little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2006 ich hätt da eine frage, is vl ein bissi off topic: ich hab 2002 auch gesammelt, und es is fast voll. mir fehlen 12 sticker, und ich hätt diese 12 eben sehr gern auch noch drinnen. frage: hat irgendwer noch sticker von 2002? wär ganz supi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. April 2006 25 packerln seit gestern dabei nur 4 doppelte (hoff es geht weiter so einigermaßen, wär schon hammer) bisher Nr. 39, 134, 377 und 554 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. April 2006 ich hätt da eine frage, is vl ein bissi off topic:ich hab 2002 auch gesammelt, und es is fast voll. mir fehlen 12 sticker, und ich hätt diese 12 eben sehr gern auch noch drinnen. frage: hat irgendwer noch sticker von 2002? wär ganz supi! 1038139[/snapback] Probiers mal auf der panini Hp. Kann sein dass du sie irgendwie nachbestellen kannst. Bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2006 Probiers mal auf der panini Hp. Kann sein dass du sie irgendwie nachbestellen kannst. Bin mir aber nicht sicher. 1038216[/snapback] ok, danke, hab jetz mal eine mail hingeschickt, bin schon gespannt, obs was bringt und ich dann doch noch zu meinen letzten stickern komme. also jednfalls vielen dank für die info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2006 ok, danke, hab jetz mal eine mail hingeschickt, bin schon gespannt, obs was bringt und ich dann doch noch zu meinen letzten stickern komme.also jednfalls vielen dank für die info. 1038249[/snapback] http://www.paninionline.com/collectibles/i...?idFigurina=382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. April 2006 frage: hat irgendwer noch sticker von 2002? zum saufuttern, hurrassn und verheizen. und von der em 2004 gleich nochmal doppelt soviele. welche brauchst denn? gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) So von Italien hab ich schon einiges *freu* Mannschaft (Buffon fehlt hier, war da gerade verletzt) Nesta Del Piero De Rossi Camoranesi Cannavaro Perrotta Materazzi Pirlo Doppelt hab ich bisher: Nürnberg - Stadion München - Stadion Argentinien - Wappen Tevez - Argentinien bearbeitet 25. April 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2006 zum saufuttern, hurrassn und verheizen. und von der em 2004 gleich nochmal doppelt soviele. welche brauchst denn?gruss, elrond 1038439[/snapback] yeah, des wär super, dann bräucht ichs gar nicht bestellen! mir fehlen die nummern 90, 118, 168, 183, 209, 214, 216, 249, 292, 427, 483, 537 wär ur nett, wenn du nachschauen könntest, ob du die vl noch hast. wenn du das getan hast meld dich halt bei mir per pn. wär wirklich wichtig, also danke schon mal im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. April 2006 got pn! gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. April 2006 So, 296 Pickerl hab ich nun, doppelt hab ich etwa 50. Kleine Übersicht über die Verteilung bei mir... 14 Elfenbeinküste 13 Italien, Schweiz 12 England, Portugal 11 Schweden, Niederlande, Mexiko, Tschechien, Brasilien 10 Costa Rica, Polen, USA, Australien, Korea, Tunesien 9 Deutschland, Argentinien, Kroatien, Frankreich 8 Ekuador, Togo, Spanien, Ukraine 7 Paraguay, Serbien 6 Trinidad, Mexiko, Japan 8 Ghana 6 Saudi Arabien 1 Angola 6 Stadien 1 Special(s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2006 11 Holland, Südkorea, Spanien 10 Italien, Costa Rica 9 Tschechien 8 Elfenbeinküste, Kroatien, Ukraine 7 Polen, Trinidad & Tobago, Ghana, Schweiz, Tunesien, Saudi Arabien 6 Angola 5 Schweden, Ecuador, Paraguay, Portugal, USA, Frankreich 4 Argentinien, Serbien, Mexiko, Iran, Australien, Japan, Togo 3 England, Deutschland, Brasilien 5 Stadien 0 Specials Bisher 44 Packerl (220 Sticker) gekauft, 12 Doppelte (Schweden Wappen x2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) eine aktuelle Liste folgt demnächst.... wenn wer tauschen will, schreibt bitte eine pn. Ich denke es lohnt sich so ab ~10 Sticker. lg bearbeitet 29. April 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) stehe nach 2 weiteren heute früh jetzt bei 20 packerl. highlight im 1. packerl von heute: 3 von 5 hatte ich schon, dürft jetzt bei ca. 12 doppelten stehen bearbeitet 26. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2006 stehe jetzt bei 25 packerl meine 21 doppelten (falls jemand braucht): 15 - gottlieb daimler stadion 19 - kahn 143 - spann 148 - yorke 216 - duljaj 238 - van der vaart 241 - van nistelrooy 275 - navidkia 280 - vahedi 283 - portugal/logo 289 - paulo ferreira 301 - angola/logo 312 - ghana/team 319 - amoah/gyan 388 - julio baptista 400 - kovac 405 - babic 415 - pletikosa 516 - atte-oudeyi 576 - yahia 577 - ben achour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. April 2006 ich steh nach 16 packungen bei 5 doppelten. siehe signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts