AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. April 2006 Seids es deppert Mir ist ein Cupsieg der Austria 1000mal lieber als ein Ausscheiden morgen, auch wenn die Mattersburger dadurch im Europacup spielen! 1029911[/snapback] So und nicht anders! Außerdem ist diese Konstellation höchst ungünstig für unsere besten Freunde aus dem Westen. Das ist mir evtl. 1x Mattersburg im EC allemal wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2006 Ausscheiden der Austria wär echt leiwand. Mattersburg/Ried im UEFA Cup, Red Bull als Meister mit Pasching CL Quali und die Austria mit einem Schinkels im UEFA Cup. Das wär was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. April 2006 Der Orsch.Irgendwie würde es mich im Riedsektor mehr reizen. 1029904[/snapback] Ich glaub, du solltest dich wirklich in den Auswärtssektor stellen. Aber lass es uns bitte in jedem Fall wissen, wo du sein wirst und ob du supportest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2006 na klor, wir singen morgen für ried - wo sama denn?! :hää?deppat?: AUF GEHTS VEILCHEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 18. April 2006 Man stelle sich die österreichischen Teilnehmer im Europacup vor: Mattersburg und RBS. Mir kommts essen hoch.Morgen muss Ried gewinnen. 1. damit die Treter nicht für peinliche Auftritte im Uefacup sorgen 2. wegen Schinkels 1029889[/snapback] Wieso sind dir die anderen Europacupteilnehmer so wichtig.??? Von mir aus kann auch der FC Hintertupfing in der CL spielen. Oder hast du Angst dass die den hervorrangenden Ruf den der österreichische Fussball in Europa geniesst zerstören ?? Oder einfach nur wiedermal prinzipell gegen alles ? Und Schinkels bleibt auch wenn die Austria absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2006 Wieso sind dir die anderen Europacupteilnehmer so wichtig.??? Von mir aus kann auch der FC Hintertupfing in der CL spielen. Oder hast du Angst dass die den hervorrangenden Ruf den der österreichische Fussball in Europa geniesst zerstören ??Oder einfach nur wiedermal prinzipell gegen alles ? 1029967[/snapback] Da wenn Red Bull weiter investiert der Dauermeister der nächsten Jahre feststeht - wärs grad für die Austria wichtig, dass auch der 2. Platz für die Cl Quali reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 Lederer:"Das ganze Burgenland drückt am Mittwoch der Austria die Daumen." - Daß man so was auch noch mal erleben muß @Obsolet: Ich hoffe noch immer darauf, daß die Dosen nicht Serienmeister werden. Denen wird's ähnlich wie der Austria gehen: wurscht wen die holen, spätestens nach einem Jahr passen sie sich dem miserablen Niveau hierzulande an. Und sollte die Akademie in der Form weitergeführt werden, bin ich auch ein wenig optimistisch. Dann haben wir Spieler, die teilweise mehr als 10 Jahre schon miteinander spielen. Skonto Riga wird's für Red Bull mMn nciht spielen, eher sowas wie wir in den letzten Jahren, vielleicht ein bisserl erfolgreicher . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2006 Selbst wenn die Dosen net Serienmeister werden, ist mit einem weiteren Rückfall der 4. Uefa Cup Platz in Gefahr. Dann haben wir nurmehr 2 Ligaplätze + Cup -> Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 Koorektur: Cl+2x UEFA Cup+ UI Cup (nicht unterschätzen bitte ) - ehrlich: gibt's mehr als 4 Europacupwürdige Vereine in Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 ehrlich: gibt's mehr als 4 Europacupwürdige Vereine in Österreich? 1030055[/snapback] Gibts überhaupt einen? Alle drei-fünf Jahre vielleicht mal, ja. Aber das ist eher Ausnahme als Regel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. April 2006 Koorektur:Cl+2x UEFA Cup+ UI Cup (nicht unterschätzen bitte ) - ehrlich: gibt's mehr als 4 Europacupwürdige Vereine in Österreich? 1030055[/snapback] Ich befürcht ein öster. Trondheim die auch 12 Mal oder so hintereinander Meister wurden Es gibt ja einige kleinere Ligen wo es einen oder 2 Dominatoren über x Jahre gibt - wüsst net warum das bei uns net so sein sollte wenn Red Bull net die Lust verliert. Und dann is aus der Liga die Luft raus und wir dürfen beide das Wort Cl gar nimma in den Mund nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Da wenn Red Bull weiter investiert der Dauermeister der nächsten Jahre feststeht - wärs grad für die Austria wichtig, dass auch der 2. Platz für die Cl Quali reicht 1030035[/snapback] Soweit ich weiß sind wir durch die heurigen Auftritte der österr. Vereine im EC vom 2. CL-Platz ab dem nächsten Jahr sehr weit entfernt! Und nur damit eine Mannschaft NICHT in den EC kommt, werde ich niemals zu einem anderen Team halten und wollen, dass wir freiwillig auf einen Titel verzichten! Wir sind Rekordcupsieger und haben einen Ruf zu verteidigen! Und Mattersburg hat niemand den Finaleinzug geschenkt! Warum steht der GAK nicht im Finale? (Da hab' ich übrigens zuvor im TXT gelesen, dass beide Grazer Teams noch nicht sicher sind, ob es die Lizenz geben wird. Der GAK investiert - wird Meister - dann löst sich das Erfolgsteam schön langsam wieder auf und wird natürlich auch sportlich ins Mittelfeld durchgereicht und zittert um die Lizenz! In ähnlicher Form gabs das ja schon mal in Österreich - viel weiter westlich und zugegebenermaßen noch viel schlimmer! Genau daran sollte man sehen wie wichtig ein potenter Sponsor ist! Und wie gerne in Österreich Vereine über ihre Verhältnisse leben und damit - zumindest sportlich - auch immer wieder erfolgreich sind. Die Tiroler Meistertitel zählen für alle Ewigkeiten - egal wie sie zustande gekommen sind! Und scheinbar waren ein Bazina, Tokic, Aufhauser usw. für den GAK wohl auch eine Nummer zu groß! Bleibt aber zu hoffen, dass der GAK trotzdem seine Lizenz noch erhält - wäre zumindest sportlich zu wünschen!) bearbeitet 18. April 2006 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2006 Lederer:"Das ganze Burgenland drückt am Mittwoch der Austria die Daumen." - Daß man so was auch noch mal erleben muß 1030047[/snapback] Wenn ich nicht zufälligerweise aus dem Burgenland kommen würde, hätte ich mit Mattersburg rein überhaupt nichts am Hut! Mattersburg ist aber im Prinzip ein kleines Kaff und hat jetzt natürlich burgenländische Sportgeschichte geschrieben. Kein Wunder, dass da jetzt viele Emotionen im Spiel sind! Aber als Nicht-Burgenländer würden sie bei mir auch nicht unbedingt einen Sympathiepreis gewinnen! Aber es steht wirklich das ganze Burgenland hinter dem Verein (egal ob ursprünglich Austria- oder Rapid-Fan) - deswegen war ja diese Euphorie im Burgenland erst möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 Aber dafür spielt wiede Mörz, wenn ich mich nicht täusche... Da MÖRZ gestern schon gespielt hat, ist's eher unwahrscheinlich, dass er heute wieder spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. April 2006 Es ist doch sowas von wurscht, wer nächstes Jahr im Uefa Cup spielt. Ob das jetzt Mattersburg ist oder Pasching. Wir reißen so und so nix im Uefa Cup. Da solls halt mal Mattersburg versuchen. Schlechter kanns nicht werden als jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts