rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Markus Kiesenebner - Die Gefahr für jeden Stadionbesucher Der trifft nicht mal ins Tor wenn es 10x größer als normal wäre, leider. Wieso nicht: Janocko auf Sionkos Position Sionko auf Schragners Linz statt Kiesenebner FERTIG?!? Ist das so schwer? NEIN! 1027029[/snapback] Sionko in der Viererkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 kiese gelb - reklamieren auch was, was der gute kiese sehr gut kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 Kiesenebner (zruckkeppln) 1027031[/snapback] Na super! Der tantzt eh immer am Rande des Ausschluß und jetzt nach 15 Minuten Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 bitte, kiese raus und linz/rushfeldt rein DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2006 Sionko in der Viererkette? 1027033[/snapback] Wieso nicht? Ich finde ihn schon sehr Zweikampfstark! Wenn er von Anfang an vom Trainer gesagt kriegt das er viel für die Defensive tun soll, wo liegt das Problem? Auch auf der Position ist er eindeutig besser als das Schragner Landesliganiveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 bitte, kiese raus und linz/rushfeldt reinDANKE 1027037[/snapback] kiese raus wird sich wohl eh bald selber erledigen, gelb/rot wird wohl pflicht noch in der ersten hälfte nach der ersten dummen gelben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. April 2006 Guter Kopfball von Sebo nach Corner von Ceh, aber Berger hält gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. April 2006 also zurzeit scheint die austria überlegen zu sein.... jetzt muss nur noch ein tor fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 ich muss mal GWM zitieren: Kiesenebner ist so unnötig wie ein lutscher, der nach scheisse schmeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2006 Wieso nicht? Ich finde ihn schon sehr Zweikampfstark! Wenn er von Anfang an vom Trainer gesagt kriegt das er viel für die Defensive tun soll, wo liegt das Problem? Auch auf der Position ist er eindeutig besser als das Schragner Landesliganiveau! 1027039[/snapback] Ich würde ihn nicht in die Viererkette stellen, der ist ja völlig außer Form, aber besser als Schragner ist er wohl schon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 ich muss mal GWM zitieren:Kiesenebner ist so unnötig wie ein lutscher, der nach scheisse schmeckt jop, die aussage war grenzgenial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 Die ersten 20 Minuten spielen wir immer gefällig. Also abwarten was jetzt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. April 2006 lt. ticker hat sionko heute seine probleme...kann sich auf rechts gegen dabac kaum durchsetzten.... JANOCKO?!?!? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2006 muss wieder mal gesagt werden, Ceh und Vachousek: we're proud to see you play wie die beiden teilweise zusammenspielen, ist ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2006 Kiesenebner Schuss aus 35 Metern geht Richtung Eckfahne. Wenn ich es nicht gewußt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts