, um den aufstieg von der liga abhängig zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Juni 2006 das machen eh viele teams, dass sie, falls sie in "gefahr" geraten fix aufzusteigen das letzte saisonspiel absichtlich verlieren, um den aufstieg von der liga abhängig zu machen... 1122846[/snapback] Ich 'riskier' schon seit Mitte der Saison und spiele gegen jeden, egal wie stark, PIC. Letzte Woche hat es schon funktioniert und Meister werd ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Mein Jugi dieser Woche war auch unbrauchbar. Nachdem ich Gestern ein zu Besuch hatte, kommen nächsten Mittwoch . Angenehm war auch die Zuseheranzahl beim Friendly (3777). Am Sonntag ist das wahrscheinlich entscheidende Spiel um den Ligatitel. Der zweite ist 2 Punkte hinter mir, also würde mir ein X reichen. Allerdings spiele ich auswärts und ich hab schon daheim ein 2:2 erkämpfen müssen. Daher werde ich kurzfristig noch in einen Mittelfeldspieler oder Flügelspieler investieren um meine MF-Rating ein bißchen nach oben zu drücken. Zur Verfügung habe ich ca. 1,4 Millionen, da sollte mit ein bisschen schauen schon etwas brauchbaren dabei sein. Ich will heuer aufsteigen, die Chance ist da, auch wenn ich Gefahr laufe nächste Saison in eine starke VI. wieder abzusteigen. Denn meine VI ist wahrlich kein Hammer, beschert mir aber immer gute Zusehermotivationen Edith: Wenn ich im MF um 4 Stufen schlechter bin (ich arm min, er schwach min), soll ich dann auf konter spielen oder mit pressing? bearbeitet 29. Juni 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 Edith: Wenn ich im MF um 4 Stufen schlechter bin (ich arm min, er schwach min), soll ich dann auf konter spielen oder mit pressing? 1123045[/snapback] wie stehts im vergleich dein angriff / seine abwehr & deine abwehr / sein angriff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Also wenn man die letzten Spiele von uns nimmt. Ich (PIC) - Er (anscheinend gePICt) : Mittelfeld: armselig (min.) - armselig (tief) Abwehr rechts: schwach (tief) - schwach (tief) Abwehr zentral: durchschnittlich (tief) - schwach (max) Abwehr links: schwach (tief) - durchschnittlich (min.) Angriff rechts: schwach (min.) - schwach (hoch) Angriff zentral: passabel (min.) - schwach (min.) Angriff links: durchschnittlich (hoch) - erbärmlich (max.) bearbeitet 29. Juni 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2006 buhu pünktlich vor dem wichtigsten spiel seit langem hatte ich ein katastrophales training...scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2006 Also wenn man die letzten Spiele von uns nimmt.Ich (PIC) - Er (anscheinend gePICt) : Mittelfeld: armselig (min.) - armselig (tief) Abwehr rechts: schwach (tief) - schwach (tief) Abwehr zentral: durchschnittlich (tief) - schwach (max) Abwehr links: schwach (tief) - durchschnittlich (min.) Angriff rechts: schwach (min.) - schwach (hoch) Angriff zentral: passabel (min.) - schwach (min.) Angriff links: durchschnittlich (hoch) - erbärmlich (max.) 1123113[/snapback] hab gerade gesehen, dass du immer 4-3-3 spielst mit einem flügel zur mitte, bei HT ist aber 3-4-3 die mit riesenabstand beste aufstellung für einen CV-trainer, du verschenkst so einen vollen platz im wichtigsten mannschaftsteil, dem mittelfeld. für dieses spiel ist es leider schon zu spät dafür (dadurch, dass du das system gar nicht eingespielt hast gäbe es fast sicher verwirrung), aber spiel in den nächsten wochen auf alle fälle 3-4-3 ein für das nächste spiel würde ich dir von konter auf alle fälle stark abraten, das wäre nur dann sinnvoll, wenn deine verteidigung seinem sturm ganz klar überlegen ist. wenn du die geeigneten spieler hast (gute verteidigungswerte, vielleicht ein paar durchsetzungsstarke und ganz wichtig: gute kondi-werte), dann wäre vielleicht pressing eine gute option. mein training war ganz ok, mein neuer 17jähriger trainee ist wie erhofft gleich in der zweiten woche auf gut gestiegen, die form der wichtigsten spieler ist in etwa gleich geblieben, bin schon gespannt auf das sonntag-match, da spiele ich gegen einen gegner mit extrem starker abwehr, wenn ich nicht voll punkte, dann ist der meistertitel wohl weg, aber noch bin ich zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2006 training war ok. mein goalie kommt langsam wieder in normalform dazu ein erwarteter skill up und einer im mittelfeld...naja. formmäßig zwar überwiegend grün, aber bei weitem nicht ideal, doch besser als in den letzten wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. Juni 2006 Nächste Woche gehts nach Hab die Woche einfach mal Kondi trainiert, weil ich zu 99% Relegation spiel, aber 2 Wochen Kondi unbedingt brauche.. daher einfach mal jetzt eine, und dann in der Woche mitm Cupspiel noch eine 18 Kondi-Ups, die wirklich wichtigen Spieler leider nur um +1, aber najo, wird schon noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juni 2006 hmmmm Current HT time: 2006-06-30 14:47:19Hattrick is down maintenance until 14.45 htt-time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 30. Juni 2006 Schon wieder ein skilltrader, der auch nach Training Nr.2 nicht aufgeht... langsam wirds echt quälend, was ich immer so zamkauf. Aber das skilltraden werd ich sowieso aufgeben. Zum ersten wegen meines Händchens aber hauptsächlich deshalb, wiel es echt kein Geld mehr bringt. Es sind so viele skilltrader unterwegs, dass man schon ewig suchen muss, überhaupt einen passenden zu finden, der nicht als guter schon teurer ist als ein sehr guter. Und dann werden sämtliche skilltrader wieder auf den Markt geworfen und kann froh sein, wenn man mit 20k Plus aussteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2006 sodala, nach der überraschenden letzten woche kann ich morgen mit einem Sieg gegen den Tabellenführer den Spieß wieder umdrehen und auf meisterkurs gehen... Wird aber sauscher. ich spiel, da sein mf viel stärker is als meines, mit zwei oiv und spiel des jahres. mal sehn... hoffentlich wird der jugi was gscheits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Tja, klare Niederlage und damit musste ich die Tabellenführung abgeben. Auf einmal zaubert mein Gegner ein durchschnittlich (max) Mittelfeld daher mit dem ich nciht rechnen konnte. Aber halb so schlimm, um in die V. aufzusteigen brauch ich mehr Zeit für das Spiel (also weg vom Heer ). Und Vizemeister werden ist ja auch in Ordnung. Heutiger Jugi: Roland Muštra (121753839)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 560 €/Woche Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Vllt. bringt er ein bisschen was. bearbeitet 2. Juli 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts