Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) hi bin am 22. in Krems und wollt mal wissen was es da an bars discos usw. zum forgehen gibt. was sit empfehlenswert? bearbeitet 10. April 2006 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 hi bin am 22. in Kremsund wollt mal wissen was es da an bars discos usw. zum forgehen gibt. was sit empfehlenswert? 1019955[/snapback] es gibt 2 möglichkeiten - entweder du gehst cinemaplexx oder altstadt! im Cinemaplexx hast das Millenium - wennst auf sowas stehst wirds dir taugen - brauchst nur danach googeln! in der altstadt gibts ein paar nette lokale - zum aufwärmen stadtkaffee ulrich, dann Q-Bar oder Q-Stall, ein Pub gibts auch, und noch ein paar weitere kleine aber feine Lokale - event. gibts auch ne Veranstaltung im Jazzkeller dort wird meistens alternative aufgelegt (hiphop, ragga, drumbass, electro etc.) vorallem gibts dort billige getränke und nette leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 is nicht auch das millenium in krems? war noch nie dort, soll aber soundmäßig das beste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 es gibt 2 möglichkeiten - entweder du gehst cinemaplexx oder altstadt!im Cinemaplexx hast das Millenium - wennst auf sowas stehst wirds dir taugen - brauchst nur danach googeln! in der altstadt gibts ein paar nette lokale - zum aufwärmen stadtkaffee ulrich, dann Q-Bar oder Q-Stall, ein Pub gibts auch, und noch ein paar weitere kleine aber feine Lokale - event. gibts auch ne Veranstaltung im Jazzkeller dort wird meistens alternative aufgelegt (hiphop, ragga, drumbass, electro etc.) vorallem gibts dort billige getränke und nette leute! 1019965[/snapback] mal ne gute Zusammenfassung; Weiters gibts in der Innenstadt noch ne Cocktail-bar namens XO (empfehlenswert aber eher am Do. aufgrund der Aktion 2 Cocktails zum Preis von einem, Mi. Damentag) Avalon Exil wäre eine Location wo öfters Band sich die Ehre geben; Amadeus ein weiteres kleines fortgehlokal in der Innenstadt - die meisten der Lokale befinden sich alle im Radius von ein paar hundert Meter (Xo, Amadeus, DieBar,Irish Pub, Q-Bar und Q-stall) Letztere würd ich empfehlen aber kenne das Publikum an Samstagen nicht! (bzw. generell nicht vor 12 empfehlenswert) beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas! 1020078[/snapback] ja, das Almrausch! Ist was für Karaoke-Fans! Vom Millenium halte ich eigentlich nicht so viel. Mag sein, dass ich solchen Großdiscos sowieso abgeneigt bin, dazu kommt noch die Musik, die nicht so mein Geschmack ist. Für mich nur bei speziellen Aktionen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 ja, das Almrausch! Ist was für Karaoke-Fans! Vom Millenium halte ich eigentlich nicht so viel. Mag sein, dass ich solchen Großdiscos sowieso abgeneigt bin, dazu kommt noch die Musik, die nicht so mein Geschmack ist. Für mich nur bei speziellen Aktionen was 1020278[/snapback] da hab i am montag an fetzn hamzat oiso gusch *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ein Puff wird auch offen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 Ein Puff wird auch offen haben . 1023014[/snapback] gibt sogar 2 - mehr als in mödling da gibts nämlich keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 gibt sogar 2 - mehr als in mödling da gibts nämlich keins 1023050[/snapback] wo isn das nächste leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 gibt sogar 2 - mehr als in mödling da gibts nämlich keins 1023050[/snapback] dachte es sind 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2006 wo isn das nächste leicht 1023067[/snapback] naja recht leicht zu finden - man nehme die 2 Abfahrt auf der S33 und steht direkt vorm ersten! oder man fährt zum Cinemaplexx da gegenüber ist das 2.! das 3. kenn ich gar nicht !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 mal ne gute Zusammenfassung; Weiters gibts in der Innenstadt noch ne Cocktail-bar namens XO (empfehlenswert aber eher am Do. aufgrund der Aktion 2 Cocktails zum Preis von einem, Mi. Damentag) Avalon Exil wäre eine Location wo öfters Band sich die Ehre geben; Amadeus ein weiteres kleines fortgehlokal in der Innenstadt - die meisten der Lokale befinden sich alle im Radius von ein paar hundert Meter (Xo, Amadeus, DieBar,Irish Pub, Q-Bar und Q-stall) Letztere würd ich empfehlen aber kenne das Publikum an Samstagen nicht! (bzw. generell nicht vor 12 empfehlenswert) beim Cinemaplexx gibts noch weitere Lokale das Almrausch (?) sowie 2 gemütliche Cocktailbars (hemingway und ?) das Millenium selbst nennt sich die modernste Disco Österreichs mag schon stimmen, aber für mich ists nur in seltenen Fällen etwas! 1020078[/snapback] ok danke mal sind ja viele lokale, welche musik wird gespielt? millenium weis ich es ehr kom. tech. gibst auch internet seiten zu den lokalen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 ok danke mal sind ja viele lokale,welche musik wird gespielt? millenium weis ich es ehr kom. tech. gibst auch internet seiten zu den lokalen? 1029743[/snapback] Also fürn Q-Stall gibts ne Homepage: Hier Musik bunt gemischt unterschiedlich an den Tagen (generell populäres welches gut für die Stimmung ist - in meinen Augen) obwohl recht viel in Richtung Hip-hop geht (was mir nicht gerade behagt) Q-Bar hat denk ich keine eigene Hp; XO auch nicht konnte nur das finden: Montag: Blue Monday - Sky Vodka SpecialsDienstag: Students Day - Specials for Students only Mittwoch:Lady Day- Prosecco Specials for Ladies only Donnerstag:Cocktail happy hour night - 2 for 1 all night long Freitag: Special DJ Free surprise shots Samstag: Special DJ "Das Boot" Red Bull Special Sonntag: Chill out Lounge - Caipirinha Specials Das Avalon Exxil ist hier zu finden (aufpassen mit den Events und den verschiedenen Locations) Wenn ich mich recht entsinne Musik = Alternativ Rest hat soweit ich weiß keine Hp; Also wenn ich fortgeh spielts sichs meistens so ab das ich entweder ins IrishPub,Xo oder in die QBar geh wo man sich in angenehmer Atmoshphere gut mit Freunden unterhalten kann und dann gehts ab in den QStall bis zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 siehst hab eigentlich noch ein paar Sachen vergessen: da gäbs noch die Phönix Bar (in der nähe des Steiner-Tors) - neue Bar kenn ich nicht dann gibts noch die ALM auf der anderen Seite der Füßgängerzone bzw. neben dem Kremsfluß - scheint eher ähnlich wie das Almrausch im Millenium zu sein! in Stein gibts auch noch das Salzstein und das Piano 2 bars mit angenehmer Amtosphere ist aber schon eher außerhalb ( zu Fuß schon eher weit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2006 im Jazzkeller nur alternative musik - wird meist von besuchern selbst aufgelegt - anspruchsvoller hipHop - electro etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts