SVM-GAK

Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na bitte!! Jeder Punkt tut der Seele gut. Heute warens gleich 3. Wahnsinns Runde wenn man es sich bis zur 80' angeschaut hat hats noch ziemlich schlecht ausgeschaut.

Weiter so :clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ein wichtiger und aufgrund der 2 Lattentreffer auch verdienter 1:0-Sieg in "letzter Minute." :feier:

Über das Spiel an sich sollte wohl eher der Mantel des Schweigens ausgebreitet werden. Die Spieler haben zwar brav gekämpft und versucht über die Seiten durchzukommen aber die GAK-Abwehr ist zum Glück aber mit kleinen Ausnahmen sehr sicher gestanden.

Der GAK hatte zwar auch Chancen aber ein Punktegewinn wäre fast schon unverdient gewesen.

Der Schiri hat heute eigentlich relativ passabel gepfiffen, also ich bin da echt ärgeres gewöhnt.

7.800 Zuschauer sind allerdings zum Speiben. :angry: Der SVM spielt gegen den Abstieg und wenns nicht grad 20° hat und Red Bull zu Gast ist interessiert's schon keinen mehr oder wie? Gegen Tirol und Sturm waren bei einer besseren Tabellensituation und schlechterem Wetter um ein gutes Stück mehr Zuschauer im Stadion. :ratlos:

Btw: Ein überraschendes und unglückliches Remis in der Südstadt, Herz was willst du mehr. :king:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Das waren die geilsten 5 Minuten der ganzen Saison. :D

Zuerst das Tor von Mörz und dann der Ausgleich in der Südstadt. :clap:

Der Kopfballaufsitzer hat zwar ein bissl komisch ausgeschaut aber wurscht.Tor ist Tor.Verdient war der Sieg aufgrund der zwei Lattentreffer allemal obwohl der GAK auch einige gute Chancen hatte.

Jetzt noch nächste Woche ein Sieg gegen die Admira und der Klassenerhalt ist zu 99% geschafft. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
mit 6 Punkten solltets wohl durch sein, auch wenn mich diese Last-Minute Entscheidungstore von euch echt anfucken  :glubsch:

1026418[/snapback]

bisher haben wir sie immer bekommen,jetzt schießen wir sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Es brunzt's mehr als erlaubt..... tja, damit wird man wohl auch nächste Saison den SVM in der Bundesliga ertragen müssen....  :finger:

1026594[/snapback]

das stört uns nicht ... überhaupt nicht. :king:

ganz im ernst, die mannschaft ist sich meistens nur zu gut um ihre wahre stärke zu zeigen. wenns um nix geht spielen sie einen topfen zsamm dass es teilweise grausam ist, aber wehe es steht was aus dem spiel. wären die leistung konstant so gut gewesen wie seit dem admira-auswärtsspiel wären wir punktemäßig wohl dort wo sich rapid, gak, ried befinden. ein uefa-cup-platz wäre mit der mannschaft drinnen.

btw.: die liga ist schwach genug um uns ertragen zu dürfen. eigentlich müssten ja heuer 6-7 mannschaften absteigen, würde es rein um die qualität der mannschaften gehen. bei den riedern bin ich mir da noch nicht ganz sicher - aber sonst alle teams ab den 5. platz abwärts. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw.: die liga ist schwach genug um uns ertragen zu dürfen. eigentlich müssten ja heuer 6-7 mannschaften absteigen, würde es rein um die qualität der mannschaften gehen. bei den riedern bin ich mir da noch nicht ganz sicher - aber sonst alle teams ab den 5. platz abwärts. :RiedWachler:

1026630[/snapback]

Wie würde Hausmeister Krause jetzt sagen: "Sischer, Sischer!", aber es mag Euch keiner in der BL, das ist das "Problem".... :D

Naja, vielleicht nächstes Jahr..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wie würde Hausmeister Krause jetzt sagen: "Sischer, Sischer!", aber es mag Euch keiner in der BL, das ist das "Problem"....  :D

Naja, vielleicht nächstes Jahr..... :winke:

1026654[/snapback]

blubber-blubber ... laber-laber ... plem-plem ...

wie axel stein als krause's dümmlicher sohn wohl sagen würde. nix für ungut. :RiedWachler:

btw.: spielt's denn grad eine hausmeister-krause wiederholung auf schaß1? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blubber-blubber ... laber-laber ... plem-plem

wie axel stein als krause's dümmlicher sohn wohl sagen würde. nix für ungut. :RiedWachler:

1026662[/snapback]

Is' scho recht!

PS: Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Burgenländer, ich mag nur Mattersburg als Verein nicht - selten soviele Krätzn auf einen Haufen gesehen wie dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Halleluja - Endlich kommt mal etwas zurück was wir schon ertragen mussten!!!! :clap::clap::clap::clap:

Immer haben wir die Tore in den Schlussminuten bekommen- jetzt schiessen wir sie mal zur Abwechslung - Ich sag da nur GEIL!!!

Nächste Woche wieder 3 Punkte oder wenigstens ein X und der SVM ist endlich durch.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Is' scho recht!

PS: Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Burgenländer, ich mag nur Mattersburg als Verein nicht - selten soviele Krätzn auf einen Haufen gesehen wie dort.

1026664[/snapback]

nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen kärntner. ich mag nur dich als user doug heffernan nicht - selten soviel in intelligent klingende wörter gepackten blödsinn gelesen wie von dir.

:D

on topic: ähm... erste halbzeit not gegen elend, aber eigentlich hatten wir die partie jederzeit im griff.

in der zweiten halbzeit war es eigentlich nur eine frage der zeit, bis das tor fällt. ich selbst habe nie daran gezweifelt.

dass es dann ein derart seltsames tor war, passt irgendwie zum spiel, ist aber im endeffekt egal.

schön war auch, natürlich, dass tirol noch ausgeglichen hat und ich denke mal, dass gerade diese tatsache den herrn heffernan etwas stört, weswegen er es sich auch nicht verkneifen kann, seine spuren in diesem channel zu hinterlassen.

so.

und jetzt heisst es, am samstag den sack zuzumachen.

und nach wie vor sind tirol und sturm in reichweite.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
aber es mag Euch keiner in der BL, das ist das "Problem"....  :D

no one like us..we don`t care :finger:

und wer außer Kühbauer sind die soovielen Krätzn? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aber es mag Euch keiner in der BL, das ist das "Problem"....  :D

1026654[/snapback]

"Mama, Mama, da Doug Heffernan hat gsagt, dass uns keiner mag!" :schluchz:

Die Bayern haben in Deutschland 70 Millionen Gegner und trotzdem sind sie deutscher Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag