Recommended Posts

Homerist
Choreo mässig erkenn ich eure Leistung an, allerdings muss ich hier wie schon von anderen Paschinger angesprochen anmerken das ihr uns nicht gerade Nett begrüsst habt und schon gar nicht Nett verabschiedet habt ( Steinewerferei). Bis auf einen Rieder der wirklich herkam und uns fair Gratulierte und uns Nett verabschiedete. Kleine Stichelein gehören dazu ( Choreos) aber mit Steinen oder Fäusten ist nicht ganz OK. Aber ansonsten muss ich sagen war ich ganz zufrieden mit der Fahrt nach Ried.

1020003[/snapback]

dass sowas nicht ok ist, sollte ja auch jedem klar sein - nur leider gibts immer und überall ein paar Idioten, mit denen die restlichen 99% nix zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Auch nach dem Spiel glaubten ein paar unbedingt den Starken markieren zu müssen.

Gegenseitiges ansticheln ist OK und gehört einfach dazu zum Fussball.

Aber denkt einfach daran, wie schnell könnte so eine Situation eskalieren - muss ja nicht sein.

1019556[/snapback]

naja. das würde ich schon als indirekten vorwurf bezeichnen. dass das steinewerfen nicht sein muss, brauchst uns nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wollte damit genau Diejenigen ansprechen die dabei waren - hab hier Niemand direkt beschuldigt - nur so nebenbei.

Dachte mir nur, falls einer der Steinewerfer hier mitliest, das er sich das zu Herzen nehmen sollte und beim nächsten mal vorher ein bisschen nachdenken sollte - sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag