tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2006 Na denn... viel Spaß.Hier gleich mal ein link mit ausgesprochen nützlichen Infos... damitsd nicht die üblichen Anfängerfehler machst... http://www.ht-links.de/Framerei/FrameTraining.html 1118173[/snapback] thx ^^ und was ist mit den tools? was brauch ich wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2006 thx ^^und was ist mit den tools? was brauch ich wirklich? 1118194[/snapback] von den kostenlosen ist der HattrickOrganizer wohl der beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2006 thx ^^und was ist mit den tools? was brauch ich wirklich? 1118194[/snapback] also für die trainingsübersicht ist der hattrickbuddy am besten und den hab ich mir ausnahmsweise geleistet so viel kostet der ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2006 Abdullah Hamdan El-Sharif (20488109)26 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 1 870 Gehalt: 1 008 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: sehr gut Torschuss: durchschnittlich Standards: Weltklasse Tore (Karriere): 32 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 6 Pokaltore in dieser Saison: 6 Braucht den wer? Bzw. will zumindest wer mal das MG bieten? In XP ist er knapp vor dem Sprung auf durchschnittlich... und netzt auch recht brav... 12 Tore schon in dieser Saison! Macht im Schnitt 3,5 Sterne, je nach Ausrichtung; Ich such mir einen off. IV als Standardschützen und hätte naturgemäß schon vorher ganz gern das Geld! nona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2006 Braucht den wer? Bzw. will zumindest wer mal das MG bieten? 1119628[/snapback] is mir leider a bissl zu riskant, wenns blöd lauft bleib ich dann auf dem sitzen und anfangen könnt ich als VT-trainer mit so einem nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2006 is mir leider a bissl zu riskant, wenns blöd lauft bleib ich dann auf dem sitzen und anfangen könnt ich als VT-trainer mit so einem nix 1119657[/snapback] feiges Hühnchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2006 wie hoch is das mg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2006 wie hoch is das mg? 1119901[/snapback] hast kein hattrick daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2006 aba i bin jo sooooo faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2006 hab endlich meine mannschaft nur kaum einen plan -.- hab mir zwar den hattrick organizer gesaugt, und hab auch schon die datei runtergeladen. nur weiß ich nicht ob er die aufstellung übernimmt die ich dort einstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2006 hab endlich meine mannschaft nur kaum einen plan -.- hab mir zwar den hattrick organizer gesaugt, und hab auch schon die datei runtergeladen. nur weiß ich nicht ob er die aufstellung übernimmt die ich dort einstelle 1121122[/snapback] die aufstellung musst du immer bei hattrick machen, die wird nicht aus dem HO übernommen. am besten du leistest dir zuerst einmal einen trainer mit passabler trainerfähigkeit und armseliger FQ (führungsqualität), danach entscheidest du dich für eine der trainingsarten, dabei sind am anfang sicher die sogenannten a-skill-trainings (spielaufbau, chancenverwertung, verteidigung, flügelspiel oder torwart) am empfehlenswertesten, am besten machst du es davon abhängig auf welcher position du die meisten jungen spieler im kader hast. ach ja, die HT-lizenz (oder diplom, oder wie das ding heißt) solltest du gleich am anfang machen, dann bekommst du geld dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Juni 2006 aba i bin jo sooooo faul 1120934[/snapback] SpielerID is 20488109 MG ist 490.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2006 bäh...soviel hab i net, weil keiner meine spieler kaufen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2006 scheiße, nur 1900 eingenommen beim riendly und ein 30-jähriger iv ür 4 wochen verletzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Juni 2006 Frage: wenn ich meinen Relegationsgegner kenne dann kenne ich auch meine zukünftige Liga - falls ich aufsteige? Oder wird gelost in welche Liga ich komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts