Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Was zu sagen bliebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 Bin neugierig ob Obsolet wieder über Söndergard herzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Ich muss ja offen und ehrlich gestehen, dass ich heuer ausser dem Auswärtsderby bei noch keinem Spiel war (aus beruflichen und privaten Gründen), aber was ich gestern gesehen habe, lässt mich für die nächste Saison hoffen. Ein zu 100% verdienter Sieg unserer Roten, der in keinster Phase des Spieles auch nur annähernd in Gefahr war. Die Rote für Bjelica kann ich nicht beurteilen, er wird dem Schiri aber wohl "a blede Gosch'n" angehängt haben (trotzdem war der Schiri bei dieversen Freistoß-/Corner- und Einwurfentscheidungen mehr als nur fraglich unterwegs!) Unsere Jungs: Schranz - 1 -Fehlerlos und bombensicher Plassnegger - 2 - Kämpft, läuft und rackert man hat aber gemerkt, dass ihm Standfest vor ihm gefehlt hat Sonnleiter - 2 - souverän, mit viel Übersicht und ohne "Extra-Einlagen" wie Ehmann Lechner - 1 - wie er sich binnen zwei Spielen in die Mannschaft integriert hat ist sensationell, vielleicht liegt's daran, dass er mit Sonnleitner schon einige Spiele gemeinsam auf dem Buckel hat! Standfest - 4 - Schwächster Mann - man merkt, dass die linke Seite nicht seine Liebste ist Lienhart - 2 - Offensiv sehr stark obwohl noch kleine Abstimmungsprobleme mit Plassnegger da sind, sein Tor (und es war seins!) als Krönung seiner Leistung Muratovic - 1 - So stell ich mir einen Routinier vor, gestern war nur Licht bei ihm zu sehen kein Schatten, vielleicht hat man ihm ja die Rute für den Vertrag der nächsten Saison ins Fenster gestellt Spirk - 2 Bjelica hatte in der Zeit wo er am Platz war nicht wirklich was zu melden. Hatte Bjelica nach 3. Minuten bereits zweimal gelegt und ihm somit die Schneid abgekauft, hoffe seine Verletzung stellt sich als nicht weiter schlimm heraus Junuzovic - 2 - zu verspielt, zwar immer wieder mit traumhaften Kombinationen und Aktionen im Ganzen aber zu eigensinnig Amerhauser - 2 - Schade dass seine Granate nur an die Stange gegangen ist - stark verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen Hassler - 1+ - Sensationell war dieser Junge gestern gerackert hat. Bei jedem gegnerischen Corner zurück in den eigenen 16er und kaum war die Gefahr gebannt ist die "Feuerwehr" schon wieder am Weg in den gegnerischen 16er gewesen. Seine zwei Tore die Krönung einer perfekten Leistung. Wurde von Söndergaard auch zum Schluss ausgewechselt und hat sich seine Standing Ovations verdient. Mit solchen Leistungen sollte man das Stürmerproblem für die nächste Saison auch "verabschieden" können! Conclusio des Spieles: Das was ich immer schon priphezeit hat (das Ehmann absolut nicht abgeht) ist gestern zu 100% eingetroffen, der Weg mit den Jungen wird kontinuierlich fortgeschritten, die Führungsspieler waren gestern wieder Führungsspieler und ich Blicke optimistisch am Samstag auf die Partie in Mattersburg bearbeitet 13. April 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 hätte mir ehrlich gesagt so ein resultat nicht vorstellen können. das frühe tor hat uns enorm geholfen, zwar waren wir danach etwas zu passiv, aber nach der roten war die sache gelaufen. die jungen haben die kastanien aus dem feuer geholt und vielleicht können wir wieder etwas nach oben schauen. der nächste gegner ist ja mattersburg, da sollte ein X auf alle fälle her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 ....ein gutes Spiel, ein ausgesprochen günstiger Spielverlauf, ein verdienter Sieg, erfreulicherweise wieder ein absolut sicherer Andi Schranz.....schön dabei gewesen zu sein....und weiter so!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Bin neugierig ob Obsolet wieder über Söndergard herzieht! 1022479[/snapback] Söndergard wird auf Dauer nix bringen bei uns. Aber bitte ich lass mich gern überraschen falls er über die Sommerpause ein Wunder vollbringt Die schwierigen Spiele kommen erst. Ärgerlich war gestern dass auf Halten Spielen bei 1:0 das hätt bei unserer Fehlernafälligkeit heurer bös ins Auge gehen können - aber gottlob ist nix passiert - auch Dank Schranz der wieder die Sicherheit hat wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 die Noten finde ich zwar um 1 zu hoch, wir haben teilweise eher lax agiert, aber sonst im grossen und ganzen einverstanden. Was ich sehr schön finde ist dass sich Hassler so zurückgekämpft hat und damals als er zu den Amateuren versetzt wurde die Herausforderung annahm anstatt sich selbst aufzugeben. Er ist dadurch mental sciherlich stärker geworden, man merkt das bei jeder Aktion. Da spielt einer mit Selbstvertrauen der seine Chance nützen will, nicht wiederzuerkennen zu dem langsamen Stürmer vor 2 Jahren. Ein anderer Punkt ist dass unsere Abwehr inklusive Schranz zu alter Sicherheit gefunden hat. Klar, es waren erst zwei Spiele seit dem 0:5, aber man sieht doch deutlich wie sicher die 4 agieren seit Ehmann nicht mehr spielt. Lechner und Sonnleitner profitieren sicherlich von ihren gemeinsamen Tagen in Kapfenberg und bei den Amateuren, das Verständnis ist voll da. Spirk ist etwas unbeweglich hat aber eine ganz gute Übersicht. In ATV haben sie gesagt der ist erst 17...nicht übel. Was ich hoffe: Dass auch wenn unsere "arrivierten" Spieler fit sind die "Jungen" zum Zug kommen und nach Leistung aufgestellt wird. Ein Ehmann, Kollmann oder Skoro sollte keinen Fixplatz haben. Momentan machts sehr viel Spass dem GAK zuzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Die schwierigen Spiele kommen erst. Ärgerlich war gestern dass auf Halten Spielen bei 1:0 das hätt bei unserer Fehlernafälligkeit heurer bös ins Auge gehen können 1022876[/snapback] na so anfällig sind wir aber nicht mehr. seitdem ehmann zusieht steht unsere verteidung wieder sicher, denn chancen hatte die admira auch nicht sonderlich viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Die schwierigen Spiele kommen erst. keine Ahnung was du damit meinst. Wir haben gerade erst gegen die 3 ersten in der Tabelle gepsielt und haben jetz noch gegen Mattersburg, Ried (H), Rapid, Sturm (H) und Tirol zu spielen. Wo sind da die schwierigen Spiele? Die müssten doch alle zu schlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ohne Ehmann und die null steht zum 2. Mal: Andi Schranz ist mit dieser Anwehr auch viel sicherer. Absolut verdienter Sieg der Roten Boygroup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) na so anfällig sind wir aber nicht mehr. seitdem ehmann zusieht steht unsere verteidung wieder sicher, denn chancen hatte die admira auch nicht sonderlich viele... 1022955[/snapback] Ja eh, aber es waren beides Heimspiele - nun gilts auch ohne Publikum im Rücken ne gute Performance abzuliefern. Die Pause wird einigen älteren Herrschaften ganz gut tun Ohne zusätzlichen Stürmer wird das 06/07 nix hoffentlich klappt einer der angedachten Deals. bearbeitet 13. April 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 keine Ahnung was du damit meinst. Wir haben gerade erst gegen die 3 ersten in der Tabelle gepsielt und haben jetz noch gegen Mattersburg, Ried (H), Rapid, Sturm (H) und Tirol zu spielen. Wo sind da die schwierigen Spiele? Die müssten doch alle zu schlagen sein. 1022987[/snapback] Mattersburg auswärts ist nie leicht bin gespannt ob da mehr als ein X rauskommt - auswärts gegen Rapid gehts direkt um den Uefa/Ui Cup Platz - ob ma so locker in Wien gewinnen wage ich stark zu bezweifeln & Derby hat sowieso eigene Gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ehrlich gesagt sind mir die Ergebnisse in den letzten 5 Runden einigermaßen egal. Der Abstieg wäre nur noch rein rechnerisch möglich und zwar bei 5 GAK Niederlagen und 5 Admirasiegen... Und wenn ich jedesmal so erfrischenden Fußball sehe wie gestern, bin ich über eine Niederlage wirklich nicht angefressen. In den 5 Partien sollen sich die Jungen gscheit einspielen und zeigen, was sie können! Und mit der einen oder anderen Verstärkung nächste Saison spielen die Roten wieder vorne mit. Die Jungen werden mit jedem Spiel besser... Zum Spiel gestern; Spitze!!! Hab den GAK seit langem nicht mehr so spielfreudig gesehen. Die Jungen sind eine echte Bereicherung... jeder mit Zug aufs Tor, jeder traut sich zu, einen Mann zu überspielen. Es wird fröhlich gedoppelt und getrickst... und wenn mal ein Ferserl net hinhaut... mein Gott, was solls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ehrlich gesagt sind mir die Ergebnisse in den letzten 5 Runden einigermaßen egal. Der Abstieg wäre nur noch rein rechnerisch möglich und zwar bei 5 GAK Niederlagen und 5 Admirasiegen... Bei mir ists genau umgekehrt. Gerade weil wir heuer die mieseste aller Bundesligasaisonen haben seit Einführung der 10er Liga - ist die Europacup Chance des Gak trotz der Pleitenserie immer noch intakt. Ich will dass den 9 Europacup Teilnahmen in den letzten 10 Jahren - nun noch eine weitere folgt. Trotz alle Höhen und Tiefen haben wir die letzten 8 Jahre immer noch die Uefa Cup Kurve gekratzt - hab keine Lust dass der Gak auf Tirol & Mattersburg Niveau absinkt. Auch wär etwas internationale Erfahrung auch für die jungen Spieler ein wichtiger Meilenstein in der Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Wobei hier das Finanzargument nicht unerwähnt bleiben sollte... die Prämien für eine EC Teilnahme wäre angeblich beträchtlich... nämlich höher als die Einnahmen, die man vermutlich lukrieren könnte. Denn so gut unsere Jungen sind. Im EC sind sie wohl zu unerfahren, als dass man von ihnen verlangen dürfte, wirklich weit zu kommen. Und internationale Erfahrung solltens alle miteinander bals im Team bekommen. Juno is eh schon dabei, Sonnleitner dürfte auch bald zum ersten Teamspiel kommen. Lechner is in der U21 eh eine Bank. Im Verein is er auf Stammleiberlkurs. Dazu die anderen, die zwar noch nicht fix in der Ersten sind aber sich ab sofort jede Woche aufdrängen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts