Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Am sport1 Ticker ist Sebo bei fast jeder gefählichen Aktion beteiligt bearbeitet 16. April 2006 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Also, ich bin ja einer, der Schinkels eigentlich immer verteidigt, da ich nicht annehme, das der das ganze absichtlich macht, aber viel kann er sich nicht gedacht haben bei der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 hoffentlich Linz für Kiesenebner noch VOR der pause. Ried ist aheute allemal zu schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Kiesenebner ist so unnötig wie ein lutscher, der nach scheisse schmeckt Ich denke auch für so einen "Scheiss" findet sich ein Absatzmarkt, für unseren Kiesi seh ich aber irgendwie schwarz. AUßER ein barmherziger Zirkus nimmt ihn auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Riesenchance von Vachousek, aber drüber :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. April 2006 Also lt. Ticker sind Sebo Ceh und Vachousek die heutige Austria Offensive. Besonders Ceh und Sebo sind an fast jeder Aktion beteiligt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Am sport1 Ticker ist Sebo bei fast jeder gefählichen Aktion beteiligt 1027075[/snapback] Wer sonst? Blanchard = Defensivaufgaben und Offensiv ist er sowieso nicht der stärkste Sionko = scheinbar heute wieder schwach Vachousek = weiß nicht sehe das spiel nicht Kiesenebner = trifft höchstens den Zeugwart der am Rand ein Nickerchen macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 hoffentlich Linz für Kiesenebner noch VOR der pause. Ried ist aheute allemal zu schlagen. 1027077[/snapback] Linz würde ich überhaupt nicht mehr aufstellen. Ein Spieler der das Stadion verlässt bevor das Spiel zu ende ist, ist nicht zu gebrauchen! Scheiß Söldner! Der Puderzucker vertschüßt sich hoffentlich im Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Sebo mit der nächsten großen Chance, aber er verzieht x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 @ Joint dann halt den ruschfeld bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 also unsere chancen reichen ja schon wieder für 3 spiele... ein wahnsinn, dass wir nicht führen, befürchte schon den alten satz, wers vorne nicht schiesst.... torschussverhältnis einstweilen 7:0 oder so, davon 2 hochkaräter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 Wer sonst? Blanchard = Defensivaufgaben und Offensiv ist er sowieso nicht der stärkste Sionko = scheinbar heute wieder schwach Vachousek = weiß nicht sehe das spiel nicht Kiesenebner = trifft höchstens den Zeugwart der am Rand ein Nickerchen macht 1027082[/snapback] Ich meinte nur weil Hutz schrieb, dass dem Filip heute nichts gelingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Linz würde ich überhaupt nicht mehr aufstellen. Ein Spieler der das Stadion verlässt bevor das Spiel zu ende ist, ist nicht zu gebrauchen! Scheiß Söldner! Der Puderzucker vertschüßt sich hoffentlich im Juni 1027083[/snapback] War das nicht nach seiner Gelb/Roten ? Da würde ich auch heimfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. April 2006 Nein das war beim 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 War das nicht nach seiner Gelb/Roten ? Da würde ich auch heimfahren 1027088[/snapback] Nein, das war bei einem Heimspiel, glaube Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts