Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 Was ist euer Lieblingssong? Meiner ist "ONE"!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 The four horsemen Fade to black For whom the bell tolls One Whiskey in the jar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 "The Unforgiven" und "Harvester of Sorrow"! Wobei mir bei fast allen Liedern die Coverversionen von Apocalyptica besser gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 "The Unforgiven" und "Harvester of Sorrow"! obwohl ich bessere bands kenne, aber diese 2 songs sind nahezu genial!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 "Wherever I may roam", ein genialer Song mit einer grenzgenialen Textzeile: where I lay my Head is Home "Eye of the Beholder", "For whom the Bell tolls", "Orion" und "Whiplash" find ich auch spitze, aber seit der Napster-Klage sind Metallica bei mir unten durch. So eine Oarschaktion hätten sie nicht nötig gehabt. Leiwand find ich auch Cliff Burtons "Star Spangled Banner" Bass-Solo. Mit Burton hat Metallica überhaupt ihr charismatischstes Mitglied verloren. Um diesen Mann ist es ewig Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) The four horsemen Fade to black For whom the bell tolls One ( - nix zu ergänzen, ausser "the frayed ends of sanity") - und überhaupt das ganze "...and justice for all" album. bearbeitet 29. Mai 2003 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 For whom the Bell tolls und natürlich:" i cant believe in anything, cant tell if this is true or dream..." Habe aber alles von Metallica was es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Master Of Puppets Seek And Destroy Pulling Teeth The Frayed Ends Of Sanity Ride The Lighning Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird? ANGEBLICH ziemlich oldschool....was aber alleine Hammet für Soli auf der "S&M" gespielt hat, lässt einen Angst haben! Die können doch nichtmal mehr so spielen, wie z.B. zu Zeiten des "Black Albums"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Arnesen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Orion For whom the bell tolls The Call of Khtulhu The thing that should not be Sanitarium Harvester of Sorrow Dyers Eve eigentlich alles von den ersten fünf Alben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird? oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird?oasch! Ich hätte es nicht trefffender formulieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhser Onkel Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Master Of Puppets Seek And Destroy Pulling Teeth The Frayed Ends Of Sanity Ride The Lighning Was denkt Ihr, wie die neue Scheibe dieser sich mittlerweile selbst zu Affen degradierenden Band sein wird? ANGEBLICH ziemlich oldschool....was aber alleine Hammet für Soli auf der "S&M" gespielt hat, lässt einen Angst haben! Die können doch nichtmal mehr so spielen, wie z.B. zu Zeiten des "Black Albums"! Die Band hat sich mMn selber verkauft. Der absolute Tiefpunkt der Soundtrack zu MI. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das neue Album besser wird. Dagegen genial: Kill 'em all, Ride the lightning und ...justice for all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Was haltet ihr von den Apocalyptica-Covern der Metallica-Liedern?Bin eingefleischter Fan der 3 finnischen Cellisten und konnte mich in Wien livevon ihrer Genialität beieindrucken lassen! Wobei mir ihre eigenen Lieder besser gefallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Was haltet ihr von den Apocalyptica-Covern der Metallica-Liedern?Bin eingefleischter Fan der 3 finnischen Cellisten und konnte mich in Wien livevon ihrer Genialität beieindrucken lassen! Wobei mir ihre eigenen Lieder besser gefallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Finde das ganze Schwarze Album genial. Auch alte Sachen wie "Fade to Black" , "Battery" und das ganze "Kill em all" Album. Von der Neuen Cd erwarte ich mir nicht viel. Denke sie wird ähnlich wie "load" und "Re-load" klingen. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts