ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2006 ich habe mit christian thonhofer selbst gesprochen. lt. seiner aussage ist die saison für ihn vorbei. leider. heute wird es extrem schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2006 Wenn Admira mit HERZ spielt und alle zusammenhalten,haben Koloušek und Pacanda KEINE CHANCE! Außerdem kommt heute wieder tschechische Admira-Fanunterstützung,extra "eingeflogen" : 270km ! ! ! DAHER: ADMIRA DO TOHO ! ! ! Nur nicht nervös werden! Wir sehen uns in der Südstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. April 2006 Sehe heute auch nicht viel Chancen für Wacker... leider... Außerdem rechne ich durchaus wieder mit 10.000 Fans.... Mein Tipp: 3:0 für Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. April 2006 Sehe heute auch nicht viel Chancen für Wacker... leider... Außerdem rechne ich durchaus wieder mit 10.000 Fans.... Mein Tipp: 3:0 für Admira... 1025507[/snapback] Dein Wort in Gottes Ohr!! Hoffe die Tore fallen erst ab der 2ten Halbzeit - kann erst ab 19.00 von der "Arbeit" weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. April 2006 ich hoffe, ich kann überhaupt kommen. So wie ich gestern beinand war, is ein Wunder, dass es heute schon wieder ohne Fieber und Heislbesuch alle 10min geht Hurens Magendarmgrippe Hoffen, trotzdem, dass ich kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2006 Oida, da gehts ja voll arg zu Ein Tirolspieler hat von einem Fan einen orgen Kick in den Magen bekommen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. April 2006 Oida, da gehts ja voll arg zu Ein Tirolspieler hat von einem Fan einen orgen Kick in den Magen bekommen :aaarrrggghhh: 1026044[/snapback] Der sogenannte Fan war ein Admira-Amateure Spieler Namens Faraji, der wiedermal bewiesen hat wie unnötig er is .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts