Tom. Gobbo Geschrieben 27. April 2006 Middleirgendwas im Finale... Jetzt folgt hoffentlich Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2006 Meine Unterstützung haben sie in Eindhoven Boro-Schalke wär jetzt der Hammer, oioi das in holland wäre sicher geiles Endspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 Für boro halt blöd das es nur ein Spiel im Finale gibt und nicht 2! 1041289[/snapback] eher blöd das sie nicht daheim spielen dürfen Deswegen glaub ich auch das wurscht is wer von den anderen weiterkommt, Boro es nicht schaffen wird den UEFA-Cup zu gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2006 Wenn M'brough einmal Gas gibt, dann können die echt wunderschönen Offensivfußball spielen. Ein Spitzenspiel, hoffentlich so auch das Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 des wird auch noch eine spannende Partie, und ein heißer Fight werden in Sevilla! + Emotionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 des wird auch noch eine spannende Partie, und ein heißer Fight werden in Sevilla! + Emotionen! 1041307[/snapback] Mensch kotzt mich das Publikum dort an, immer Pfeifen, furchtbar sowas. Hoffentlich schießt Schalke noch das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 Schalke - Boro wäre wirklich ein super Finale Sieht aber nach einer verlängerung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2006 jetzt noch Schlacke raus, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2006 zeigt wieder auf wie unglücklich basel in boro agiert hat in der 2. hälfte bzw. was für ein ausnahmespiel die engländer boten. Boro for UEFA Cup winner please. Unglaublich die zwei Spiele gegen Basel und Steaua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2006 zählt in der verlängerung auch die auswärtstorregel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) zählt in der verlängerung auch die auswärtstorregel? 1041322[/snapback] ja! bearbeitet 27. April 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Ebbe Sand solls richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2006 haut die Spanier raus! Das Pfeiffen hält ja keiner aus! :aaarrrggghhh: auf gehts s04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Fuck 1-0 für Sevilla, wo steht der rechte Verteidiger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 Sehr fescher Schuss, perfekt gemacht. Aktuell mein Traumfinale Sevilla - Boro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts