Recommended Posts

fino alla fine

1:1, OK, damit kann ich leben.

7 Punkte für die letzten 5 Runden, sollte eigentlich reichen und nur das zählt derzeit. Die gesamte Mannschaft befindet sich in einem Formtief udn ist total verunsichert. Gestren haben sie wenigstens gekämpft, im Gegensatz zum Arsenal Spiel. Bin überglücklich das Del Piero wieder fit ist für die restlichen Spiele, denn mit Ibrahimovic würden wir wohl kein Tor machen.

FUCK YOU CAPELLO :finger:

So lächerlich, du verlierst deinen gesamten Ruf als Toptrainer, in meinen Augen hast du ihn schon verloren, schleich dich dorthin wo du hergekommen bist. :finger2:

Wie kann man nur Del Piero runternehmen und Ibra durchspielen lassen, Vollidiot.

Zebina und Ibrahimovic sammelten bei mir wieder fette Minuspunkte, hoffe das beide im Sommer abgeschoben werden.

Grazie Abbiati. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zebina und Ibrahimovic sammelten bei mir wieder fette Minuspunkte, hoffe das beide im Sommer abgeschoben werden.

1019058[/snapback]

Die beiden sollen sich angeblich einen Faustkampf im Training geliefert haben 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Die beiden sollen sich angeblich einen Faustkampf im Training geliefert haben  8P

1019113[/snapback]

Würde mich nicht wundert, bei der Intelligenz von beiden.

z.B. Zebina nach seiner gelb/roten Karte gegen Arsenal, "Ich wusste ja gar nciht das ich schon gelb gesehen habe". :glubsch: - das in einem CL Viertelfinale.

:support:CAPELLO, IBRAHIMOVIC und ZEBINA - RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlicher Spieltag. Bin stolz auf Lazio! Man ist jetzt unter den ersten 6. Die meisten haben uns ja im Abstiegskampf gesehen! :eviltongue: :hää?deppat?:

Hab mir auch Juve angesehen.

Also man hat gemerkt, dass wenn Del Piero spielt, da geht spielerisch in der Offensive schon mehr geht. Obwohl man erwähnen muss, dass Juve noch mehr können muss und normalerweise auch kann.

Aber was bitte ist mit Herrn Capello? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Nimmt Del Piero raus, lässt den unnötigen Schweden drin.... :aaarrrggghhh:

Herr Capello, besser sie gehen und nehmen den Schweden mit :winke:

Da man sieht dass Juve gleich viel gefährlicher ist wenn Del Piero als 2 Stürmer agiert, muss doch auch jedem hier klar sein, dass er in der Nationalelf neben Toni stürmen MUSS! :support:

Nicht Gila und auch nicht Inzaghi! Wobei ich momentan Gila auch nur als 4. Stürmer sehe und Pippo als 3.

Eindeutig mein Einser Sturm für Italien. Toni - Del Piero! :clap:

A ja, eins noch:

Wie kommen einige Juventus Fans hier auf die Idee, man bekäme 15 bis sogar 20 Mio. für den unnötigen Schweden?!

Die maximale Summe wird bei zwischen 5-8 Mio. sein.

Außer Chelsea schlägt zu, die kaufen alles überteuert.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Hab mir auch Juve angesehen.

Aber was bitte ist mit Herrn Capello? :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

Nimmt Del Piero raus, lässt den unnötigen Schweden drin.... :aaarrrggghhh:

Herr Capello, besser sie gehen und nehmen den Schweden mit  :winke: 

Eindeutig mein Einser Sturm für Italien. Toni - Del Piero! :clap:

A ja, eins noch:

1019210[/snapback]

also mit ibrahimovic ist es zum vergessen, dass es eine permanent schlechte saison ist, das ist ja turig.ich glaube langsam, dass ibrahimovic nur eine eintagsfliege war, letzte saison gut, jetzt beschissen.

zu capello muss man ja nichtsmehr sagen, die rufe aus dem ultra sektor gegen ihn sprechen bände...er ruiniert das soziale gefüge der mannschaft, obendrein ist sie u glaublich verunsichert.

ehrlich gesagt würde ich es ac milan sogar gönnen dass sie noch meister werden....DANN würden aber einige köpfe rollen und capellos kopf wär der 1.

beachtlich, delpiero kommt wieder und........er trifft.

was das ganze rückrundengemurkse bisjetzt gezeigt hat.....also wo ist da der wurm drinnen?

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
A ja, eins noch:

Wie kommen einige Juventus Fans hier auf die Idee, man bekäme 15 bis sogar 20 Mio. für den unnötigen Schweden?!

1019210[/snapback]

Wir bekommen bestimmt mehr, als wir ausgegeben (18 Mio. €) haben.

Denn Ibrahimovic wird entweder zu Real Madrid oder Chelsea London wechseln. Inter Mailand würde ich es auch noch zutrauen, doch im Moment eher nicht.

Sollte Ibrahimovic zu Real wechseln, dann bin ich mir sicher das Cassano zu uns kommt, was ich gar nicht so schlecht finden würde.

Cassano ist mMn in Madrid sehr unglücklich und wird bestimmt nach Italien zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Cassano ist mMn in Madrid sehr unglücklich und wird bestimmt nach Italien zurückkehren.

1019237[/snapback]

was willst du mit cassano? der soll ruhig dort bleiben, bei uns würde er nicht anders agieren, es sei denn capello bleibt auch, dann hätten wir ja wieder nix geholt für die nächste saison.

ich halte ibrah nochimmer besser als cassano, un auch wenn ich ihn einfach bei juve.im moment nicht sehen möchte- so könnte ich mir vorstellen, dass ibah bei real oder chelsea einschlägt wie eine granate, und dann würde ich mir wieder in den arsch beißen.

juve braucht keinen cassano, die brauchen mal anständige ersatzspieler, einen jungen guten om und bitte ein anderes system, wenn man sieht dass juve bis vor 2 jahren noch perfekt aus der abwehr in den konter geschalten hat und das ihre größt stärke war, sträuben sich bei mir die haare wenn ichs eh was sie jetzt tun.

was ist eigentlich mit besagtem palacio von bocca juniors glaub ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
was ist eigentlich mit besagtem palacio von bocca juniors glaub ich?

1019265[/snapback]

Geh vergiss ihn, außerdem "schon" 24 Jahre.

Also sollten Ibrahimovic und Zalayeta gehen, dann wäre mir Cassano und Palladino schon recht als Ersatz. Fakt ist, in der nächsten Saison darf am 1. Angriff (Del Piero - Trezeguet) nicht gerüttelt werden. Die beiden passen perfekt zusammen, wie oft sollen sie das noch beweisen. Mutu, Cassano und Palladino als Ergänzungen sehe ich als passend. Außerdem würde man zwei Ausländer wegbekommen und dafür 2 junge Italiener verpflichten, würde mir sehr gut gefallen. Und sollte man sonst mehr keinen offensiven verpflichten, könnte ich damit auch leben, denn diese Aufstellung sieht ja nicht so schlecht aus, oder?

TREZEGUET

Cassano/Palladino

MUTU - DEL PIERO - CAMORANESI

Kapo - Nedved - Marchionni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geh vergiss ihn, außerdem "schon" 24 Jahre.

Palacio hat innerhalb kürzester Zeit Argentinien "erobert". Wieso sollte er also nicht das Format für ein Europäisches Spitzenteam haben? :ratlos:

PS: Bei Juve will ich ihn aber trotzdem nicht sehen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Palacio hat innerhalb kürzester Zeit Argentinien "erobert". Wieso sollte er also nicht das Format für ein Europäisches Spitzenteam haben?  :ratlos:

PS: Bei Juve will ich ihn aber trotzdem nicht sehen.  :raunz:

1019336[/snapback]

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, scusa.

Meinte damit das es andere und jüngere Talente gibt für Juventus, die sich in Europa schon durchgesetzt haben. Bei Palacio ist ja nicht gesagt, das er in Europ genauso geigt wie in Argentinien, aber bin mal gespannt was er in den nächsten Jahren zeigt, und vorallem wo?

Mit jüngere Talente meine ich damit:

van der Vaart, Moutinho, Quaresma,......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

na von kaka dachte man ja auch nicht dass er so groß wird wie er es jetzt bei milan ist.

also das was ich von ihm ghört habe/gelesen habe dürfte wirklich sehr vielversprechend sein, palladino auch, aber nein kein cassano.

trez und delpiero müssen nächstes jahr wieder fix zusammenspielen, 4-2-3-1 wär doch wirklich optimal trez als der strafraumspezialist, delpiero nedved?und mr.x? neben ihm

emerson und viera? auf jedenfall gehört etwas offensives her, ein echter om

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag