Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Traumaufstellung:

Didulica

Afolabi - Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard

Ceh - Vachousek

Sebo - Linz - Dosumnu

DANN hätten wir was positives zu berichten, aber leider wirds das nie mehr spielen x/

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
sicher ned, aber ich hätt zumindest nicht den eindruck - v.a. in den spielen gegen salzburg nicht.

selbst daheim gg die admira hat die mannschaft eher wie gelähmt durch die aufstellung, aber nicht herzlos gewirkt.

gestern  :ratlos:  wir haben ja gut begonnen, find ich. was dann nach einer halben stunde passiert ist, is mir allerdings auch ein rätsel.

aber am anfang... sionko und vacho haben sogar mal die seiten gewechselt, wie in besten lars-zeiten!!

ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt!

1018675[/snapback]

Ich wollte heute nämlich schon die Frage in die Runde werfen, ob denn jemand das Gefühl hätte, dass die Mannschaft gegen Schinkels spielt...

Da werden Torvorsprünge vergeigt, Spieler scheißen auf irgendwelche Anweisungen vom Trainer, gewonnen wurde schon seit Wochen nicht mehr - für mich hat das schon irgendwie einen komischen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

diese Mannschaft! :love:

Mag zwar seltsam klingen, aber wenn man sich vorstellt, was da in Zukunft so bei uns spielen wird ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt!

1018675[/snapback]

an schinkels würd ich das ganze nicht festmachen, ganz im gegenteil, jeder spieler busselt ihn immer ab, wenn er raus muss, wann gab es sowas zuletzt?? ich denk einfach, das ein paar leistungsträger vergangener zeiten mit ihren permanenten durchhängern das niveau der mannschaft drücken und das hauptproblem, die abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir sind nicht mehr die unsympathischste truppe für restösterreich - wir würden quasi beweisen dass geld nicht fussball spielt und wären ein meister der herzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem ist, daß wir kein erkennbares System haben und so ist man vielleicht vor 80 jahren weitergekommen aber nciht heutzutage.

Positiv: wir haben noch alle Chancen aufs double...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
möcht auch die moral der mannschaft hervorheben, insbesondere die einstellung unseres kapitäns Jocelyn Blanchard :love:

1018663[/snapback]

:yes::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind nicht mehr die unsympathischste truppe für restösterreich - wir würden quasi beweisen dass geld nicht fussball spielt und wären ein meister der herzen :D

1018736[/snapback]

Und was wäre dann Rapid?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Traumaufstellung:

Didulica

Afolabi - Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard

Ceh - Vachousek

Sebo - Linz - Dosumnu

DANN hätten wir was positives zu berichten, aber leider wirds das nie mehr spielen x/

1018679[/snapback]

Afolabi rechts außen :hää?deppat?:

er war doch immer DER INNENverteidiger

wäre nur Potentialverschwendung.. so gut ist Antonnson auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afolabi rechts außen  :hää?deppat?:

er war doch immer DER INNENverteidiger

wäre nur Potentialverschwendung.. so gut ist Antonnson auch nicht!

1018832[/snapback]

Afolabi ist aber sau schnell :support: Halb so schnell wie Sebo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Afolabi ist aber sau schnell :support:  Halb so schnell wie Sebo :clap:

1018848[/snapback]

und einer der besten INNENVerteidiger die Österreich in letzter Zeit hatte. Hätte mit Tokic DIE Verteidigung bilden können.

PS: Auch als Innenverteidiger ist die Laufschnelle gefragt.. bei einem Konter nach hinten rennen usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag