Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Mein Friendly hat garnicht stattgefunden.. toll edit: leitartikel lesen.. steht nur ned in der spielübersicht btw.. DER jugi von der vorrigen seite is nicht verkauft worden wegen DL und gleich mal im PS gestiegen bearbeitet 15. Juli 2006 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Juli 2006 3 Trainingsplätze verloren sowie 5 gekaufte Spieler wieder weg (aber eh alles nur billige Trainees, da find ich schon Ersatz), dafür 1 gefeuerter Spieler wieder da ... hät schlimmer kommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2006 Zwei verkaufte Spieler (netto 1,43 Mio.) sind wieder in meinem Kader, ein Transferschnäppchen von Montag fehlt dafür. Ich hoffe die Daten werden soweit wiederhergestellt. Nachdem die Österreich-Friendlies von Mittwoch drinnen sind ist das nicht so unrealistisch. 1140477[/snapback] mein spieler den ich um 1,3mio verscherbelt hab ist auch wieder da...FUCK aber die sturm nach außen fktion is schwächer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Juli 2006 na bin ich froh, dass mein bester IM nicht in der Form gefallen ist... :aaarrrggghhh: Nach jetzt vier Wochen anhaltenden Formdowns is mein MF im ARSCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Mannomann. Das wäre die Chance auf den Titel gewesen. Der Erste speilt überraschend nur X und ich ebenso. Da hätte ich jetzt die Führung übernehmen können. Aber eine Schlimme Endphase in meinem Spiel: 4-4 Roman Friedrich (88) 5-4 Ján Koula (90) 5-5 Leif Andersson (90) Da hab ich gerade noch den Augleich geschafft nachdem der Gegner erst in der 88. zum Gleichstand gekommen ist... Argh, noch dazu hat mein Tormann jetzt +2 Also eigentlich doch ein beschissenes Spiel. Jugi ntürlich auch fürn Arsch. bearbeitet 16. Juli 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2006 3-0 PIC-sieg, der mir aber nichts nützt, weil mein konkurrent um den titel die letzte schwere hürde genommen hat und damit endgültig als meister feststeht, mit der saison kann ich aber ansonsten doch sehr zufrieden sein, viel geld verdient und viele fans dazugewonnen, also passt das schon. dank des HT-absturzes letzte woche muss ich jetzt für 3 spieler (die alle schon gebote hatten, obwohl sie gar nicht so billig gelistet waren) einen neuen käufer finden ach ja: jugi war ein erbärmlicher goalie mit TSI 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juli 2006 4 - 2 Erfolg gegen den Verfolger, daher 4p Vorsprung bei 2 ausbleibenden Spielen. schaut gut aus. Darf mich nur beim vorletzten nicht verpicsen, denn am letzten spieltag wird gegen den meister nix zu holen sein. Jugi mit tsi 30 auch ein besonderer star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) Wiedermal ein ungefährderter hoher 7:0 Auswärts und trotzdem immer noch nur 2er weil mein Konkurrent auch gegen seinen Angstgegner gewonnen hat Jetzt hab ich mich mit dem 2. Platz abgefunden, weil eine Niederlage des 1. platzierten nicht eintreten wird. Argerlich! Da ich an dem Schlammessel selbst schuld bin. hab ich depp beim ersten Spiel gegen den Ligakonkurrenten nur Normal und nicht geMOTST Naja was solls! Jetzt hab ich Zeit mich auf die nächste Saison vor zu bereiten und werde einige Positionen neu besetzen. Nach dem ich zum Glück die Aufstellung fürs Friendly schon am Freitag eingegeben hatte, war die Aufstellung schon auf der Sicherung. Ein kleiner Tip an euch wenn noch mal ein Serverabsturz passieren sollte: Friendly vor Sonntag ausmachen. dann Standardaufstellung nur für Friendly speichern nicht für Ligaspiele, da ihr für die Liga die Aufstellung immer machen könnt. Unter "Spiele" könnt ihr ja eben für die ganze Saison schon die Aufstellung eingeben. Ihr solltet halt nicht vergessen es zu ändern wenn ihr zbsp. einen Spieler verkauft. Verletzte oder Gesperrte werden ja durch den Ersatzspieler ersetzt. Ich hatte es bis jetzt nicht anders gemacht. Zwar nicht aus dem Grund wenn der Server abstürzen sollte, aber für mich war es immer bequemer und ich konnte nie die Aufstellung vergessen. Wenn sich ein Spieler verletzt hat, hab ich dies gleich nach dem Spiel geändert. @training: Jetzt ist mein 17 jähriger TW endlich auf großartig gesprungen also das Training läuft bei mir nach Plan. EDIT: Mir fällt gerade auf, dass nur mehr 9935 Manager gibt! Feierte man doch erst vor ein paar Wochen den Anstieg auf über 10k Manager in Österreich. Kann es sein, dass sogar Manager durch den Serverausfall gelöscht wurden? bearbeitet 16. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) 3:3 in einem unglaublich spannenden spiel "verloren"! hab damit den 2. platz wohl auch schon aus der hand gegeben wenn net no a wunder passiert... dafür gabs 3 erfahrungs skillups! u.a. bei meinem a-goalie und nem trainee! jetzt muss nur noch jmd meine 3 spieler am tm kaufen und ich bin zufrieden mit der saison ajo, jugi: 20 tsi mit 19 jahren bearbeitet 16. Juli 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. Juli 2006 dank des HT-absturzes letzte woche muss ich jetzt für 3 spieler (die alle schon gebote hatten, obwohl sie gar nicht so billig gelistet waren) einen neuen käufer finden 1141293[/snapback] Ich hab meine Transfer-Gegenüber angeschrieben, zumindest bei einem hatte ich Erfolg - der hat schon wieder geboten (für den Spieler bei dem ich am meisten froh war ihn um den Preis loszukriegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2006 so, jetzt muss ich mir gedanken über den spielerkauf machen... soll ich noch günstig in der saisonpause einen trainee kaufen oder sauteuer am anfang der nächsten saison? bzw einen "reifen" mfler kauf ich besser in der saisonpause, bevor sie altern oder? weil da sollten sie noch günstiger sein als am saisonanfang... was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Na wie find ich denn das? 1 Woche auf Urlaub und schon gehts rund... Katastrophale Formabstürze (gleich mehrmals -2), Mittelfeldstar 4 Wochen verletzt, bester Trainee 2 Wochen (schon seine 3. Verletzung diese Saison... . Wie ich am Sonntag gewinnen konnte is mir nicht ganz klar. Dafür bin ich jetzt 2. in der Liga... Dazu ein anderer Stürmer gesperrt. Jetzt gehts mal ans Aufräumen. Und; Offensichtlich is die Seite mal wieder explodiert, seh ich das richtig? edith; dafür Schwein gehabt... am Sonntag 4:1 gewonnen, trotz etwas schlechterem MF rating. Ausgleichende Gerechtigkeit diesmal, denn im ersten Saisonspiel gegen den Gegner hat mir der ein 3:3 abgerungen, obwohl ich das klar bessere Team war... Mittlerweile hab ich mit 58 Stück klar am meisten Tore in meiner Liga geschossen. Und nun ist auch der Titel schwer in Griffweite. 2 Punkte hinter dem Ersten. Und im letzten Spiel gibts das direkte Duell. Zwar auswärts, is aber ein Derby, d.h. keinen Heimvorteil. Vorher haben wir beide noch PIC Siege, d.h. mit dem MOTS in der letzten Runde dürften da nette ratings zusammenkommen. Allerdings ist die engine mal wieder am Werkeln, denn mit der Form und meinen Verletzten wirds da keinen Blumentopf zu holen geben. x/ bearbeitet 17. Juli 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2006 Zwar auswärts, is aber ein Derby, d.h. keinen Heimvorteil. geben. x/ 1142331[/snapback] hmmm...wenn man aus der gleichen region wie der gegner kommt, hilft der heimvorteil gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Juli 2006 hmmm...wenn man aus der gleichen region wie der gegner kommt, hilft der heimvorteil gar nix? 1142397[/snapback] Es haben bei Spielen in der gleichen Region beide Mannschaften den Heimvorteil, d.h. das bessere MF Rating... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2006 so, jetzt konnte ich einen meiner 2 brillanten stürmer doch noch loswerden hoffentlich geht heute noch mein jugi vt weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts