+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 und heißts wieder zittern bei den Gegenangriffen wie bei Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 leck mich ist des spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Pfeif ab, Michel Jawohl, so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. April 2006 Aus, Schade für Steau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 Boro, Weltmeister der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. April 2006 Aus... Schade. Wer braucht Boro im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Schade. Wer braucht Boro im Finale. 1041282[/snapback] Wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 Es ist vollbracht! Gratulation an Boro einfach geil ihre Heimspiele die Highlights der internationalen bewerbe heuer! Einfach nur Respekt aber auch an Steaua für die UEFA Cup Saison und hättens mit einem Torhüter gespielt wäre ein Aufstieg auch verdient gewesen! tolle junge Truppe (-Torhüter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 Schade. Wer braucht Boro im Finale. 1041282[/snapback] Steaua ist ohnehin selber schuld, und der Brasilianer wird heute noch heimgeschifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2006 grauenvoll..... also der Mann der da in orange auf dem Platz stand gehört kastriert und kann dann als Opernsänger auftreten! Der (da leg ich fest) wird keine Freude mehr in Bucuresti haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 Der Kampfgeist der Briten verdient ohne Zweifel vollsten Respekt, auch, wenn der Gegner wieder einmal genausogut statt dem Torhüter einen 11. Feldspieler aufstellen hätte können und damit in Summe vermutlich sogar besser abgeschnitten hätte. Die (Feld-)Spieler von Steaua können einem schon leid tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2006 Für boro halt blöd das es nur ein Spiel im Finale gibt und nicht 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) und Steaua verhaut die 2 wichtigsten spiele der saison... in der letzten runde der CL-quali spielt man nur 0:0 gegen Rosenborg Trondheim, obwohl man so überlegen war, dass man 5:0 hätte gewinnen müssen und jetzt das... gut, dass mein favorit Boro war bearbeitet 27. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Jetzt auf Schalke konzentrieren! Schalke - Boro = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. April 2006 SUPER BORO Weltklasseleistung in Heimspielen sind sie ja kaum zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts