OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2006 muss schon sagen, mir ist Mattersburg in der Bundesliga um welten lieber als die Admira. scheint wohl doch nicht so eindeutig zu sein mit der ablehnung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Die Bayern haben in Deutschland 70 Millionen Gegner und trotzdem sind sie deutscher Rekordmeister. 1027702[/snapback] Muahahaha, guter Vergleich P.S.: Allein spontan würden mir in punkto Krätzn schonmal die beiden Wagners zusätzlich einfallen. bearbeitet 16. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April 2006 Muahahaha, guter Vergleich P.S.: Allein spontan würden mir in punkto Krätzn schonmal die beiden Wagners zusätzlich einfallen. 1027712[/snapback] nicht zu vergessen naumoski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Was bitte habt ihr gegen den René Wagner? Der spielt doch kaum noch und wenn, dann wird er in den letzten 10 Minuten eingewechselt. Welches Problem habt ihr gegen Schutti Wagner, außer dass er eurer Abwehr mit seiner Quirligkeit Schwierigkeiten bereitet? Naumoski ist ein eigenes Kapitel, aber solange er seine Leistungen bringt, ist mir sein Verhalten ziemlich egal. Ledwon ist mehr Grätzn als die beiden Wagner's zusammen, aber das siehst du naturgemäß natürlich anders. Als er bei der Admira gespielt hatte, wurde er von euch genauso kritisiert, aber jetzt ist er der "brave Kämpfer" - naja, eine richtige Sympathiebombe halt - lebt eure SVM-Paranoia doch woanders aus! Auf den Didi könnt ihr herumhacken, wie ihr wollt. Jede Mannschaft in Österreich wäre froh, so einen Typen zu haben. Er ist einer der wenigen, dem die Leidenschaft wichtiger ist als die Kohle und kein 08/15-Legionär, der zum Abcashen kommt und halt zufällig irgendwo in Österreich spielt. bearbeitet 17. April 2006 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Wenn du es unbedingt neu aufrollen willst. Na gut... Was bitte habt ihr gegen den René Wagner? Der spielt doch kaum noch und wenn, dann wird er in den letzten 10 Minuten eingewechselt. Und wenn er nie spielt, macht ihn das dennoch nicht sympathischer für mich. Welches Problem habt ihr gegen Schutti Wagner, außer dass er eurer Abwehr mit seiner Quirligkeit Schwierigkeiten bereitet? Schlichtweg a Ungustl in meinen Augen Naumoski ist ein eigenes Kapitel, aber solange er seine Leistungen bringt, ist mir sein Verhalten ziemlich egal. Klar is dir das egal. Wäre es dir aber nicht, wenn er gegen deine SVMler spielen würde. Und der gute Doug hat doch nur gemeint bei euch seien die meisten Krätzn. Und mit dieser Meinung steht er bei weitem nicht alleine da. Und wenn einer deiner Fan-Kollegen gerne wissen möchte welche Krätzn noch so bei euch sind, dann wird man wohl auf diese Frage antworten dürfen Ledwon ist mehr Grätzn als die beiden Wagner's zusammen, aber das siehst du naturgemäß natürlich anders. Als er bei der Admira gespielt hatte, wurde er von euch genauso kritisiert, aber jetzt ist er der "brave Kämpfer" - naja, eine richtige Sympathiebombe halt Hab weder zu Admira-Zeiten behauptet er sei eine Krätzn (erspar dir das Suchen nach Postings, du wirst keine aus meiner Tastatur finden) noch behaupte ich heute er sei keine. Ich war allerdings nicht derjenige, der mit der Diskussion über die unsympathischste Mannschaft hier begonnen hat, ich habe ledigleich die Frage deines Kollegen versucht zu beantworten. Wieso packst du also jetzt den Ledwon aus? Du bist schlußendlich auch derjenige hier, der eine größere Diskussion über dieses leidige Thema wieder in Gang bringt. - lebt eure SVM-Paranoia doch woanders aus! Ist das nicht der Mattersburg-Channel Im ernst jetzt. Was hat das mit Paranoia zu tun, wenn manchen (anscheinend sogar vielen) die Mattersburger Mannschaft unsympathisch ist? Paranoia ist schon eher das was du an den Tag legst, indem du hinter jeder Kleingkeit (und sei es nur, dass man manche Spieler als Kätzn tituliert) eine Verschwörung gegen die M'Burger siehst. Auf den Didi könnt ihr herumhacken, wie ihr wollt. Jede Mannschaft in Österreich wäre froh, so einen Typen zu haben. Er ist einer der wenigen, dem die Leidenschaft wichtiger ist als die Kohle und kein 08/15-Legionär, der zum Abcashen kommt und halt zufällig irgendwo in Österreich spielt. Einstellung des guten Didis is super, seine Art am Platz aber schon seit mehr als einem Jahrzehnt in Österreich verhasst. Deshalb glaub ich nicht, dass jede Mannschaft in Österreich froh wäre so einen Typen zu haben. Und Fans verzeihen erst recht nicht. Akzeptier doch einfach, dass deine geliebten Mattersburger für andere ein Brechmittel sind, so wie es andere Vereine für andere Fans sind. Waren aber jetzt definitiv meine letzten Worte zu eurer Mannschaft, da ich hoffe, dass du meine Meinung akzeptierst. Du kannst aber natürlich auch weiterhin an meiner Objektivität zweifeln und mir Paranoia (wtf. ich versteh no immer net was das mit Paranoia zu tun haben soll) vorwerfen, solltest dir aber vor Augen führen, dass ich wenn schlichtweg auf der Suche nach einem Feindlbild wäre, sich andere Vereine anbieten würde. Eure Mannschaft ist mir halt einfach nur aufgrund einiger Ungustln unsympathisch. bearbeitet 17. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2006 bevor das ganze in eine pro-/contra-svm-krätzen-mannschaft ausartet: lang werd ich mir das ganze nicht anschauen. wenn diese leidige diskussion kein ende findet kommen die betreffenden posts in den asb-mülleimer oder ich close den thread hier ganz. mike83: nicht überall wo nicht svm draufsteht ist unrat drinnen. alle anderen dürfen sich aber auch ruhig angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Jawoll, Renne, greif hart durch! Ich muss sagen, das mir beim SVM keiner unsympathisch ist. Einzige Ausnahme eventuell Namouski. bearbeitet 18. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) zu dumm zu editieren, sorry! bearbeitet 18. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts