Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Nachdem es kein ASB-Kickerl ist, sondern ein Turnier mit Austria Fanclubs, poste ich den Beitrag hier. Werden die Herren Gigi & Dos Santos eigentlich auch morgen vor Ort sein? Sonst noch irgendwelche ASBler im Dienste eines Fanklubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Nachdem es kein ASB-Kickerl ist, sondern ein Turnier mit Austria Fanclubs, poste ich den Beitrag hier.Werden die Herren Gigi & Dos Santos eigentlich auch morgen vor Ort sein? Sonst noch irgendwelche ASBler im Dienste eines Fanklubs? 1026926[/snapback] ich vielleicht kann aber warscheinlich nicht. bei welchen Fanclub ist eigentlich Dos Santos? bearbeitet 16. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 bei welchen Fanclub ist eigentlich Dos Santos? 1026931[/snapback] ich war einmal bei der Sektion Penzing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich war einmal bei der Sektion Penzing... 1027664[/snapback] aso und warum nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 ich werd vor ort sein bin schon gespannt wie hoch wir abbeißen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Konnte heute leider nicht aus verschiedenen Gründen . Den Turniersieg holen wir uns aber leicht und locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Konnte heute leider nicht aus verschiedenen Gründen .Den Turniersieg holen wir uns aber leicht und locker. 1028393[/snapback] "knapp" im finale geschlagen bin mit unserer leistung im bv-team 2, trotz 0 punkten, zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 leider out im elferschießen im vietrelfinale. sind aber immerhin ohne gegentor und punkteverlust ausgeschieden ein paar fotos gibts bei uns: http://www.viola-hurricanes.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 bin mit unserer leistung im bv-team 2, trotz 0 punkten, zufrieden... 1028711[/snapback] Dank euch konnten selbst wir uns noch einen Sieg holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Konnte heute leider nicht aus verschiedenen Gründen .Den Turniersieg holen wir uns aber leicht und locker. 1028393[/snapback] Knapp vorbei ist auch daneben Waren aber spannende Spiele dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Dank euch konnten selbst wir uns noch einen Sieg holen! 1028801[/snapback] bei unserem tunier wollten wir halt auch ostergeschenke ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Wie ist das Turnier ausgegangen? Von Platz 1 bis 16. Grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Platz 1: Sektion Penzing Platz 2: Fanatics Mehr kann ich auch noch nicht sagen! Die Ergebnisse der Sektion Penzing waren wie folgt Vorrunde: Sektion vs. Soccerholics (1) 3:0 Sektion vs. G.A.P.L 3:1 Sektion vs. Boys Viola (2) 2:0 Viertelfinale: Sektion vs. Fischamend (1) 4:0 Halbfinale: Sektion vs. Altspatzen 5:1 Finale: Sektion vs. Fanatics 5:1 Mit so einem Ergebnis, hätte ich nie und nimma gerechnet. Werden die Herren Gigi & Dos Santos eigentlich auch morgen vor Ort sein? Wie schon gesagt, ist Dos Santos kein Mitglied der Sektion mehr und ich, war nicht beim Turnier dabei! bearbeitet 18. April 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 Mir is eh wurscht, konnte meine durchwachsene Leistung schlussendlich doch noch mit einem Ferserl-Tor krönen! Wenigstens was! @Fischamender und Altspatzen, bei euren Turnieren lass ich es dann wieder krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 bei euren Turnieren lass ich es dann wieder krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts