ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2006 Hoffe mal, daß die Admira gegen den GAK verliert, denn ich rechne mit einer Niederlage unseres SVM.Ein X wäre eine Sensation und von einem Tipp 2 möchte ich gar nicht erst reden. Ob ich nach Wien fahre, entscheide ich morgen, aber die Premiere-Konferenz ist sicher auch ein Hit (Herzinfarktgefahr bei "Tor in Graz" und "Tor in Wien"). Tipp 3:1 für Austria, leider. Aber dort müssen wir nicht gewinnen. 1019795[/snapback] Wenn es auch lange nicht danach ausgeschaut hat, aber auch Sturm Graz ist wieder in Reichweite (nur 2 Punkte vor Mattersburg). Man muss nicht nur zwangsläufig auf die Admira schauen, auch auf die Sturm-Spiele kann man ein Aug werfen. Die spielen auswärts in Tirol. "Tor in Innsbruck" kann sicher auch Herzmuskelzuckungen hervorrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2006 Aber dort müssen wir nicht gewinnen. 1019795[/snapback] und genau deshalb bin ich optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2006 Wenn es auch lange nicht danach ausgeschaut hat, aber auch Sturm Graz ist wieder in Reichweite (nur 2 Punkte vor Mattersburg). Man muss nicht nur zwangsläufig auf die Admira schauen, auch auf die Sturm-Spiele kann man ein Aug werfen. Die spielen auswärts in Tirol. "Tor in Innsbruck" kann sicher auch Herzmuskelzuckungen hervorrufen. 1020143[/snapback] und sturm hat eine ordentlich schwere auslosung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2006 Aber dort müssen wir nicht gewinnen.und genau deshalb bin ich optimistisch. Aha, und warum? Wir haben bisher immer nur Spiele gewonnen die es zu gewinnen galt, wie zb das letzte gegen Salzburg. Mich stimmt das eher negativ... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 11. April 2006 kommt mir auch so vor als ob solche Spiele wie Pasching auswärts schon im vorhinein als hoffnungslos angesehen werden. Borenitsch und Kühbauer sind verletzt und 3 Tage später sind beide wieder vollfit.Dazu noch Naumoski und Schutti Wagner auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. April 2006 Aha, und warum? Wir haben bisher immer nur Spiele gewonnen die es zu gewinnen galt, wie zb das letzte gegen Salzburg. Mich stimmt das eher negativ...mfg Sjeg 1021283[/snapback] dich stimmt immer alles negativ. ausserdem sollten wir momentan jedes spiel gewinnen, bis der abstieg endgültig entschieden ist, also sooo wurscht ist diese partie heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 kommt mir auch so vor als ob solche Spiele wie Pasching auswärts schon im vorhinein als hoffnungslos angesehen werden.Borenitsch und Kühbauer sind verletzt und 3 Tage später sind beide wieder vollfit.Dazu noch Naumoski und Schutti Wagner auf der Bank. 1021304[/snapback] Lederer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 ausserdem sollten wir momentan jedes spiel gewinnen, bis der abstieg endgültig entschieden ist, also sooo wurscht ist diese partie heute nicht. Das ist allerdings SEHR richtig.. Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:1... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2006 Hab länger überlegt, ob ich heute nach Wien fahren soll - Zeit hätte ich an und für sich schon gehabt - aber ich hab mich letztlich für die Premiere-Konferenz entschieden. GAK - Admira, Tirol - Sturm und Austria - SVM auf einmal, auch wenn von jedem Spiel naturgemäß nicht sehr viel gezeigt wird, aber trotzdem. Der Spannungsfaktor wird enorm sein. Am Samstag beim Heimspiel gegen den GAK werde ich leider auch fehlen. Tippe trotzdem auf ein 3:1 für die Austria, Wunschtipp ist ein X bei gleichzeitigen Niederlagen von Sturm und Admira. Von einem Sieg bei der Austria möchte ich nicht reden, das wäre mMn schon vermessen. Ich hab gleich am Sonntag nach dem Spiel gegen RB Salzburg gemeint, wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Aber leider neigen manche Leute zu diversen Verherrlichungen, wenn wir zwei Mal in Folge gewinnen und wenn wir jetzt wieder zwei Mal verlieren, dann sind wir wieder zu Tode betrübt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2006 Hab länger überlegt, ob ich heute nach Wien fahren soll - Zeit hätte ich an und für sich schon gehabt - aber ich hab mich letztlich für die Premiere-Konferenz entschieden. GAK - Admira, Tirol - Sturm und Austria - SVM auf einmal, auch wenn von jedem Spiel naturgemäß nicht sehr viel gezeigt wird, aber trotzdem. Der Spannungsfaktor wird enorm sein. 1021737[/snapback] Das kann aber im Horrstadion auch sehr spannend sein, da gibts den Gong und dann alle Blicke zur Videowand und dort sieht man dann jedes Tor, egal in welchem Stadion es gefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2006 spiel findet ohne mich statt. grund: kraunk samma. :aaarrrggghhh: hoffe dennoch auf eine überraschung aus mattersburger sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2006 Borenitsch und Kühbauer sind verletzt und 3 Tage später sind beide wieder vollfit. zum glück dauert nicht jeder heilungsprozess mehrere Monate.... ehrlich gesagt ist mir lieber die 2 sitzen einmal auf der bank statt dass sie angeschlagen spielen und somit eine ernsthafte verletzung riskieren. würde das passieren (ein leistungsträger muss angeschlagen spielen und verletzt sich dann ernsthaft), schreien wieder die am lautesten die jetzt auch am lautesten schreien! :hää?deppat?: :hää?deppat?: aber das ist halt österreich! 8mio Spitzentrainer aber keine 11 Spitzenspieler..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 12. April 2006 ehrlich gesagt ist mir lieber die 2 sitzen einmal auf der bank statt dass sie angeschlagen spielen und somit eine ernsthafte verletzung riskieren. und mir ist lieber sie schonen sich im Cup und nicht in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts