Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Traumaufstellung: Didulica Afolabi - Antonsson - Tokic - Papac Blanchard Ceh - Vachousek Sebo - Linz - Dosumnu DANN hätten wir was positives zu berichten, aber leider wirds das nie mehr spielen x/ bearbeitet 9. April 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2006 sicher ned, aber ich hätt zumindest nicht den eindruck - v.a. in den spielen gegen salzburg nicht. selbst daheim gg die admira hat die mannschaft eher wie gelähmt durch die aufstellung, aber nicht herzlos gewirkt. gestern wir haben ja gut begonnen, find ich. was dann nach einer halben stunde passiert ist, is mir allerdings auch ein rätsel. aber am anfang... sionko und vacho haben sogar mal die seiten gewechselt, wie in besten lars-zeiten!! ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt! 1018675[/snapback] Ich wollte heute nämlich schon die Frage in die Runde werfen, ob denn jemand das Gefühl hätte, dass die Mannschaft gegen Schinkels spielt... Da werden Torvorsprünge vergeigt, Spieler scheißen auf irgendwelche Anweisungen vom Trainer, gewonnen wurde schon seit Wochen nicht mehr - für mich hat das schon irgendwie einen komischen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. April 2006 diese Mannschaft! Mag zwar seltsam klingen, aber wenn man sich vorstellt, was da in Zukunft so bei uns spielen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellada Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2006 ich glaub noch immer, da geht was, wenn man nur irgendwie den schinkels entschärfen könnt! 1018675[/snapback] an schinkels würd ich das ganze nicht festmachen, ganz im gegenteil, jeder spieler busselt ihn immer ab, wenn er raus muss, wann gab es sowas zuletzt?? ich denk einfach, das ein paar leistungsträger vergangener zeiten mit ihren permanenten durchhängern das niveau der mannschaft drücken und das hauptproblem, die abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2006 wir sind nicht mehr die unsympathischste truppe für restösterreich - wir würden quasi beweisen dass geld nicht fussball spielt und wären ein meister der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. April 2006 Das Hauptproblem ist, daß wir kein erkennbares System haben und so ist man vielleicht vor 80 jahren weitergekommen aber nciht heutzutage. Positiv: wir haben noch alle Chancen aufs double... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. April 2006 möcht auch die moral der mannschaft hervorheben, insbesondere die einstellung unseres kapitäns Jocelyn Blanchard 1018663[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. April 2006 wir sind nicht mehr die unsympathischste truppe für restösterreich - wir würden quasi beweisen dass geld nicht fussball spielt und wären ein meister der herzen 1018736[/snapback] Und was wäre dann Rapid?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2006 UI Cup Starter der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 Traumaufstellung: Didulica Afolabi - Antonsson - Tokic - Papac Blanchard Ceh - Vachousek Sebo - Linz - Dosumnu DANN hätten wir was positives zu berichten, aber leider wirds das nie mehr spielen x/ 1018679[/snapback] Afolabi rechts außen :hää?deppat?: er war doch immer DER INNENverteidiger wäre nur Potentialverschwendung.. so gut ist Antonnson auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2006 Sebo - Linz - Dosunmu als Traumsturm ist auch heftig. [Anmerkung: Rushfeldt hat mehr Tore als die drei zusammen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 9. April 2006 Afolabi rechts außen :hää?deppat?: er war doch immer DER INNENverteidiger wäre nur Potentialverschwendung.. so gut ist Antonnson auch nicht! 1018832[/snapback] Afolabi ist aber sau schnell Halb so schnell wie Sebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2006 Positiv ist gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. April 2006 nicht einmal meine blutgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. April 2006 Afolabi ist aber sau schnell Halb so schnell wie Sebo 1018848[/snapback] und einer der besten INNENVerteidiger die Österreich in letzter Zeit hatte. Hätte mit Tokic DIE Verteidigung bilden können. PS: Auch als Innenverteidiger ist die Laufschnelle gefragt.. bei einem Konter nach hinten rennen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts