DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2006 Sagt mal was würdet ihr spielen, wenn euer Gegner andauernd gegen stärkere Teams kontert?Meine einsgespielten Formationen sind 4-5-1 und 3-5-2. Mache derzeit um die 150 HatStats und um die 10 LoddarStats und lt. HO knapp über 43 Sterne. Taktikstärke bei Angriff durch die Mitte und Angriff über die Flügel ist brillant. Mein MF wäre mit PIC, weil ich PICsen müsste wegen meiner TS, auf schwach (max) ohne PICS durchschnittlich (tief). Mein Gegner macht 111 HatStats und um die 3 LloddarStats wenn er Daheim spielt und auf Konter. Kontertaktik ist bei ihm gut. Sein MF ist Daheim auf katastrophal. In seinem Stadion beim Hinspiel hab ich knapp mit 2:1 gewonnen. Wäre für tips dankbar! 1132487[/snapback] nachdem seine IV deutlich besser ist als seine AV solltest du 3-5-2 mit 2 offensiven flügeln und den stürmern jeweils nach aussen spielen und dazu dann angriff über die flügel. wenn du bei deinen seitlichen angriffsratings auch nur halbwegs an seine abwehrratings herankommst solltest du bei dieser deutlichen MF-überlegenheit klar gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2006 nachdem seine IV deutlich besser ist als seine AV solltest du 3-5-2 mit 2 offensiven flügeln und den stürmern jeweils nach aussen spielen und dazu dann angriff über die flügel. wenn du bei deinen seitlichen angriffsratings auch nur halbwegs an seine abwehrratings herankommst solltest du bei dieser deutlichen MF-überlegenheit klar gewinnen 1132729[/snapback] also wenn ich die flügel offensiv einstell und die beiden stürmer nach aussen spielen lasse dann hab ich bei PIC HatStats 166 und loddarstats 12,2 taktikstärke brillant. würde dann 44,6 sterne machen. ich denke das sollte passen oder? das einzige ich hatte diese taktik schon einmal angewandt und bin damit etwas ins fettnäpchen getreten, aber das war gegen den tabellen 1. das war das spiel mit der ID: 76572613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) hab jetzt meine beiden spieler auf dem transfermarkt...hoffentlich nimmt sie diesmal jmd....um mehr als die 1,3 mio mein jugi: Leon Plank (122364909) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]19 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 130 Gehalt: 780 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich bearbeitet 9. Juli 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2006 so danke an DrOBst für den tip. hab 3:0 gewonnen, aber ich vollidiot habe vergessen PIC ein zu stellen. naja egal werd wohl keine bessere TS brauchen da ich eh nicht mehr 1. werden kann und das religatiosspiel erspar ich mir somit. also wäre das opicsen sowieso unnötig gewesen. hatte heute wieder sensationelle 65038 zuschauer. habe jetzt wieder ein dickes fettes plus und das werd ich in den nächsten woche investieren. leider sind fürs nächste spiel 2 meiner besten spieler gesperrt wegen der 3. gelben karte. naja ich denke ich werde es gegen den tabellenletzten auch so schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 9. Juli 2006 2-5 gewonnen auswärts, dazu DER jugi Günther Grüneis [playerid=122459128]17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 2 090 Gehalt: 840 €/Woche Aktueller Verein: Braune Kampfgummibärli Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: gut Standards: katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2006 mein jugi Justus Marcour (122440702)21 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Total Skill Index (TSI): 3 550 Gehalt: 2 760 €/Woche Kondition: katastrophal Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal bin gespannt was der bringt. lt HB um die 100k€. der name klingt nicht schlecht vielleicht bringt er deswegen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2006 dazu DER jugi 1133657[/snapback] der dürfte in etwa so gut sein wie alle meine bisherigen aus 5 saisonen ht zusammen problemlos 4:0 auswärts gewonnen, bereu schon a bissi, nicht gepict zu haben. nächste woche gehts gegen den derzeit dritten - der is einen punkt hinter mir, hat derzeit sensationelle ratings. wird wohl auf pressing herauslaufen (müssen) finanziell hab ich ein nettes polster, nächste saison steht nur ei top-trainee an, richtig eingekauft wird erst nächste saison am ende: da soll dann ein top midfielder und ein weiterer top stürmer her, um mal realistisch um platz eins mitspielen zu können - sofern dann der absteiger nicht übermächtig ist. allerdings rüsten auch die anderen teams meiner liga auf, vor allem lok kirchdorf. aber auch der rapid hard manager dürft den sinn und zwecks von hattrick zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Juli 2006 Tja, gottseidank sind beide IM in der Form gefallen. Heute gabs einen 3:1 Sieg, bin aber weiterhin um einen Punkt hinterm Ersten. Muss also auf die Engine hoffen. Keine Skill-Ups und auch der Jugi nicht berauschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 sooo mein jugi is am tm...passt das MG von 40k? bzw vielleicht mag ihn ja einer haben!? Leon Plank (122364909) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 130 Gehalt: 780 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) sooo mein jugi is am tm...passt das MG von 40k? bzw vielleicht mag ihn ja einer haben!? 1135472[/snapback] schaut gut aus weil schon einer geboten hat wie ich sehe ich schmeiss immer alle mit 0€ auf die transe. das erweckt meiner meinung nach mehr das interesse man merkt dass urlaubszeit ist nach dem hier nicht gerade sehr viel aktiv posten nach dem gestrigen spieltag! bearbeitet 10. Juli 2006 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 meiner war so böse...jetzt bin i nur mehr dritter hmmm...hoffentlich bieten noch einige für meine beiden stürmer...zumindest für den, für den schon ein gebot draußen is...der preis is eh a frechheit für den spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2006 downtime kommt mir vor wie seit einem jahrhundert. dabie war ich auswärts auf den färöer und hätt gerne gewusst, was ich dort zsammgebracht hab mit meiner u20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2006 downtime kommt mir vor wie seit einem jahrhundert. dabie war ich auswärts auf den färöer und hätt gerne gewusst, was ich dort zsammgebracht hab mit meiner u20 1138228[/snapback] naja, verlängert sich halt die supporterphase wieder um a paar stunden, auch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 naja, verlängert sich halt die supporterphase wieder um a paar stunden, auch net schlecht 1138341[/snapback] ich würde nicht stunden sondern mittlerweile um 1 oder mehr tag(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juli 2006 man merkt dass urlaubszeit ist nach dem hier nicht gerade sehr viel aktiv posten nach dem gestrigen spieltag! 1135609[/snapback] wenns doch so wäre scheiß downtime, da ist man einmal zu hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts