Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 sooo, heute wirds endlich mal wieder ernst! ein neues spiel in der vorarlberger landesliga, ein weiteres spiel um unsere heimstärke zu beweisen! davor gibts sogar noch einen pokal fight unserer mädels zu sehen tja, heut ist doch ein tag auf den man sich freut! also dann auf einen erfolgreichen tag für den swb mein(e) tipp(s): 3:0 und damenmatch: 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich denke mal, Meiningen sollten wir packen.. Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 so mach mich auf dem weg zum stadion... wird sicher ein gemütlicher nachmittag damenmatch wird ein cup-fight und im elferschießen gewinnen unsere mädels !! unser match gegen meiningen wird ein krampf, wir werden zu wenigen torchancen kommen und die werden größtenteils verschossen !! tippe auf ein langweiliges 1:0 zuschauer bei dem wetter und den bisher gezeigten leistungen 1200-1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 also zuschauerangabe hasch scho a klä übertrieben. es werden wieder die üblichen 900-1000 lüt da si. aber es stimmt, dass es ein krampf spiel werden könnte. mein tipp 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 niederlage für schwarzenberg .. punktegleich mit dem 2ten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 War das knapp!!!!! SC Bregenz : Meiningen 1:0 (0:0) Dominik Visintainer (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 soll ja ein grottenschlechter kick gewesen sein. hauptsach die drei punkte. das wird so was vo spannend. wenn so weitergeht wird der letzte aufstiegsplatz am letzten spieltag ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 unser match gegen meiningen wird ein krampf, wir werden zu wenigen torchancen kommen und die werden größtenteils verschossen !!tippe auf ein langweiliges 1:0 1017201[/snapback] zitiere normal nicht meine beiträge aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts