forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2006 in welchen sektoren werden sich die asb-leute einfinden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 in welchen sektoren werden sich die asb-leute einfinden?! 1034796[/snapback] ich D2 du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2006 hab noch keine karte...drum frag ich... tendiere zu D1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 hab noch keine karte...drum frag ich...tendiere zu D1 1034800[/snapback] kannst aber eh bestimmt rauf kommen... D1 siehst ja nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2006 Schon lange war ein Derby-Sieg nicht mehr so wichtig wie der morgen! Forza Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbee Anfänger Geschrieben 22. April 2006 nein nein alle auf zu D2:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) in welchen sektoren werden sich die asb-leute einfinden?! 1034796[/snapback] D2 - da hört man uns wenigstens a bisserl besser @Michi: Na, vielleicht sieht man sich morgen? bearbeitet 22. April 2006 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2006 Schon lange war ein Derby-Sieg nicht mehr so wichtig wie der morgen! allerdings - hoffe alle austria-fans sehens genauso und kommen ins stadion und geben vollgas ps: schön langsam kommt derbystimmung auf in mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) D2 - da hört man uns wenigstens a bisserl besser @Michi: Na, vielleicht sieht man sich morgen? 1034832[/snapback] @HBK Bestimmt aja wenn ich dich net erkenn dann liegt es daran das ich vielleicht meine brille net auf hab aber mein riesenwasserkopf sticht eh heraus bearbeitet 22. April 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) wo is da jetzt die prognose?! 1034707[/snapback] Meine Einstellung dürfte bekannt sein _Großbritannien_ Jetzt überlege wer wo un welchen Sektoren steht. bearbeitet 22. April 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 Meine auch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2006 Wusste ich nicht. Tadschiken sind ansonsten nicht so begriffsstutzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 Wusste ich nicht. Tadschiken sind ansonsten nicht so begriffsstutzig. 1034905[/snapback] aha woher jetzt das "begriffsstutzig"? Minderwertigkeitskomplexe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2006 Think about. Don´t think pink. Think violet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. April 2006 Think about. Don´t think pink. Think violet. 1034918[/snapback] schon gut,nimm deine tabletten und alles ist wieder gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts