themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) 2:2 yes sehr schade, dass sich nzuzi verletzt hat, dass wars dann wohl mit der 2-spitzen aufstellung für die letzten drei spiele. bearbeitet 22. April 2006 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 64. 2:2 Nzuzi so geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 am ende wird der noch torschützenkönig...ich mag garnicht daran denken! :aaarrrggghhh: 1034669[/snapback] ich fänds toll, wenn ein junger österreicher torschützenkönig wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. April 2006 i packs ned! heut fallen die Tore schneller als ich meine Refresh Taste betätigen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2006 himmelhoch jauchzent...zu tode betrübt! (nur halt umgekehrt!!) so schnell kanns gehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2006 :aaarrrggghhh: der janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2006 Forza Susi aka Nzuzi! YEEEES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 hattrick Janko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 68. 3:2 Janko :aaarrrggghhh: per kopf...so a zufall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2006 himmelhoch jauchzent...zu tode betrübt! (nur halt umgekehrt!!)so schnell kanns gehn! 1034679[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) oida gut das ich kein Herzleiden hab; (zumindest weiß ich davon NOCH nichts) und der Janko soll scheissen gehen! bearbeitet 22. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 22. April 2006 Janko An die Latte - Zickler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 wenns schon gegentore gibt, dann wenigstens von einem jungen österreicher. der ist spitze, der Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. April 2006 mah da janko geht ma sowas von dermaßen auf die eier, UNBESCHREIBLICH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2006 Egal Sturm hat gekämpft und vl. is das 3:3 noch drinn. Heute is alles möglich,so orge spielrunde Hoffe Susi hat sich net org verletzt. So AUF GEHTS STURM GRAZ KÄMPFEN UND SIEGEN! Ps:So wenn der Janko jetzt draußen is hab i keine angst mehr vor Bullen-Toren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts