herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 @ topic käseleberkäsesemmerl vom billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 ist nur so ein vages gefühl... 1053147[/snapback] ...welches Dich diesmal sicher täuscht.... käseleberkäsesemmerl vom billa. Um diese Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 ...welches Dich diesmal sicher täuscht....Um diese Uhrzeit? 1053150[/snapback] ad 1. schon möglich, schliesslich hast du ja die fussfessel um. ad 2. na ned um die zeit, aber prinzipiell. schliesslich sind wir hier im vegetarier-oder-auch-nicht-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Fußfessel???? Wie meinen? Hach, stimmt, Vegetarierthread. Und ich war tatsächlich für ein paar Tage einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Fußfessel???? Wie meinen?Hach, stimmt, Vegetarierthread. Und ich war tatsächlich für ein paar Tage einer davon. 1053164[/snapback] - fix vergeben, oder? (landläufige bezeichnung: fussfesseln) - vegetarier - wie das? how that? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 - fix vergeben, oder? (landläufige bezeichnung: fussfesseln)- vegetarier - wie das? how that? 1053170[/snapback] Ja, fix vergeben, aber offen für alles..... @Vegetarier: ich wollte es nach der anfänglichen Debatte hier einfach mal wissen, wie es ist, auf Fleisch verzichten zu müssen. Ein paar Tage gehts ja, aber dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 naja, wie wär's dann mit einem veganen huhn? oder doch lieber den gesunden homer-simpson-blokko-land-apfel? harrgott, spät is's und noch viereinhalb stunden bis ich abgelöst werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ein Schnitzel oder zumindest eine Eitrige wär mir jetzt lieber.... Wo wirst abgelöst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 wiener wohnen kundenservice - name - guten abend... CALL CENTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Gibt's echt Leute, die um DIESE UHRZEIT anrufen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 und wie!!! gerade am wochenende kriechen die verrückten aus ihren löchern. der nachbar ist laut, die tür lässt sich nicht öffnen, wasserrohrbruch, GASGEBRECHEN usw usf... im allgemeinen sind es frauen älteren semesters, deren psyche schon leicht angeschlagen ist und die meinen, von ihrem nachbarn mittels giftgas ermordet zu werden. stell dir kaisermühlenblues vor und das ganze hoch drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Dann sollten's besser 133 anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Dann sollten's besser 133 anrufen 1053190[/snapback] es gibt mieterinnen, die von der 133 auch schon nimmer ernst genommen werden. verständlich, wenn man acht mal täglich (!!!) anruft und immer den gleichen schwachsinn erzählt. du glaubst nicht, was man da zu hören bekommt. wir haben vier damen, allein deren anliegen bücher füllen würden. mein favorit ist ja jene alte frau, die meint, sie würde aufgrund der sparmassnahmen der regierung mittels giftgas, das der nachbar in ihre wohnung leitet, ermordet werden. letztens meinte sie, sie hätte den sauerstoffgehalt der luft in ihrer wohnung messen lassen, dieser wäre UNTER NULL. ich hab drauf gesagt, dass ich jetzt angst hätte, nach hause zu fahren, weil ich im gleichen bezirk wohne. aber genug. betriebsgeheimnis und so weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ok, ich korrigiere mich: manche sollten Steinhof anrufen, das sie wieder zu holen wären... Eigentlich kaum zu glauben, das es solche Menschen in freier Wildbahn gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ok, ich korrigiere mich: manche sollten Steinhof anrufen, das sie wieder zu holen wären...Eigentlich kaum zu glauben, das es solche Menschen in freier Wildbahn gibt 1053197[/snapback] wennst willst, informier ich dich, wenn wir wieder leute einstellen dann kannst das alles live und in farbe erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts