Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2006 Ivo Ich ärgere mich immer noch über unser unfähiges Magnament und ihr müsst euch noch heute wie ein Nackerter aufs Gwand freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) Bis jetzt waren mir die Leobner, bzw. Donawitzer, immer ein wenig sympathisch. Aber nach den letzten 2 Spielen, speziell dem gestrigen, muss ich das Ganze schwer relativieren. Sowas von sinnloser gemeiner Härte - bei denen geht es um nichts mehr - habe ich noch nie erlebt. Schon gar nicht mit Unterstützung des Schiris. Zum Teufel, was war denn mit dem los? + Einsatz in der 2 Spielhälfte. Keinen mm Platz gelassen. So ist es richtig! + Tor von Ortner (vorher naja - sollte ihm aber gewaltig Auftrieb geben) + + IVO IVO IVO + + + Zuschauer (wann stand das letzte Mal das Publikum so hinter dem Team - außerdem besonders Sektor 7 - tolle Stimmung übers ganze Spiel) + + + Ostern - Ostern - Osterc + + + + Der ganzen Mannschaft! bearbeitet 15. April 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. April 2006 Puh, gerade vom Stadion zurück ins Wohnzimmer...An und für sich eine grottenschlechte Partie, wo nur Geholze lange Zeit den Ton angab. Ist wohl aber üblich, wenn man gewinnen muß und es mit der Brechstange versuchen soll... Traurig auch die Kulisse, nur 4.800 Zuschauer. Ich habe in der Vergangenheit Milan Osterc sehr kritisiert und muß aber sagen, dass seine beiden Tore heute erste Sahne waren mit super Vorarbeit von Vastic, Ortner meldet sich auch wieder zurück mit einem Tor des Monats. Die drei Tore haben für so manches entschädigt, vor allem aber für etwas, wo nicht nur ich heute den Kopf geschüttelt habe und ich meine Pappn nicht halten konnte: Da saßen doch hinter mir solche Superfans im gehobenen Alter, die sich andauernd das Maul zerrissen haben, über die Spielzüge, und und und. So was ist ja an sich kein großen Tam-Tam, jedoch ging mir und anderen der Kragen in die Höhe, als sie ständig den Gregoritsch denunzierten, was er nicht für ein Arschloch sei, ein unfähiger Trainer und warum er dem Jukic so die Stange hält. Ich sage da auch nichts, wenn das ab und an fällt, aber wenn diese präpotenten Säcke die ganzen 90 Minuten nur sudern, jammern und alles schlechtreden - das geht auf keine Kuhhaut mehr. Kahraman ist bei denen der Gott gewesen, freilich war auch Gregerl schuld, weil er nichts kann. Dass Kahraman aber bei allen Vereinen bis dato nicht viel gezeigt hat, entging den Experten. Vor allem dann der Klassiker: "Der Gregoritsch bringt die Spieler um. Alle werden schlechter unter ihm, er ist ein Scheißkerl..." Danach waren die Deppen aber schnell ruhig, denn Gott sei Dank wurde auch gewonnen... Da fragt man sich schon. Was sind das für Supporter, die nur maulen und die Mannschaft schlechtreden? Wo sind die tollen Hechte, wenn es wirklich um etwas geht? Mich wundert immer wieder, dass solche Nullen überhaupt noch ins Stadion kommen. Wäre besser sie blieben bei der Alten zu Hause. Solche Leute braucht der Verein nicht! 1025015[/snapback] Naja, einigen Herren im Pensionisten-Sektor darf man nicht allzu großen Glauben schenken. Die haben keine Ahnung vom Fußball und vertragen das Medium-Bier überhaupt nicht. Zum Spiel: Ich habe das Spiel gar nicht so schlecht gesehen. Vor der Halbzeit hatten wir zwar keine Torchancen, verhielten uns bis auf einen groben Schnitzer in der Abwehr jedoch sehr diszipliniert. Die Stimmung war ausgezeichnet und Pascal hat endlich wieder einmal gezeigt, welch großartige Torjägerqualitäten er besitzt. Hoffentlich ist auch dem Milan Osterc jetzt einmal der Knopf aufgegangen. Die Kulisse fand ich auch nicht enttäuschend. Immerhin haben wir nur gegen Donawitz gespielt. Da finde ich fast 5.000 Zuschauer durchaus in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. April 2006 Bericht zum Spiel: Osterc-Doppelpack bei 3:0-Sieg des LASKLINZ. Doppelt wichtiger Sieg für den LASK beim 3:0 (0:0)-Erfolg über Leoben. Neben den drei Punkten konnte auch Stürmer Milan Osterc jubeln. Die LASK-Neuerwerbungen traf im Finish per Doppelpack. 53 Minuten lang kämpfte der LASK, 53 Minuten lang belagerten die Linzer das Tor der Leobener - dann belohnte Pascal Ortner die Athletiker mit dem 1:0. Jukic (3.), Ortner (5.), Klein (32.) und Vastic (39.) beschäftigten vor der Pause Leoben-Torhüter Schenk, Vastic traf bei einem Kopfball die Latte (45.). Dazwischen musste Hoheneder mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden, für ihn kam Ruckendorfer. Vor einer Woche hatte ihm der Leobener Früstük beim 1:1 die Nase gebrochen, gestern lief er mit einer Spetialmaske ein. Dann drängte sich Referee Gruber in den Mittelpunkt. Vor der Pause verschonte er die Leobener bei ihren wilden Attacken, in der 70. Minute zeigte er dem Linzer Jukic Gelb/Rot. Der Stürmer hatte den Ball verloren, dann pfiff Gruber ein Foul des Linzers, das nur er gesehen hatte. Jukic reagierte zu heftig. In der aufgeladenen Atmosphäre lieferten sich die Teams einen Schlagabtausch, die Trainer Gregoritsch und Stankovic teilten Freundlichkeiten aus. Bei einem Konter traf Osterc nur die Stange (78.), in der Nachspielzeit traf der Slowene endlich ins Tor: Beim 2:0 knallte er den Ball souverän unter die Latte, beim 3:0 war er einen Schritt schneller als Leoben-Keeper Schenk, und rollte den Ball ins Netz. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/438420 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Traurig auch die Kulisse, nur 4.800 Zuschauer. 1025015[/snapback] Die Kulisse fand ich auch nicht enttäuschend. Immerhin haben wir nur gegen Donawitz gespielt. Da finde ich fast 5.000 Zuschauer durchaus in Ordnung. 1025324[/snapback] Ehrlich gesagt, ich hätte mit 3000 -3500, bestenfalls 4000 gerechnet. Fast 5000 ist schon sehr Ordnung! Auf alle Fälle war es ein Spiel, das den Zuschauern fast alles geboten hat. Ein Schiedsrichter zum grün und blau Ärgern und trotzdem einen Sieg mit 2 (!) Toren in der Nachspielzeit. So was bekommt man nicht alle Tage. Dass 5000 miteinander den Schiedsrichter auspfeifen, ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß wann es das zum letzten Mal gegeben hat. bearbeitet 15. April 2006 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Also der Mann in Schwarz war ja nur peinlich, sowas von schwach und sowas von einem Kartenspieler habe ich schon lange nicht mehr gesehen!! Zum Spiel, ab dem 1:0 haben wir aus meiner sicht etwas befreiter gespielt und die Offensivaktionen klappten besser. Tolles Tor von Ortner und Osterc hat dannnoch zwei draufgelegt. Ein wichtiger und verdienter Erfolg doch nun muß weitergepunktet werden! bearbeitet 15. April 2006 von reebok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2006 Bis jetzt waren mir die Leobner, bzw. Donawitzer, immer ein wenig sympathisch. Aber nach den letzten 2 Spielen, speziell dem gestrigen, muss ich das Ganze schwer relativieren. naja mir sind die leobener noch immer sympatisch, immerhin waren sie heuer ein punktelieferant für uns...1punkt aus 4spielen für leoebn aber das stimmt wirklich dass sie extremst berhart gespielt haben, wir wurden dafür bestraft :aaarrrggghhh: die stimmung war der wahnsinn, ich denke da muss man dem peter auch ein lob aussprechen. weil am anfang war gar nichts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2006 Pflichtsieg eingefahren! Es war wiedermal ein Zittersieg obwohl wir die bessere Mannschaft waren und sich der Herr in Schwarz sich selbst in den Mittelpunkt gestellt hat! Bravo BURSCHEN! ++ Kampfgeist +++ Stimmung + Pascal Ortner TRAUMTOR !!!! + Osterc (Endlich hat OSTER©EI Tore geschossen! Hoffentlich ist Ihm jetzt endlich der Knopf aufgegangen!!) ++++++ IVO VASTIC FUSSBALLGOTT !!! - Schiedsrichter - Leoben Spieler (übertriebene Härte obwohl diese Mannschaft es gar nicht nötig hätte!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. April 2006 gerade aufgewacht , schau mir gerade die wiederholung auf premiere an! hoffentlich war das der startschuss zu einer fulminanten serie mit 8 siegen in folge! klein hat phantastisch gespielt! ! @wiederholung, hab mich gerade im tv gesehen! und gleich kommt das traumtor! @stimmung: war total geil aber leider erst nach der ersten hälfte, da auch die anderen durchn peta animiert wurden und jetzt noch den meistertitel und das jahr 2006 ist jetzt schon perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. April 2006 klein hat phantastisch gespielt! ! und jetzt noch den meistertitel und das jahr 2006 ist jetzt schon perfekt! 1025769[/snapback] jaa klein hat echt ein sehr gutes spiel gespielt, für mich war das eines der beste spiele die ich je gesehen habe von ihm! jedes mal wenn ich an den meistertitel denke fangt mein herz gaannzz schnell zum wildklopfen an....und ich denk ziemlich oft dran...hoffentlich schafft das mein junges herz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 15. April 2006 Das gestrige Spiel, war kein gutes für meine Nerven. Nach dem Stangenschuss von Osterc wäre ich fast verzweifelt. Im Endeffekt wars aber einfach nur geil gestern. Stimmung ab der zweiten Hälfte fantastisch. Toller Kampfgeist der Mannschaft - hätte nicht gedacht, dass wir das 1:0 mit einem Mann weniger über die Zeit bringen. Nächste Woche ein Sieg in Kapfenberg und dann kommt Lustenau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts