Recommended Posts

Super FOMO
:wos?:

Martinez?

1021065[/snapback]

naja überranged war er nicht aber ohne ihn wär nach vorn gar nichts gelaufen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tüüüüüüüüüt halbzeit

die besten bei rapid :  Bejbl und Martinez

1021055[/snapback]

Hm weis nicht ,vor allem in den ersten 25min habe ich Martinez kämpfen gesehen aber von 10 Pässen sind nur 2 angekommen das reicht mir nicht.

Danach hat er sich etwas gesteigert.

Oder meinst du Einäugiger unter den Blinden :raunz::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja überranged war er nicht aber ohne ihn wär nach vorn gar nichts gelaufen ....

1021068[/snapback]

Gar nichts? Was macht denn Kavlak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

krankl gerade im interview: "bei rapid stimmt die aufstellung nicht, es kann nicht sein dass ein hlinka nicht spielt, da passt irgendetwas in der mannschaft nicht". mMn hat er da recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krankl gerade im interview: "bei rapid stimmt die aufstellung nicht, es kann nicht sein dass ein hlinka nicht spielt, da passt irgendetwas in der mannschaft nicht". mMn hat er da recht.

1021081[/snapback]

Der Herr Krankl hat genau 0 Ahnung, was intern abläuft (gerade im Falle Hlinka gibt's lt. div. Insidern ja gewisse "Motivationsprobleme", um's mal so zu formulieren...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Herr Krankl hat genau 0 Ahnung, was intern abläuft (gerade im Falle Hlinka gibt's lt. div. Insidern ja gewisse "Motivationsprobleme", um's mal so zu formulieren...).

1021084[/snapback]

denke nicht dass krankl 0 ahnung hat was intern abläuft. zumindest sagt er mal was viele denken (auch ich) und vermuten und das find ich 1000 mal besser als um den heissen brei herum zu reden wie dies die kollegen konsel und weber tun.

auch hicke hat doch schon des öfteren betont dass in der mannschaft einiges nicht passt und der war sicher ein wenig näher dran :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vor dem spiel hab ich ja auch gemeint dass das eine niederlage wird, aber gegen soooo schwache paschinger verlieren wäre natürlich doppelt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor dem spiel hab ich ja auch gemeint dass das eine niederlage wird, aber gegen soooo schwache paschinger verlieren wäre natürlich doppelt schade

1021092[/snapback]

es gibt derzeit keine Mannschaft die zu schwach ist für uns, im Moment sind sicherlich alle anderen froh gegen Rapid spielen zu dürfen, sind einfach ein Punktelieferant, das muss man so anerkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke nicht dass krankl 0 ahnung hat was intern abläuft. zumindest sagt er mal was viele denken (auch ich) und vermuten und das find ich 1000 mal besser als um den heissen brei herum zu reden wie dies die kollegen konsel und weber tun.

auch hicke hat doch schon des öfteren betont dass in der mannschaft einiges nicht passt und der war sicher ein wenig näher dran  :=

1021091[/snapback]

Ich habe mich auf die Aussage "es kann nicht sein dass ein hlinka nicht spielt" vom Krankl bezogen, die in dieser Form ein Blödsinn ist.

Eben, WEIL es Probleme mit einzelnen Spielern gibt, gibt es eben sehr wohl Gründe, bestimmte Leute nicht zu bringen, auch wenn sie rein nominell auf den Platz gehören würden.

Und Krankl hat definitiv weniger Ahnung von diesen Dingen, als z.B. ein Zellhofer, der die Aufstellung macht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind einfach ein Punktelieferant, das muss man so anerkennen!

1021094[/snapback]

Man kann's auch übertreiben.

Im Übrigen könnte man sich auch die Frage stellen, ob es nur an Pasching liegt, dass ihnen heute nicht mehr gelingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ich habe mich auf die Aussage "es kann nicht sein dass ein hlinka nicht spielt" vom Krankl bezogen, die in dieser Form ein Blödsinn ist.

Eben, WEIL es Probleme mit einzelnen Spielern gibt, gibt es eben sehr wohl Gründe, bestimmte Leute nicht zu bringen, auch wenn sie rein nominell auf den Platz gehören würden.

Und Krankl hat definitiv weniger Ahnung von diesen Dingen, als z.B. ein Zellhofer, der die Aufstellung macht.  :winke:

1021097[/snapback]

es ist schon klar dass krankl weniger ahnung von den internen abläufen hat als zellhofer :happy: , dies habe ich auch nie behauptet, sondern dass krankl sicherlich ein wenig einblick hat, zumindest mehr als so manch selbst ernannter insider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Man kann's auch übertreiben.

Im Übrigen könnte man sich auch die Frage stellen, ob es nur an Pasching liegt, dass ihnen heute nicht mehr gelingt...

1021098[/snapback]

stimmt, eigentlich halten wir heute ganz gut dagegen. das problem is meiner meinung nach momentan, dass pasching gerade einen lauf hatt und wir leider nicht. ihnen gelingt es momentan dass sie eine partie gewinnen obwohl sie nicht die bessere mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten