Jump to content
Funkmaster

Red Bull - SK Sturm Graz

64 posts in this topic

Recommended Posts

Red Bull 5075.gif - sturm_logo.gif SK Sturm Graz

Runde: 33
Datum, Uhrzeit: Sa, 22.04.2006, 18:30 Uhr
Spielort: Stadion Wals-Siezenheim


hoffe wir können die bullen etwas ärgern und ihnen vl einen punkt abtrotzen - verlaat ist wieder dabei, ledwon, filipovic und güsch wohl fraglich, vor allem letzterer sollte wohl besser pausieren. zum ersten mal gehört krammer für mich wirklich in die startelf, wird aber wohl ins RM vorrücken, höchstens ertl weicht für verlaat auf die bank. Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm hat echt die letzten Runden wahnsinnig gut gespielt, trotz einer beinahe Amateurmannschaft.

Trotzdem glaube ich nicht, dass Salzburg daheim was anbrennen lässt.

Ein 1:0 für die Dosen gegen eine beherzte Sturmmannschaft mit vielen guten Chancen in einem tollen Spiel.

Warum müssts ihr nur so einen scheiß Pseudo-Präsidenten haben. Der Verein könnte richtig sympathisch sein :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesem team trau ich alles zu, ich rechne von einem knappen sieg bis einer knappen niederlage mit allem!

1. 1:0 für sturm Tor: Salmutter

2. 1:0 Salzburg Tor: Janko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesem team trau ich alles zu, ich rechne von einem knappen sieg bis einer knappen niederlage mit allem!

1. 1:0 für sturm Tor: Salmutter

2. 1:0 Salzburg Tor: Janko

1028220[/snapback]

3. 1:1 Unentschieden Tore: Salmutter, Janko

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd schon bei nem Unentschieden hüpfen vor lauter Freude. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das ne Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied wird - auch wenns weh tut. Aber nach diesen neuen Unruhen durch den Wettskandal wird die Mannschaft verunsichert sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd schon bei nem Unentschieden hüpfen vor lauter Freude. Aber ehrlich gesagt glaub ich, dass das ne Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied wird - auch wenns weh tut. Aber nach diesen neuen Unruhen durch den Wettskandal wird die Mannschaft verunsichert sein.

1031257[/snapback]

Glaub gar nicht, dass sie verunsichert sein werden. Eher sogar das Gegenteil. Sie haben sich durch all die finaziellen Probleme nicht beunruhigen lassen, da werdens hier wohl auch sagen: "jetzt erst recht"

Ob das allerdings für einen Punktegewinn in Salzburg ausreichend sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub die einzigen teams die die dosen im mom. besiegen können sind Sturm in der form vom letzten match (mit besser genützen chancen) und Admira. Admira auf das 1:0 in salzburg bezogen (jetzt nach dem 1:1 gegen wacker haben sie auch keinen kampfgeist mehr).

Also :support:Sk Sturm Graz KÄMPFEN (eh so wie immer in den letzten spielen) UND SIEGEN!!!

Ps:Mischa lass dich nicht unterkriegen, hoffe das gespräch im radio war "echt" !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin absolut nich so euhphorisch wie die anderen hier! Bin der Meinung das wir gar nix holen in Salzburg die sind enorm heimstark und müssen gewinnen - das kann sogar eine ziemliche Abfuhr werden! Bei Sturm würd ich mir nach der Wettgeschichte eine "Jetzt erst Recht "Stimmung wünschen bin aber der Meinung das es eher mehr Unruhe gesorgt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte durch die ganze Aktion in der WOche auch mehr Unruhe ... aber man soll nie nie sagen. 1 Punkt ist das höchste der Gefühle denke ich, wobei man sagen muss, schießt man ein Tor gegen Salzburg, kann es auch anders ausgehen wenn sie nervös werden sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal sollte für euch nix zum holen geben - aber was ist schon noch normal? schauts lieber, dass die lizenz kriegts! noch ein traditionsverein durch einen dorfclub ersetzt (+admira noch oben!), wär der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt!

tipp: 3:0 für die salzburger, dafür schlagts nächste woche die austria! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Szamotulski

Ertl - Mörec - Verlaat - Sarac

Krammer - Neukirchner - Salmutter - Leitgeb

Nzuzi - Rabihou

Blackies go, Blackies go, Blackies go...

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...